Asiatische Sterne

Lebensechte Silikonwachsfiguren asiatischer Stars mit maßgeschneiderten Dienstleistungen. Asiatische Stars werden von Touristen auf der ganzen Welt begrüßt, da sie keinen Distanzkontakt zu asiatischen Stars haben. Ausgehend vom DXDF-Wachsmuseum.


Wir haben Wachsfiguren einiger berühmter asiatischer Stars für Wachsmuseen weltweit hergestellt, damit Menschen vor Ort Selfies mit ihren Lieblingsstars machen können.


Anziehungskraft nach Maß menschliche Größe sehr wie sexy schöne weibliche Wachsstatue für Innenanzeige
Yu Nan Silikonwachsfigur | Eine beliebte chinesische SchauspielerinWenn Sie an Silikonwachsstatuen von Yu Nan interessiert sind, klicken Sie bitte auf Anfrage absenden Schaltfläche, um uns jetzt zu kontaktieren!1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar:macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.Grand Orient Wax Art Companyhat die lebensechte Silikonskulptur von Yu Nan in menschlicher Größe hergestellt, einem Unternehmen für Silikonwachskunst, das weltweit eine Komplettlösung für Wachsmuseumsprojekte anbietet.Wenn Sie diese Wachsfigur beobachten, können Sie viele feine Details erkennen.
Realistischste Mannequin-Statuen für Chinesen in der Welt
Wang Gang (Schauspieler und Moderator von Film und Fernsehen in Festlandchina), sehen Sie sich seinen Gesichtsausdruck und seine Körperhaltung an, es scheint, dass die Sprache gestoppt wird.Wie können wir es so lebensecht machen, es lohnt sich, darüber zu diskutieren.1. Platinsilikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar: macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.Wenn Sie auch superrealistische Wachsstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, wir machen Sie zu einem höchst zufriedenen Wachsbild.
Erstklassige realistische Wachsskulptur für Kung Fu Man in the World
Beste Promi-Wachsfiguren und Wachsmuseum-Lösung | DXDFKeine Sorge, sie praktizieren unsere traditionelle chinesische Kampfkunst Wing Chun.Die lebensechte Wachsfigur sieht aus wie ein noch echter Mensch. Es ist wirklich bezaubernd. Wie hat es das gemacht?1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar:macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.Wenn Sie auch superrealistische Wachsstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, wir machen Sie zu einem höchst zufriedenen Wachsbild.Bester Promi-Wachsfigurenhersteller! Wenn Sie sich für DXDF entscheiden, erhalten Sie Wachsfiguren mit 99,5 % Ähnlichkeit. Wir können Lösungen aus einer Hand für Ihr Wachsfigurenkabinett unterstützen!
Vergnügungspark Interaktives Museum Lebensgroße Wachsskulpturen
Benutzerdefinierte lebensgroße Wachsfiguren | Anbieter von WachsmuseumslösungenZhang Jizhong ist ein chinesischer Filmproduzent, Regisseur, Lehrer und Autor. Er ist als einer der bekanntesten Fernsehproduzenten in China bekannt.Durch jedes einzelne Haar und jeden Bart scheint es, als würde ein echter Zhang dort stehen, wie machen wir es?1. Platinsilikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar: macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.Wenn Sie auch superrealistische Wachsstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, wir machen Sie zu einem höchst zufriedenen Wachsbild.DXDF bietet einen umfassenden Service für die Herstellung lebensgroßer Wachsfiguren und bietet eine One-Stop-Lösung für Ihre Wachsmuseen. Platin-Silikon. Kontaktiere uns jetzt!
Private benutzerdefinierte Silikon-Wachsstatue in Menschengröße für den Innenbereich
Benutzerdefinierte Beste Promi-Wachsfiguren und Wax Museum Solution | DXDFDiese lebensechte Wachsfigur ist die realistischste, die von unserem Unternehmen hergestellt wird, wobei die eigenen Haare und echten Körperdaten der Wachsfigur verwendet werden.Durch diese werden wir Leng Jun perfekt reproduzieren und wie DNA kopieren.1. Platinsilikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit: für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar: macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.Wenn Sie auch superrealistische Wachsstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, wir machen Sie zu einem höchst zufriedenen Wachsbild.DXDF ist der beste Hersteller von Promi-Wachsfiguren weltweit. Wir unterstützen kundenspezifische Wachsstatuen und Wachsmuseen. Kontaktieren Sie uns, um kostenlose Angebote zu erhalten!
Maßgeschneiderte Silikon-Wachsfiguren in Lebensgröße für namhafte Persönlichkeiten
Benutzerdefinierte Wachsfiguren von Prominenten Museum | DXDF-HerstellerViele Menschen riefen aus, als sie diese lebensechte Wachsfigur zum ersten Mal sahen, sie habe viele Menschen erfolgreich getäuscht.Durch all die Details in dieser Wachsfigur scheint es, als würde eine echte Person dort stehen, wie machen wir sie?1. Platinsilikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit: für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar: macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.Wenn Sie auch superrealistische Wachsstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, wir machen Sie zu einem höchst zufriedenen Wachsbild.Sie möchten ein Wachsfigurenkabinett bauen, haben aber keine Ahnung? Bitte wenden Sie sich an DXDF. Wir bieten verschiedene Wachsfiguren berühmter Museen aus lebensmittelechtem Silikon! Bestell Es!
Maßgeschneiderte indische Bollywood Stars Promi-Wachsfigur
Bollywood-Promi-Wachsfiguren und Wachsmuseum-Lösung | DXDFDiese lebensechte Wachsfigur ist ein Schauspieler aus Bollywood und ist vor Ort sehr beliebt.Durch jedes einzelne Haar und jeden Bart scheint es, als würde eine echte Person da stehen, wie machen wir das?1. Platinsilikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit: für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar:macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.Wenn Sie auch superrealistische Wachsstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, wir machen Sie zu einem höchst zufriedenen Wachsbild.Möchten Sie ein Wachsfigurenkabinett für Bollywood-Stars bauen? Zögern Sie nicht, sich mit DXDF in Verbindung zu setzen! Unsere Wachsfiguren bestehen aus Platin-Silikon. Bestell Es!
Kundenspezifische lebensgroße Wachsskulptur für das Wachsfigurenkabinett in der Weltkulturförderung
CAI Guoqing, chinesische Sängerin, Sängerin einer Gesangs- und Tanztruppe der zentralen Militärkommission für politische Arbeit.Er ist eine interessante Person, und er hat einen wunderbaren Klang, wenn er singt, also würden wir ihm gerne eine lebensechte Wachsskulptur machen.1. Platinsilikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend. 4. Echtes Menschenhaar:macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.Wenn Sie auch superrealistische Wachsstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, wir machen Sie zu einem höchst zufriedenen Wachsbild.

