Nachrichten
VR

FAQs zu Wachsfiguren: Alles, was Sie wissen möchten, finden Sie hier | DXDF, Grand Orient Wachsfigur

Februar 17, 2023

DXDF, Grand Orient Wachsfigur ist von garantierter Qualität. Es wird von einem erfahrenen Team von Beschattungsexperten entworfen, konstruiert, hergestellt und installiert.



FAQ

1.F4: Welche Art von Versand nutzen Sie?

A4: Da das Volumen riesig ist, ist der Seeversand besser. Wenn Sie also eine Bestellung aufgeben möchten, senden Sie uns Ihre Bestellinformationen am besten frühzeitig zu. Klar, der Luft- oder Expressversand ist betriebsbereit.


2.F2: Wann kann ich den Preis bekommen?

A2: Normalerweise geben wir innerhalb von 12 Stunden nach Eingang Ihrer Anfrage ein Angebot ab. Wenn Sie den Preis dringend benötigen, rufen Sie uns bitte an.


3.F1: Macht ihr Statuen aus Bildern?

A1: Die Antwort lautet: Ja, wir versuchen, mehr Prominenten die Genehmigung zu geben, aber die meisten Statuen von Prominenten müssen noch aus Bildern hergestellt werden, und für alte Leute können wir ihre Statuen nur aus Bildern herstellen.


Vorteile

1.Wir tragen und fördern die positive Energie der Weltkultur und Gesellschaft durch den Träger der Wachsfigurenkunst.

2. Wir haben 7 Wachsmuseen der Marke auf dem chinesischen Festland. Die Museumsmarke ist WeiMuKaiLa (Abkürzung: WMKL). Wir können eine Komplettlösung für Wachsmuseumsprojekte anbieten.

3. Wir sind die einzige Wachsfigurenfabrik in China, die eine Genehmigung für Prominente erhalten kann. Mehr als 100 Prominente haben die Erlaubnis kostenlos erteilt. Sie können unserer Fähigkeit vertrauen, maßgeschneiderte Statuen herzustellen. Wir werden Ihr langfristiger Kooperationspartner sein.

4. Was die Qualität in China betrifft, kann es mit uns niemand aufnehmen, unsere Statuen verschaffen Ihnen einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.


Über DXDF, Grand Orient Wachsfigur

Zhongshan Grand Orient Wax Art Co., Ltd. ist eine der ersten Organisationen, die Wachsfiguren in China herstellt. Wir sind seit fast 20 Jahren auf das Studium und die Herstellung von Wachsfiguren spezialisiert. (Grand Orient ist der im Jahr 2000 gegründeten Gruppe Elephant Sculpture Art unterstellt und spielt eine führende Rolle bei der Herstellung von Wachsfiguren sowie bei der Gestaltung, Dekoration/Konstruktion von Wachs Museum und Innenbereich& Freizeitpark im Freien.). Unser Team bestehend aus der R&D-Team, Bildhauerteam, 3D-Team, Produktionsteam und After-Sales-Team. Für das Erscheinungsbild der Statuen sind insgesamt 20 Künstler verantwortlich.Jetzt haben wir unser eigenes nationales Wachsmuseum „Wei Mu Kai La“. Die Wachsfiguren erfreuen sich großer Beliebtheit in der Bevölkerung und werden von gesellschaftlichen Eliten, Prominenten und Stars hoch geschätzt. Wir werden von mehr als 100 Prominenten aus China und dem Ausland autorisiert. Und unser Wachsmuseum „Wei Mu Kai La“ wächst auch schnell in wichtigen Kultur- und Tourismusstädten im In- und Ausland, darunter Malaysia, Guangzhou, Changsha, Xiamen, Dalian, Lijiang und Tibet usw. Das chinesische Markenwachsmuseum ist geboren.



Haben Sie jemals innegehalten, um einen zu schätzen?Wachsfigur? Fragen Sie sich, wie sie hergestellt werden oder wie lange es dauert, sie herzustellen? Wenn ja, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie! Wir beantworten alle Ihre Fragen zum Thema Wachsfiguren und geben Ihnen einen detaillierten Einblick in den faszinierenden Prozess, der dahinter steckt. Machen Sie sich also bereit, alles Wissenswerte über Wachsfiguren zu erfahren!

