Hollywood-Sterne

Hollywood zaubert zweifellos Bilder von Filmstars und High-End-Lebensstil, Touristen strömen von der ganzen Welt nach Hollywood, um den ikonischen Hollywood jedes Jahr zu sehen.

Wir haben einige Wachstatuen von Hollywood-Sternen für Wachsmuseen in der Welt gemacht, so dass die Menschen mit ihren Lieblingsstars in der Nähe eines Selfie haben können. Kunst.

Maßgeschneiderte Wachsskulptur des berühmten Sängers Taylor Swift
Taylor Swift ist ein Weltklasse-Sänger-Songwriter, in dem sie frühzeitig berühmt wurde und zahlreiche Auszeichnungen gewann. Wir haben diese realistische lebensgroße Wachsfigur für sie gemacht, wir sind die besten Wachs-Skulpturenmacher in China.Material: Silikon und GlasfaserName: Taylor SwiftGarantie: 2 JahreHerkunftsort: Guangdong, ChinaMarkenname: Grand Orient Wax ArtTuch: zur Messung gemachtLebensdauer: Mindestens 20 JahreTemperatur und Luftfeuchtigkeit: Raumtemperatur ist in OrdnungWartung: Unterstützung der langen LebensdauerPaket: Sperrholzkoffer
Top Qualität Lebensgröße Wachsstatue für Hollywood berühmte Schauspielerin Scarlett Johansson
Scarlett Johansson ist eine amerikanische Schauspielerin, Modell und Sängerin. Wir haben diese Lebensgröße Wachskulptur für sie gemacht, und wir sind das beste Wachsmuseum Factory in China.Material: Silikon und GlasfaserName: Scarlett JohanssonGarantie: 2 JahreHerkunftsort: Guangdong, ChinaMarkenname: Grand Orient Wax ArtGröße: 160 cm HöheTuch: Hergestellt nach KundenwunschLebensdauer: Mindestens 20 JahreTemperatur und Luftfeuchtigkeit: Raumtemperatur ist in OrdnungWartung: Unterstützung der langen LebensdauerPaket: Sperrholzkoffer
Realistische Lebensweise anpassen Wachsfiguren von Harry Potter-Charakter Dumbledore
Albus Dumbledore ist ein fiktiver Charakter in J. K. Rowlings Harry Potter-Serie. Wir haben diese attraktive, lebensgroße Wachsfigur für ihn gemacht.Material: Silikon und GlasfaserName: Dumbledore.Garantie: 2 JahreHerkunftsort: Guangdong, ChinaMarkenname: Grand Orient Wax ArtTuch: Angepasst als Anforderung des KundenLebensdauer: Mindestens 20 JahreTemperatur und Luftfeuchtigkeit: Raumtemperatur ist in OrdnungWartung: Unterstützung der langen LebensdauerPaket: Sperrholzkoffer
Weltklasse Schauspieler Angelina Jolie Wax Statue Celebrity Wachs Figure Maker
Die super realistische Wachsfigur von Angelina Jolie, wir verwenden echte menschliche Haare und Silikonkopf, um es lebhaft zu machen.Material: Silikon und GlasfaserName: Angelina JolieGarantie: 2 JahreHerkunftsort: Guangdong, ChinaMarkenname: Grand Orient Wax ArtGröße: 170 cm HöheTuch: Customized hängt von der Nachfrage des Kunden abLebensdauer: Mindestens 20 JahreTemperatur und Luftfeuchtigkeit: Raumtemperatur ist in OrdnungWartung: Unterstützung der langen LebensdauerPaket: SperrholzkofferEinzelpaket Größe: 60x50x195 cmSingle Bruttogewicht: 60.000 kg
Wachsfigur Factory Anne Hathaway Die weiße Königin Lebensgröße Silikon Wachskulptur zum Verkauf
Wir haben diese Lebensgröße Wachsskulptur für Anne Hathaway als Rolle im Film Alice im Wunderland gemacht, aber wir können auch seine Outfits und seine Frisur ändern, um es als Mode-Symbol zu machen. Dies ist nicht nur ein weißer Königinwachs-Figur.Material: Silikonkopf, FiberglaskörperGarantie: 2 JahreHerkunftsort: Guangdong, ChinaMarkenname: Grand Orient Wax ArtGröße: 173 cm HöheTuch: zur Messung gemachtLebensdauer: Mindestens 20 JahreTemperatur und Luftfeuchtigkeit: Raumtemperatur ist in OrdnungWartung: Unterstützung der langen LebensdauerPaket: Sperrholzkoffer
China Hohe Qualität und die realistischste Wachsfigur für Emma Watson in Schönheit und den Biest-Herstellern -
Silikonkopf und echtes menschliches Haar machen die Wachsfigur super realistisch und sammelbar.Material: Silikonkopf, FiberglaskörperGarantie: 2 JahreHerkunftsort: Guangdong, ChinaMarkenname: DXDFGröße: 165cm HöheTuch: Customized hängt von der Nachfrage des Kunden abLebensdauer: Mindestens 20 JahreTemperatur und Luftfeuchtigkeit: Raumtemperatur ist in OrdnungWartung: Unterstützung der langen LebensdauerPaket: Sperrholzkoffer
Lebensgröße Leonardo Dicaprio Wax Figur sagt Ihnen, wo Sie den besten Wachsstatue-Hersteller finden können
