Politische Statuen

Lebensgröße miserable Sissi Princess Wax-Skulptur zum Verkauf
Kaiserin Österreichs und Königin von Ungarn durch Ehe mit Kaiser Franz Joseph I. Spitznamen Sisi (auch Sissi)Schau dir die Wachsfigur an, es scheint, als ob eine echte Person dort sitzt, Touristen sind erstaunlich, wie haben wir das gemacht?1. Platin-Silikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Wenn Sie auch super realistische Wachstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachstatuen vor, wir machen Sie zu einem sehr zufriedensten Wax-Figur.
Berühmte Berühmte MODI Life-Size-Wachs-Figur für Wachsfigur Museum
Narendra Modi ist ein indischer Politiker, der seit 2014 als 14. und aktueller Premierminister Indiens dient.Durch alle einzelnen Haare und Bart scheint es wie ein echter Modi, der dort steht, wie machen wir es?1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar: Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Wenn Sie auch super realistische Wachstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachstatuen vor, wir machen Sie zu einem sehr zufriedensten Wax-Figur.
Werkstatue Sammlbare simulierte simulierte Lebensgröße Silikonwachs Statuen von Mohandas Gandhi
Mohandas Gandhi war Anführer der gängigen Unabhängigkeitsbewegung Indiens gegen britische Herrschaft.Wir respektieren den Mohandas Gandhi-Geist und machten diese lebensgroße Wachsfigur von ihm, hoffe, dass mehr Menschen diesen großartigen Mann kennen.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit: Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur. 3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Wenn Sie auch super realistische Wachstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachstatuen vor, wir machen Sie zu einem sehr zufriedensten Wax-Figur.
Kundenspezifische Vladimir Putin Lookalike Wachsstatue für Sehenswürdigkeiten
Vladimir Putin ist ein russischer Politiker und ehemaliger Geheimdienstoffizier, der seit 2012 als der aktuelle Präsident von Russland serviert.Warum unser Putin-Wachs-Figur besser und lebensechmer ist als andere, ist der Grund der Grund. 1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit: Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.In der nächsten Zukunft werden wir allmählich berühmtere Politiker einführen, wenn Sie interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Nachrichten, oder kontaktieren Sie uns direkt.
Königin Elizabeth politische Lebensgröße Silikonwachs Skulpturen
Königin Elizabeth, sie ist ein immergrüner Baum in Großbritannien, ein Klassiker zwischen Klassiker. Die aktuelle Königin von England ist auch der aktuelle längste Monarch in Großbritannien.Warum unsere Königin Elizabeth Wachsfigur besser und lebensechter als andere ist, ist der Grund der Grund.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur. 3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.In der nächsten Zukunft werden wir allmählich berühmtere Politiker einführen, wenn Sie interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Nachrichten, oder kontaktieren Sie uns direkt.
Beste Top-Realistische Lebensgröße Joe Biden Silikon Wachs Figure Lieferant
Hier ist Joe Biden, er ist ein amerikanischer Politiker, der der 46. und der derzeitige Präsident der Vereinigten Staaten ist, der lebensechte Wachsfigur von Biden mit einem ansteckenden Lächeln.Warum unser Messi-Wachs-Figur besser und lebensechmer ist als andere, ist der Grund der Grund. 1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte. 2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur. 3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend. 4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.In der nächsten Zukunft werden wir allmählich berühmtere Politiker einführen, wenn Sie interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Nachrichten, oder kontaktieren Sie uns direkt.
Professionelle Wachsfigur Hersteller Simulation Lebensgröße Donald Trump Wachs Figur für Wachsmuseum
Ich denke, Sie sind kein Fremder für die lebensechte Wachsfigur vor Ihnen, offensichtlich Donald Trump, er ist eine amerikanische Medienpersonalität, Geschäftsmann und Politiker, die als 45. Präsident der Vereinigten Staaten von 2017 bis 2021 diente.Wie denkst du von dieser Wachsstatue? Ist es realistisch genug? Lass mich dir etwas Vertrauen erzählen.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.In der nächsten Zukunft werden wir allmählich berühmtere Politiker oder Sportmöglichkeiten einführen, wenn Sie interessiert sind, bitte achten Sie bitte auf unsere Nachrichten, oder kontaktieren Sie uns direkt.

Political Statues

Life Size Miserable Sissi Princess Wax Sculpture for sale
Empress of Austria and Queen of Hungary by marriage to Emperor Franz Joseph I. Nicknamed Sisi (also Sissi)Look at the wax figure, it seems like a real person sitting right there, tourists are amazing, how did we do that?   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.
Celebrities Modi Life Size Wax Likeness for Waxwork Museum
Narendra Modi is an Indian politician serving as the 14th and current prime minister of India since 2014. Through the every single hair and beard, it seems like a real Modi standing there, how do we make it?   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.
Factory Statue Collectible Simulated Life Size Silicone Wax Statues of Mohandas Gandhi
Mohandas Gandhi was leader of India's nonviolent independence movement against British rule.We respect Mohandas Gandhi spirit, and made this life-size wax figure of him, hope more people know this great man.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.
Living Vladimir Putin Lookalike Wax Statue for Attractions
Vladimir Putin is a Russian politician and former intelligence officer who is serving as the current president of Russia since 2012.Why our Putin wax figure is better and more lifelike than others, the following is the reason.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more famous politician, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Queen Elizabeth Political Life size Silicone Wax Sculptures
Queen Elizabeth, She is an evergreen tree in Britain, a classic among classics. The current Queen of England is also the current longest-term monarch in Britain.Why our Queen Elizabeth wax figure is better and more lifelike than others, the following is the reason.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more famous politician, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Best Top Realistic Life size Joe Biden Silicone Wax Representation
Here is Joe Biden, he is an American politician who is the 46th and current president of the United States, the lifelike wax figure of Biden with a contagious smile.Why our Messi wax figure is better and more lifelike than others, the following is the reason.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more famous politician, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Professional Donald Trump Mannequin Statues for Wax Museum
I guess you are no stranger to the lifelike wax figure in front of you, obviously Donald Trump, he is an American media personality, businessman, and politician who served as the 45th President of the United States from 2017 to 2021. How do you think of this wax statue? Is it realistic enough? Let me tell you some trust.    1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more famous politician or sport, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.