 

FFragen zu DXDF-Wachsfiguren

   1. WWas bedeutet Wachsstatue/-figur/-skulptur?

Eine Wachsfigur ist ein Abbild einer Person oder einer Figur. Die Geschichte der ersten Wachsfigur reicht bis ins Mittelalter zurück. Es gibt drei Hauptstufen des Materials der Wachsfiguren: Traditionell werden Wachsfiguren aus natürlichem Wachs hergestellt, das zu anfällig ist; und dann wird es nach und nach durch ein klebrigeres, elastischeres und viskoseres Material namens mikrokristallines Wachs ersetzt, das zum am häufigsten von Wachskünstlern und Bildhauern verwendeten Wachs wird. Heutzutage verwenden Wachsstatuen eine neue Art von Material – Silikongel, um Wachsfiguren herzustellen, da sie weniger dazu neigen, sich zu verformen und zu schmelzen. Auf Silikon kann die Farbe besser haften als auf Wachs. Außerdem ist das Silikongel weich und verleiht der Figur ein lebensechtes Gefühl. Allerdings dürfen Statuen aus Wachs in der Regel nicht berührt werden, da das Wachs durch die Körpertemperatur der Besucher schmilzt.


 


    2. HWie entstand die erste Wachsfigur?

Die Geschichte der Herstellung von Wachsfiguren reicht bis ins alte Ägypten zurück, als die Ägypter Wachsfiguren ihrer Götter herstellten und diese in Gräber legten. Die übliche Methode zur Herstellung einer Wachsfigur besteht aus den folgenden Schritten:

MReduzieren Sie die Größe. Vor der Herstellung der Wachsfigur vermessen die Wachsstatuenkünstler fast jeden Winkel der Person. Wenn die reale Person nicht zur Verfügung steht, um der Vermessung beizuwohnen, suchen die Wachsstatuenkünstler nach Informationen über die Person oder Figur

Machen Sie eine Tonskulptur des Kopfes. In diesem Schritt werden die Bildhauerfähigkeiten und -techniken der Wachsstatuenkünstler getestet.

Machen Sie aus Gips eine Abformung des Kopfes und gießen Sie das geschmolzene Wachs in die Form, um den Kopf einer Wachsfigur zu erhalten. Entfernen Sie das restliche Wachs und kühlen Sie das Werkstück ab.

Augen und Zähne in den Wachskopf einbauen.

Malen Sie Farbe und pflanzen Sie Haare.

Bauen Sie alle Teile zusammen, einschließlich Kopf, Körper und Hände.

Ziehen Sie Kleidung und Dekorationen an


3. Sind Wachsstatuen hohl?

Ja. Wachsstatuen sind hohl, was caeine Kostenersparnis und Gewichtsreduzierung. Jeder Teil einer Wachsfigur wird durch Formen hergestellt und dann zusammengefügt.


 4. Darf man Wachsstatuen anfassen?

Normalerweise können Sie eine Wachsstatue nicht berühren, außer in der Situation, in der die Zeichen darin angebracht sindWachsfigurenmuseum sage dir, dass du es tun sollst. Wachsmuseen wie WeiMuKaiLa von DXDF laden Besucher dazu ein, die Wachsfiguren zu berühren, zu umarmen und Selfies mit ihnen zu machen. Die Wachsfiguren bestehen aus haltbarem Silikon und sind mit vielen Pigmentschichten bemalt. Denken Sie jedoch immer daran, vorsichtig mit den Wachsfiguren umzugehen, wenn Sie sie berühren.


 


5. Welche Haare werden für die Wachsfiguren verwendet?

Die hochwertigsten Wachsfiguren bestehen aus echtem Menschenhaar. Im Vergleich zu Kunsthaar verfügt Echthaar über die unersetzlichen Eigenschaften von natürlichem Glanz und borstigem Griff. Die Wachsfigurenkünstler von DXDF fügen jede Haarsträhne (einschließlich Augenbrauen und Wimpern) ein und stylen sie dann entsprechend der ikonischen Frisur der Figur.

 

Wrappen

Die Wachsfiguren entfalten in Ausstellungen mit ihrer tiefgründigen Geschichte auf magische Weise große Bedeutung. Als einer der besten Wachsfigurenhersteller hat DXDF das Erbe weitergegeben und stellt Ihrem Museumsprojekt einen erfahrenen, kompetenten und zuverlässigen Wachslieferanten zur Seite. Klicken Sie hier und lesen Sie mehr über unsere Designlösungen für Wachsfiguren/Wachsmuseen!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
हिन्दी
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Nederlands
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Wax Figure FAQs: Everything You Want to Know Is Here | DXDF, Grand Orient Wax Figure

February 17, 2023

DXDF,Grand Orient Wax Figure  is of guaranteed quality. It is designed, engineered, manufactured, and installed by an experienced team of shade professionals.



FAQ

1.Q4:What kind of shipping you use?

A4:Consider the volume is huge, sea shipment will be better, so if you want to have an order, you had better send us your order information early.  Sure,the air shipment or express is operational.


2.Q2:When can I get the price?

A2:We usually quote within 12 hours after we get your inquiry. If you are very urgent to get the price, please call us.


