Geschäftsmann

Treffen Sie einige der einflussreichsten Geschäftsleute aus der ganzen Welt. Du'Ich werde Mark Zuckerberg, Bill Gates und mehr treffen und dann die technischen Innovatoren begrüßen, die die Welt, wie wir sie kennen, gestalten!

Handgemachte geschnitzte Skulptur von Investor Warren Buffett in menschlicher Größe für Decroation | Große Orient-Wachsfigur
Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Die Grand Orient Wax Art Company fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich.Die Spezifikationen der handgefertigten geschnitzten Wachsskulptur in menschlicher Größe von Investor Warren Buffett für Decroation können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Hohe Simulations-Promi-Mark Zuckerberg-Wachsfigur-Skulptur in Originalgröße
Benutzerdefinierte lebensgroße Wachsfigur | Mark Zuckerberg Wachsfiguren | DXDFMark Zuckerberg erstellte in seinem Studentenwohnheim in Harvard eine Multimilliarden-Dollar-Website und wurde einer der jüngsten Milliardäre der Geschichte. Wenn das nicht schon genug Anhaltspunkt für den wahren Erfolg der Tech-Industrie ist, dann ist es sicher die Verewigung in einer Wachsstatue.Vielleicht werden Sie verwirren, warum die Wachsfigur so lebensecht war, ich möchte mich gerne etwas über uns informieren.1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar: macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir nach und nach weitere Business Stars vorstellen, bei Interesse beachten Sie bitte weiterhin unsere News, oder kontaktieren Sie uns direkt.Vielleicht werden Sie verwirren, warum die Wachsfigur so lebensecht war. Bitte überprüfen Sie die Seite der Wachsfigur von Mark Zuckerberg. Ich möchte mich über einige Tatsachen von uns informieren.
Museumssammlung Prominente lebensgroßes Wachs-Doppelgänger für Bill Gates
Bill Gates Wachsfiguren | Bill Gates Wax Museum Lösung | DXDFBill Gates, einer der weltbesten Philanthropen, ist ebenso großzügig und großzügig wie er reich und erfolgreich ist. Der Erfolg machte Gates nicht egoistisch und arrogant, sondern weise.Bei uns ist es genauso. Nur durch kontinuierliches Lernen können wir eine so lebensechte Wachsfigur herstellen.1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar:macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir nach und nach weitere Business Stars vorstellen, bei Interesse beachten Sie bitte weiterhin unsere News, oder kontaktieren Sie uns direkt.Wie tolle Bill Gates Figuren, wir haben auch lebensechte Bill Gates Wachsfiguren. Willkommen, um die Details zu verstehen, DXDF bietet Wachsmuseumsbau und Wachsproduktion.

Senden Sie Ihre Anfrage

Business Man

Meet some of the most influential business people from around the world. You'll meet Mark Zuckerberg, Bill Gates, and more and then say hello to the tech innovators who reshaped the world as we know it!


Click to learn Character Stories. Have any quastion or want to customize wax statue? Feel free to contact DXDF.


Highly Like Human Size Handmade Carved Sculpture of Investor Warren Buffett for Decroation | Grand Orient Wax Figure
Compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market. Grand Orient Wax Art Company summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Highly Like Human Size Handmade Carved Wax Sculpture of Investor Warren Buffett for Decroation can be customized according to your needs.
Museum Collection Celebrities Life Size Wax Lookalike for Bill Gates
Bill Gates Wax Figures | Bill Gates Wax Museum Solution | DXDFOne of the world's top philanthropists, Bill Gates is as generous and giving as he is wealthy and successful. Success didn't make Gates selfish and arrogant, but wise.It’s the same for us. Only through continuous learning can we produce such a lifelike wax figure.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more business stars, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.How great Bill Gates figures, we also have lifelike Bill Gates wax figure. Welcome to understand the details, DXDF provides wax museum construction and wax production.
High Simulation Celebrity Mark Zuckerberg Full-scale Wax Figure Sculpture
Custom Life Size Wax Statue | Mark Zuckerberg Wax Figures | DXDFMark Zuckerberg created a multibillion-dollar website from his Harvard dorm room and became one of the youngest billionaires in history. If that's not indicative enough of true tech-industry success, becoming immortalized in wax statue sure is.Maybe you will confuse why the wax figure so lifelike it was, I would like to let me know some fact of us.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more business stars, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.Maybe you will confuse why the wax figure so lifelike it was. Pleast check the page of Mark Zuckerberg wax figure. I would like to let me know some fact of us.

Send your inquiry