Sportsterne

Ich stieß auf einen Artikel von Brett& Kate McKay und konnte nicht'Ich stimme mit seinen Worten mehr zu, dass:

Ein guter Sportstern muss eine gute Sportkunst haben, und gute Sportlichkeit umfasst viele Aspekte des Charakters eines Mannes, das grundlegendste Wesen Respekt. Der gute Sportler respektiert sowohl seine Teamkollegen als auch seine Gegner als gleich. Er spielt mit Integrität. Ein Sieg, der nicht ziemlich ziemlich zufrieden ist, keine Befriedigung für ihn. Er ist ehrlich in seinem Umgang mit Gegnern, weil er sie so behandelt, wie er behandelt werden will. Er ist selbstlos in seinem Wunsch, alle seine Teamkollegen teilzunehmen und das Spiel zu genießen. Er ist in seinen Siegen demütig und hat die richtige Perspektive auf seine Verluste.

Kurz gesagt, die Qualitäten, die einen guten Mann machen, sind die gleichen, die dazu beitragen, ein großer Sportler zu sein.

Wir sind motiviert, die besten Wachsskulpturen der Welt zu machen, und nur die Skulpturen von tollen Athleten werden bei uns sein.


BESPOKE WAX PENTNOSTS LIVEIZE LEBRON JAMES WAX STATUE FÜR DIE AUSSTELLUNG
Lebron James ist der amerikanische professionelle Basketballspieler, der allgemein als eine der größten Allround-Spieler aller Zeiten angesehen wird. Wir haben diese Lifesize-Wachsstatue für LeBron James gemacht und hoffen, dass Jugendliche keine Angst vor dem Versagen haben, denn dies ist der Weg, um Erfolg zu haben, ist dies auch ein sehr berühmte Zitate von Lebron James.Garantie: 2 JahreHerkunftsort: Guangdong, ChinaMarkenname: DXDFStil: Super realistische WachsmodelleVerwendung: Persönliche Sammlung und SehenswürdigkeitenMaterial: Silikonkopf, Fiberglaskörper,Das Leben erstreckt sich mindestens 25 Jahre bis 30 Jahre.Statue Höhe: 203 cmTuch: kann als Kundenanforderungen angepasst werden.Temperatur und Luftfeuchtigkeit: Raumtemperatur ist in OrdnungWartung: Unterstützung der langen Lebensdauer, auch Online-Schulungen.Paket: Sperrholzkoffer mit Innenbox.Einzelpaket Größe: 85x75x200 cmBruttogewicht: 70 kg.
Sportthema Lebensgröße Silikon Wachsstatue für Fußballer Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo, ein portugiesischer Fußball (Fußball), der einen der größten Spieler seiner Generation war.Wir haben diese Lebensgröße Wachsfigur für den Spieler Cristiano Ronaldo gemacht, und hoffentlich werden mehr Menschen die Macht von Cristiano Ronaldo spüren.Name: Cristiano RonaldoGarantie: 2 JahreHerkunftsort: Guangdong, ChinaMarkenname: DXDFStil: Western.Material: Silikon und GlasfaserGröße: 185 cm HöheTuch: zur Messung gemachtLebensdauer: Mindestens 20 JahreTemperatur und Luftfeuchtigkeit: Raumtemperatur ist in OrdnungWartung: Unterstützung der langen LebensdauerPaket: Sperrholzkoffer
Life Size Silikon Wachsfigur für Lionel Messi
Name: Lebensgröße Silikonwachs Figur für Lionel MessiGarantie: 2 JahreHerkunftsort: Guangdong, ChinaMarkenname: DXDFModellnummer: n000013Stil: Western.Material: Silikon und GlasfaserGröße: 68.9inches HöheTuch: zur Messung gemachtLebensdauer: Mindestens 20 JahreTemperatur und Luftfeuchtigkeit: Raumtemperatur ist in OrdnungWartung: Unterstützung der langen LebensdauerPaket: SperrholzkofferEinzelpaket Größe: 70x72x180 cmSingle Bruttogewicht: 60.000 kg
Hohe Qualität Human-Size-Tennisspieler-Statuen für Serena Williams
Hohe Qualität Human-Size-Tennisspieler-Statuen für Serena Williams
Super Sport Stars Life Size Silikonwachsstatue für Anzeige
Super Sport Stars Life Size Silikonwachsstatue für Anzeige.
Erfahrene Fabrik Erstaunliche Silikonwachs-Skulpturhersteller
Erfahrene Fabrik Erstaunliche Silikonwachs-Skulpturhersteller

Sport Stars

I came across an article by Brett & Kate McKay and couldn't agree more with his words that:

A good sport stars must have good sportsmanship,and good sportsmanship encompasses many aspects of a man’s character, the most fundamental being respect. The good sportsman respects both his teammates and his opponents as equals. He plays with integrity. A win that does not come fairly holds no satisfaction for him. He is honest in his dealings with opponents, because he treats them the way he wants to be treated. He is unselfish in his desire to see all his teammates participate and enjoy the game. He is humble in his victories, and has the proper perspective on his losses.

In short, the qualities that go in to making a good man are the same ones that contribute to being a great sportsman.

We are motivated to make the best wax sculptures in the world, and only the sculptures of great athletes will be with us.


Bespoke Wax Counterparts Lifesize LeBron James Wax Statue for Exposition
LeBron James is American professional basketball player who is widely considered one of the greatest all-around players of all time. We made this lifesize wax statue for LeBron James and hope youngers don't be afraid of failure,because this is the way to succeed, this is also a very famous quotes by LeBron James.Warranty:2 YearsPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:DXDFStyle:Super Realistic Wax ModelsUsage:Personal collection and AttractionsMaterial:Silicone head,fiberglass body,Life span at least 25 years to 30 years.Statue Height:203cmCloth:Can be customized as customer requirements.Temperature and Humidity:Room temperature is okMaintenance:Long-life maintenance support,also provide online training.Package:Plywood case with inner box.Single package size:85X75X200 cmGross Weight:70 kgs.
Sport Theme Life Size Silicone Wax Statue for Footballer Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo,a Portuguese football (soccer) forward who was one of the greatest players of his generation.We made this life size wax figure for the player Cristiano Ronaldo,and hopeful more people will feel the power of Cristiano Ronaldo .Name:Cristiano RonaldoWarranty:2 YearsPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:DXDFStyle:WesternMaterial:Silicone and FiberglassSize:185CM heightCloth:Made to measureLife Span:At least 20 yearsTemperature and Humidity:Room temperature is okMaintenance:Long-life maintenance supportPackage:Plywood case
Life Size Silicone Wax Figure for Lionel Messi
Name:Life Size Silicone Wax Figure for Lionel MessiWarranty:2 YearsPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:DXDFModel Number:N000013Style:WesternMaterial:Silicone and FiberglassSize:68.9inches heightCloth:Made to measureLife Span:At least 20 yearsTemperature and Humidity:Room temperature is okMaintenance:Long-life maintenance supportPackage:Plywood caseSingle package size: 70X72X180 cmSingle gross weight:60.000 kg
High Quality Human Size Tennis player Statues for Serena Williams
High Quality Human Size Tennis player Statues for Serena Williams
Super Sport Stars Life SIze Silicone Wax Statue for Display
Super Sport Stars Life SIze Silicone Wax Statue for Display.
Experienced Factory Amazing Silicone Wax sculpture Maker
Experienced Factory Amazing Silicone Wax sculpture Maker