3.Q1:Do you guys make statues from pictures?

A1:The answer is yes,we are trying to get more celebrities authorization,but most of celebrities statues still need to be made from pictures yet, and for old people we can only make their statues from pictures.


Advantages

1.We are carrying forward and promoting the positive energy of world culture and society through the carrier of wax figure art.

2.We have 7 brand wax museums in China mainland, museum brand is WeiMuKaiLa(abridge:WMKL),we can provide one stop solution for wax museum project;

3.We are the only wax figure factory able to get celebrities authorization in China,more than 100 celebrities has gave the permission for free, you can trust our ability on custom statues , we will be the long term cooperation partner;

4.No one can match with us so far as quality is concerned in China,our statues gives you an edge over your competitors.


About DXDF,Grand Orient Wax Figure

Zhongshan Grand Orient Wax Art Co., Ltd. is one of the earliest organizations making waxwork creations in China. We have been specializing in waxwork study and creation for nearly 20 years.(Grand Orient subordinated to Elephant Sculpture Art, which was established in 2000,the group company has played the leading role in wax figures creation, and design,decoration/construction for wax museum and indoor & outdoor theme park.). Our team consisting of the R&D team, sculptor team,3D team, production team, and after sales team. A total of 20 artists are responsible for the appearance of the statues. Now we have our own national brand wax museum “Wei Mu Kai La”. The waxworks are widely received by the community and highly recognized by social elites, celebrities and stars. We are authorized by more than 100 celebrities from China and abroad. And our wax museum “Wei Mu Kai La” also growing fast in important culture and tourism cities at home and abroad, including Malaysia, Guangzhou, Changsha, Xiamen, Dalian, Lijiang and Tibet etc. The Chinese brand wax museum is born.



Have you ever stopped in your tracks to appreciate a wax figure? Do you find yourself wondering how they're made or how long it takes to create one? If so, then this article is for you! We'll answer all your questions about wax figures and provide you with an in-depth look at the fascinating process behind them. So, get ready to learn all there is to know about wax figures!

 

FAQs about DXDF Wax Figures

    1. What is the meaning of wax statue/figure/sculpture?

A wax figure is an effigy of a person or a character. The history of the first wax figure can trace back to the middle age. There are three major stages of the wax figure’s material: Traditionally, wax figures are made of natural wax, which is too vulnerable; and then it is gradually replaced by a more sticky, elastic, and viscous material named microcrystalline wax, which becomes the most common wax used by wax artists and sculptors. Nowadays, wax statues adopt a new type of material – silicone gel to make wax figures because they are less likely to deform and melt. The paint can adhere to silicone better than wax. Also, the silicone gel is soft, giving the figure lifelike touch feels. However, statues made of wax usually cannot be touched since the body temperature of the visitors will melt the wax.


 


      2. How was the first wax figure created?

The history of making wax figures can trace back to ancient Egypt when the Egyptians made wax figures of their gods and put them in tombs. The common way to make a wax figure is by the following steps:

Measure the size. Before the production of the wax figure, the wax statue artists will measure almost every corner of the person. If the real person is not available to attend the measurement, the wax statue artists will look up information about the person or character

Make a clay sculpture of the head. This step tests the wax statue artists’ sculpting skills and techniques.

Make a mold of the head with plaster and pour the melted wax into the mold to get the head of a wax figure. Remove the rest wax and cool the workpiece down.

Install eyes and teeth into the wax head.

Paint color and plant hair.

Assemble all the parts, including the head, body, and hands.

Put on the clothes and decorations


3. Are Wax Statues hollow?

Yes. Wax statues are hollow, which can save cost and reduce weight. Each part of a wax figure is made by mold and then assembled together.


 4. Can you touch wax statues?

Usually, you cannot touch a wax statue except for the situation where the signs in the wax statue museum tell you to do it. Wax museums like DXDF’s WeiMuKaiLa welcome visitors to touch, hug and take selfies with the wax figures which are made with durable silicone and painted with many layers of pigments. But always remember that please be gentle with the wax figures when touching them.


 


5. What kind of hair is used for the wax figures?

The best quality wax figures use real human hair. Compared to synthetic hair, real human hair has the irreplaceable features of natural luster and bristly feel. DXDF’s wax figure artists insert each strand of the hair (including eyebrows and eyelashes) and then style it to the figure’s iconic hairstyle.

 

Wrapping Up

The wax figures magically show great significance in exhibitions with their profound history. DXDF, as one of the best wax figure crafters, has passed on the heritage and brings your museum project an experienced, skillful, and reliable wax supplier. Click here and read more about our wax figure/wax museum design solutions!


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English
हिन्दी
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Nederlands
Current language:English