Die Lebensgröße Leonardo Dicaprio Wax Figur sagt Ihnen, wo Sie den besten Wachsstatue-Hersteller finden, den Wachs-Wachs-Wachs-Wachs-Figur als Wachsfiguren in Madame Tussauds Wachsmuseum finden.Material: Silikonkopf, FiberglaskörperName: Leonardo DicaprioGarantie: 2 JahreUrsprungsort: Zhongshan, ChinaMarkenname: Grand Orient Wax FigureGröße: 180 cm HöheTuch: Angepasst als Anforderung des Kunden.Lebensdauer: Mindestens 20 JahreTemperatur und Luftfeuchtigkeit: Raumtemperatur ist in OrdnungWartung: Unterstützung der langen LebensdauerPaket: Sperrholzkoffer
Die schönste Angelina Jolies Lebensgröße Wachsfigur von Zhongshan Wax Figure Factory
Verglichen mit Madame Tussauds Wachsfigur, welche Angelina Jolie Wax Figure Sie gerne?Details der Statue:Material: Silikonkopf, FiberglaskörperGarantie: 2 JahreHerkunftsort: Guangdong, ChinaMarkenname: DXDFModellnummer: NA0000581Stil: Western.Größe: 170 cm HöheTuch: nach Kundenwunsch gemacht.Lebensdauer: Mindestens 20 JahreTemperatur und Luftfeuchtigkeit: Raumtemperatur ist in OrdnungWartung: Unterstützung der langen LebensdauerPaket: SperrholzkofferEinzelpaket Größe: 60x50x195 cmSingle Bruttogewicht: 60.000 kg
Lebensleine bemerkenswerte Persönlichkeiten Liam Neeson Silikonwachs-Statuen für Reisen interaktiv
Liam Neeson, Nordirischer Amerikaner Schauspieler und er war in seinen frühen Jahren ein versierter Boxer.Von Real Life Legends wie Oskar Schindler und Michael Collins bis zur klassischen Literatur Jean Valjean, Schauspieler Liam Neesons meisterhafte Charakterisierungen von fehlerhaften Männern, die in der Lage sind, außergewöhnliche Dinge, die in der Lage sind, außergewöhnliche Dinge als Performer von großartiger Note herzustellen, während es sich an seinem Beruf eine ungewöhnliche Humble angeht. Wir freuen uns, eine wachsende Wachsfigur für eine solche Prominente herzustellen.Name: Liam NeesonGarantie: 2 JahreHerkunftsort: Guangdong, ChinaMarkenname: DXDFStil: Western.Material: Silikon und GlasfaserGröße: 193cm HöheTuch: zur Messung gemachtLebensdauer: Mindestens 20 JahreTemperatur und Luftfeuchtigkeit: Raumtemperatur ist in OrdnungWartung: Unterstützung der langen LebensdauerPaket: Sperrholzkoffer
Beste Lebensgröße Arnold Schwarzenegger Terminator Wachs Figure
Arnold Schwarzenegger ist weltweit bekannt für seine vielen Errungenschaften: Weltmeister Bodybuilder, Hollywood Action-Held, erfolgreicher Geschäftsmann, Umwelter, Philanthrop, der meistverkaufte Autor, und der 38. Gouverneur von Kalifornien.Der Terminator ist ein Charakter, der von allen Altersgruppen sehr beliebt ist, also haben wir diese Lebensgröße-Wachsstatue für ihn gemacht. Aber ich freue mich auf eine echte optimale Wachsfigur für sein Bodybuilder-Image, hoffentlich kann es in naher Zukunft kommen.Name: TerminatorGarantie: 2 JahreHerkunftsort: Guangdong, ChinaMarkenname: DXDFStil: Western.Material: Silikon und GlasfaserGröße: 187cm HöheTuch: zur Messung gemachtLebensdauer: Mindestens 20 JahreTemperatur und Luftfeuchtigkeit: Raumtemperatur ist in OrdnungWartung: Unterstützung der langen LebensdauerPaket: Sperrholzkoffer
Britische Comedian-Lebensgröße Wachsfigur für Charlie Chaplin
Die realistischste Wachsfigur für Charlie Chaplin in der Welt.Name: Britische Comedian Lebensgröße Wachsfigur für Charlie ChaplinGarantie: 2 JahreHerkunftsort: Guangdong, ChinaMarkenname: DXDFStil: Western.Material: Silikon und GlasfaserGröße: 165cm HöheTuch: zur Messung gemachtLebensdauer: Mindestens 20 JahreTemperatur und Luftfeuchtigkeit: Raumtemperatur ist in OrdnungWartung: Unterstützung der langen LebensdauerPaket: Sperrholzkoffer
Super realistische Lebensgröße Wachsfigur für Scarlett Johansson
Name: Super realistische Lebensgröße Wachsfigur für Scarlett JohanssonGarantie: 2 JahreHerkunftsort: Guangdong, ChinaMarkenname: DXDFModellnummer: n0000389Stil: Western.Material: Silikon und GlasfaserGröße: 160 cm HöheTuch: kann als gewünscht gewechselt werden.Lebensdauer: Mindestens 20 JahreTemperatur und Luftfeuchtigkeit: Raumtemperatur ist in OrdnungWartung: Unterstützung der langen LebensdauerPaket: SperrholzkofferEinzelpaket Größe: 60x60x177 cmSingle Bruttogewicht: 60.000 kg