Senden Sie Ihre Anfrage

Asian Stars

Lifelike silicone wax figures of Asian stars customized services. Asian stars are widely welcomed by tourists worldwide, with zero distance contact with Asian stars. Starting from the DXDF Wax museum.


We have made wax figures of some famous Asian stars for wax museums worldwide so that people can take selfies with their favorite stars locally.


Attraction Custom Made Human Size Highly Like Sexy Beautiful Female Wax Statue for Indoor Display
Yu Nan Silicone Wax Figure | A Popular China ActressIf you are interested in Yu Nan silicone wax statues,  please click the Send inquiry button to contact us now!    1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.Grand Orient Wax Art Company made the human size lifelike silicone sculpture of Yu Nan, a silicone wax art company that provides a one-stop solution for wax museum project globally.By observing this wax figure, you can see many fine details.
Amusement Park Interactive Museum Lifesize Wax Sculptures
Custom Life Size Wax Figures | Wax Museum Solution SupplierZhang Jizhong is a Chinese film producer, director, teacher, and writer. He is known as one of the more prominent television producers in China.Through the every single hair and beard, it seems like a real Zhang standing there, how do we make it?   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.DXDF offers a full service for producing life size wax figures and provides a one-stop solution for your wax museums. Platinum Silicone. Contact us now!
First-class Realistic Wax Sculpture for Kung Fu Man in the World
Best Celebrity Wax Figures and Wax Museum Solution | DXDFDon't worry, they are practicing our traditional Chinese martial art, Wing Chun.The lifelike wax figure looks like a still real person. It's really amazing. How did it do it?   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.Best celebrity wax figures manufacturer! Choosing DXDF, you will get wax figures with 99.5% similarity. We can support one-stop solutions for your wax museum!
Private Human-size Custom Silicone Wax Statue for Indoor Display
Custom Best Celebrity Wax Figures and Wax Museum Solution | DXDFThis lifelike wax figure is the most realistic one made by our company, using the wax figure's own hair and real body data.Through these we will perfectly reproduce Leng Jun, copying like DNA.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.DXDF is the best celebrity wax figures manufacturer worldwide. We support custom wax statues and wax museums. Contact us to get free quotes!
Customized Indian Bollywood Stars Celebrity Wax Figure
Bollywood Celebrity Wax Figures and Wax Museum Solution | DXDFThis lifelike wax figure is an actor from Bollywood and is very popular locally.Through the every single hair and beard, it seems like a real person standing there, how do we make it?   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.Do you want to build a Bollywood celebrity wax museum? Don't hesitate to get in touch with DXDF! Our wax figures are made of platinum silicone. Order it!
Custom Life Size Silicone Wax Figures for Notable People
Custom Wax Figures of Celebrities Museum | DXDF ManufacturersMany people exclaimed when they saw this lifelike wax figure for the first time, it successfully deceived many people.Through all the details in this wax figure , it seems like a real person standing there, how do we make it?   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.Want to build a wax museum but have no clue? Please contact DXDF. We provide various wax figures of celebrity museums made of food-grade silicone! Order it!
Most Realistic Mannequin Statues for Chinese in the World
Wang Gang (actor and host of film and television in Mainland China), look at his expression and posture, it seems that the language is stopped.How can we make it so lifelike, it is worth to discuss it.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.
Most Realistic Chinese Celebrity Wax Figure for Scientist in the World
Custom Wax Figures of Celebrities Museum in DXDFYuan is known as the "Father of Hybrid Rice", Obviously, his greatness does not require too many words to express, and it is not necessary.His greatness is worthy of our hard work and we got his own authorization, I think lots of people are interested how we do that?   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.Chinese Celebrity Wax Figure. Yuan is known as the "Father of Hybrid Rice." Their spirit can be transmitted to the world through wax figures.
Customized Life Size Wax Sculpture for Wax Museum in World Culture Promotion
CAI Guoqing, Chinese singer, a level actor central Military Commission political work department song and dance troupe singer.He is an interesting person, and he got a wonderful sound when he is singing, so we would like to make him a lifelike wax sculpture.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.