High-End-Privatstatue

Feinster Wachsstatuenhersteller / High-End-Private Custom-Wachsfigur für gewöhnliche Leute
Möchten Sie eine lebensgroße Wachsfigur für Ihre engste Familie herstellen? Bereiten Sie die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, senden Sie sie uns, bevor die Bildhauer mit der Arbeit beginnen, wir werden Ihnen ein höchst zufriedenes Wachsbild machen.Das Material der Statue wird Silikon und Fiberglas sein, überhaupt kein Wachs, da Silikon die Skulptur realistischer und langlebiger macht, Platin-Kieselgel ist farblos, geschmacksneutral, sicher und gesund.1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar:macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir schrittweise mehr Wachsfiguren mit hohem Realismus vorstellen. Wenn Sie interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Neuigkeiten oder kontaktieren Sie uns direkt.
Kundenspezifische persönliche Statue aus Silikonwachs in Lebensgröße für das Kulturförderungsmuseum
Möchten Sie eine lebensgroße Wachsfigur für Ihre engste Familie herstellen? Bereiten Sie die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, senden Sie sie uns, bevor die Bildhauer mit der Arbeit beginnen, wir werden Ihnen ein höchst zufriedenes Wachsbild machen.Das Material der Statue wird Silikon sein, kein Wachs, da Silikon die Skulptur realistischer und langlebiger macht, Platin-Kieselgel ist farblos, geschmacklos, sicher und gesund.1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit: für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar:macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir schrittweise mehr Wachsfiguren mit hohem Realismus vorstellen. Wenn Sie interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Neuigkeiten oder kontaktieren Sie uns direkt.
Benutzerdefinierte personalisierte visuelle DNA-Wachsfigur Super Vivid Full-Scale Wax Statue Maker
Visuelle DNA-1: SchwiegerfamilieEines der Meisterwerke des Teams der Zhongshan Grand Orient Wax Art Co., Ltd. Das Kunstwerk „Schwiegerfamilie“ stammt von der Familie des Gründers Zhou XueRong, einem nachdenklichen Großvater und einem freundlichen Großvater.Möchten Sie eine lebensgroße Wachsfigur für Ihre engste Familie herstellen? Bereiten Sie die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, senden Sie sie uns, bevor die Bildhauer mit der Arbeit beginnen, wir werden Ihnen ein höchst zufriedenes Wachsbild machen.1. Platinsilikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit: für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur. 3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar: macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir schrittweise mehr Wachsfiguren mit hohem Realismus vorstellen. Wenn Sie interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Neuigkeiten oder kontaktieren Sie uns direkt.
Wachsfigurenfabrik Maßgeschneiderte lebensgroße Wachsmodelle für die persönliche Sammlung und das Kulturerbe
Möchten Sie eine lebensgroße Wachsstatue für Ihre engste Familie herstellen? Bereiten Sie die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsfiguren vor, senden Sie sie uns, bevor der Bildhauer mit der Erstellung beginnt, wir werden Sie zu einer höchst zufriedenen Wachsfigur machen.Der Meister namens Ming Zhe, wir haben diese Wachsfigur erstellt, hängt von seinen hochauflösenden Bildern im Jahr 2018 ab, Produktionszeit 4 Monate.1. Platinsilikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar:macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir schrittweise mehr Wachsfiguren mit hohem Realismus vorstellen. Wenn Sie interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Neuigkeiten oder kontaktieren Sie uns direkt.
Maßgeschneiderte hochrealistische Wachsdarstellung in Originalgröße für das Weltkulturerbe in Tibet
Möchten Sie eine lebensgroße Wachsfigur für Ihre engste Familie herstellen? Bereiten Sie die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, senden Sie sie uns, bevor die Bildhauer mit der Arbeit beginnen, wir werden Ihnen ein höchst zufriedenes Wachsbild machen.Das Material der Statue wird Silikon und Fiberglas sein, überhaupt kein Wachs, da Silikon die Skulptur realistischer und langlebiger macht, Platin-Kieselgel ist farblos, geschmacksneutral, sicher und gesund.1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar: macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir schrittweise mehr Wachsfiguren mit hohem Realismus vorstellen. Wenn Sie interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Neuigkeiten oder kontaktieren Sie uns direkt.

Senden Sie Ihre Anfrage

High-end Private Statue

Finest Wax Statue Maker/High End Private Custom Wax Figure for Common People
Want to make a life-size wax figure for your closely family? Prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, send it to us before sculptors start work, we will make you a most satisfied wax likeness.Material of the statue will be silicone and fiberglass, not wax at all, because silicone make the sculpture more realistic and long durable, platinum silica gel is colorless, tasteless, safe and healthy.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more high realism wax figure, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Customized Personal Statue Life Size Silicone Wax Likeness for Culture Promotion Museum
Want to make a life-size wax figure for your closely family? Prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, send it to us before sculptors start work, we will make you a most satisfied wax likeness.Material of the statue will be silicone, not wax, because silicone make the sculpture more realistic and long durable, platinum silica gel is colorless, tasteless, safe and healthy.      1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more high realism wax figure, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Custom Personalized Visual DNA Wax Figure Super Vivid Full-scale Wax Statue Maker
Visual DNA-1: Family in lawOne of the Masterpiece by team of the Zhongshan Grand Orient Wax Art Co., Ltd. The art work "Family in law" are drawn from the family of the founder Zhou XueRong, a thoughtful grandfather and a kind grandfather. Want to make a life-size wax figure for your closely family? Prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, send it to us before sculptors start work, we will make you a most satisfied wax likeness.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more high realism wax figure, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Wax Statue Factory Customized Life Size Wax Models for Personal Collection and Culture Heritage
Want to make a life-size wax statue for your closely family? Prepare the pictures, videos or ideas for the wax figures you want, send it to us before sculptors start the creation, we will make you a most satisfied wax figures.The master named Ming Zhe, we created this wax figure depends on his high resolution pictures in 2018, production time 4 months.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more high realism wax figure, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Customized High realistic Full-scale Wax Representation for World Culture Heritage in Tibet
Want to make a life-size wax figure for your closely family? Prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, send it to us before sculptors start work, we will make you a most satisfied wax likeness.Material of the statue will be silicone and fiberglass, not wax at all, because silicone make the sculpture more realistic and long durable, platinum silica gel is colorless, tasteless, safe and healthy.    1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more high realism wax figure, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.