Hollywood Stars

Hollywood undoubtedly conjures up images of movie stars and high-end lifestyles,tourists flock to Hollywood from around the world to see the iconic Hollywood Walk every year.

We made some wax statues of Hollywood famous stars for wax museums in the world,so that people can have a selfie with their favorite stars at local.Meantime,hope we can promoting the positive energy of world culture and society through the carrier of wax figure art.

Bespoke Wax Sculpture of Famous Singer Taylor Swift
Taylor Swift is a world-class singer-songwriter, she became famous in an early age and won numerous awards. We made this realistic life-size wax figure for her, we are the best wax sculpture makers in china.Material:Silicone and FiberglassName:Taylor SwiftWarranty:2 YearsPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Grand Orient Wax ArtCloth:Made to measureLife Span:At least 20 yearsTemperature and Humidity:Room temperature is okMaintenance:Long-life maintenance supportPackage:Plywood case
Realistic Lifelike Customize Wax Figures of Harry Potter's character Dumbledore
Albus Dumbledore is a fictional character in J. K. Rowling's Harry Potter series. We made this attractive life-size wax figure for him.Material:Silicone and FiberglassName:DumbledoreWarranty:2 YearsPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Grand Orient Wax ArtCloth:Customized as customer's requirmentLife Span:At least 20 yearsTemperature and Humidity:Room temperature is okMaintenance:Long-life maintenance supportPackage:Plywood case
Top Quality Life Size Wax Statue for Hollywood Famous Actress Scarlett Johansson
Scarlett Johansson is an American actress, model, and singer. We made this life size wax sculpture for her, and we are the best wax museum figures factory in China.Material:Silicone and FiberglassName:Scarlett JohanssonWarranty:2 YearsPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Grand Orient Wax ArtSize:160CM heightCloth:Made according to customer demandLife Span:At least 20 yearsTemperature and Humidity:Room temperature is okMaintenance:Long-life maintenance supportPackage:Plywood case
World-class Actor Angelina Jolie Wax Statue Celebrity Wax Figure Maker
The super realistic wax figure of Angelina Jolie, we use real human hair and silicone head to make it vividly.Material:Silicone and FiberglassName:Angelina JolieWarranty:2 YearsPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Grand Orient Wax ArtSize:170CM heightCloth:Customized depends on customer's demandLife Span:At least 20 yearsTemperature and Humidity:Room temperature is okMaintenance:Long-life maintenance supportPackage:Plywood caseSingle package size: 60X50X195 cmSingle gross weight:60.000 kg
Wax Figure Factory Anne Hathaway the White Queen Life Size Silicone Wax Sculpture for sale
We made this life size wax sculpture for Anne Hathaway as the role in the movie Alice in Wonderland, but we can also change his outfits and hair style to make it as a fashion icon.This is not just a White Queen wax figure.Material:Silicone head,fiberglass bodyWarranty:2 YearsPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Grand Orient Wax ArtSize:173CM heightCloth:Made to measureLife Span:At least 20 yearsTemperature and Humidity:Room temperature is okMaintenance:Long-life maintenance supportPackage:Plywood case
China High Quality and the Most Realistic Wax Figure for Emma Watson in Beauty and the Beast manufacturers -
Silicone head and real human hair make the wax figure super realistic and collectiable.Material:Silicone head,Fiberglass bodyWarranty:2 YearsPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:DXDFSize:165CM heightCloth:Customized depends on customer's demandLife Span:At least 20 yearsTemperature and Humidity:Room temperature is okMaintenance:Long-life maintenance supportPackage:Plywood case
Life size Leonardo DiCaprio wax figure will tell you where to find the best Wax Statue manufacturer
Life size Leonardo DiCaprio wax figure will tell you where to find the best Wax Statue manufacturer, world level wax figure same as wax figures in Madame Tussaud's wax museum.Material:Silicone head,Fiberglass bodyName:Leonardo DiCaprioWarranty:2 YearsPlace of Origin:Zhongshan, ChinaBrand Name:Grand Orient Wax FigureSize:180CM heightCloth:Customized as customer's requirment.Life Span:At least 20 yearsTemperature and Humidity:Room temperature is okMaintenance:Long-life maintenance supportPackage:Plywood case
The Most Beautiful Angelina Jolie's Life Size Wax Figure from Zhongshan Wax Figure Factory
Compared with Madame Tussaud's Wax Figure,which Angelina Jolie Wax Figure you like?Details of the statue:Material:Silicone head,Fiberglass bodyWarranty:2 YearsPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:DXDFModel Number:NA0000581Style:WesternSize:170CM heightCloth:Made according to customer demand.Life Span:At least 20 yearsTemperature and Humidity:Room temperature is okMaintenance:Long-life maintenance supportPackage:Plywood caseSingle package size: 60X50X195 cmSingle gross weight:60.000 kg
Lifelike Notable Personalities Liam Neeson Silicone Wax Statues for Travel Interactive
Liam Neeson, Northern Irish American actor and he was an accomplished boxer in his early years.From real life legends like Oskar Schindler and Michael Collins to classic literature's Jean Valjean, actor Liam Neeson's masterful characterizations of flawed men capable of extraordinary things established him as a performer of great note, while managing to bring an uncommon humble grace to his profession. We are happy to make a life size wax figure for such a celebrity.Name:Liam NeesonWarranty:2 YearsPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:DXDFStyle:WesternMaterial:Silicone and FiberglassSize:193CM heightCloth:Made to measureLife Span:At least 20 yearsTemperature and Humidity:Room temperature is okMaintenance:Long-life maintenance supportPackage:Plywood case
Best Life size Arnold Schwarzenegger Terminator Wax Figure
ARNOLD SCHWARZENEGGER is known all over the globe for his many accomplishments: world champion bodybuilder, Hollywood action hero, successful businessman, environmentalist, philanthropist, best-selling author, and California's 38th Governor.Terminator is a character very popular by all ages people,so we made this life size wax statue for him. but I am looking forward a real looksalike wax figure for his bodybuilder image also,hopefully it can come ture in the near future.Name:TerminatorWarranty:2 YearsPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:DXDFStyle:WesternMaterial:Silicone and FiberglassSize:187CM heightCloth:Made to measureLife Span:At least 20 yearsTemperature and Humidity:Room temperature is okMaintenance:Long-life maintenance supportPackage:Plywood case
British Comedian Life Size Wax Figure for Charlie Chaplin
The most realistic Life Size Wax Figure for Charlie Chaplin in the world.Name:British Comedian Life Size Wax Figure for Charlie ChaplinWarranty:2 YearsPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:DXDFStyle:WesternMaterial:Silicone and FiberglassSize:165CM heightCloth:Made to measureLife Span:At least 20 yearsTemperature and Humidity:Room temperature is okMaintenance:Long-life maintenance supportPackage:Plywood case
Super Realistic Life Size Wax Figure for Scarlett Johansson
Name:Super Realistic Life Size Wax Figure for Scarlett JohanssonWarranty:2 YearsPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:DXDFModel Number:N0000389Style:WesternMaterial:Silicone and FiberglassSize:160CM heightCloth:Can be changed as your want.Life Span:At least 20 yearsTemperature and Humidity:Room temperature is okMaintenance:Long-life maintenance supportPackage:Plywood caseSingle package size: 60X60X177 cmSingle gross weight:60.000 kg