Projekte

"Das Wachsmuseum wäre unverwechselbar, lehrreich, innovativ und monumental, da es sich auf verschiedene reiche Kulturen, historische Charaktere und Traditionen, internationale Stars und beliebte Modefaktoren konzentriert. Es ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für eine Erholung, die außerhalb des Üblichen liegt, ohne in ein Flugzeug steigen zu müssen. Seltenheit ist aufgrund der aufmerksamkeitsstarken Displays offensichtlich und kann selten repliziert werden."  ein sehr guter Kommentar von einem unserer Fans Angelic Heart.

Wir haben 20 Jahre Erfahrung in derProjekt Wachsmuseum, vom Material bis zur DetailanordnungWaxfiguren, wir sind professionelle Experten für Wachsfiguren

Weimukailai Gulangyu Wachsmuseum
Die Größe dieses Wachsmuseums beträgt 1500 Quadratmeter, insgesamt sind 80 Wachsfiguren aufgestellt.
Weimukailai Guangzhou Wachsfigurenkabinett
Die Größe dieses Wachsfigurenkabinetts beträgt 1200 Quadratmeter und 80 Wachsstatuen.
Xiamen "WeiMuKaiLa" Wax Museum neues Upgrade, kommen Sie, um das Wunderbare zu sehen!
Das WeiMuKaiLa Wax Museum wird von zwei Abteilungen für Elefantenkunstdesign entworfen& Engineering, befindet sich in der Longtou Road Nr. 3, Insel Gulangyu, Xiamen, unterteilt in vier Ebenen des Tourbereichs, die Gesamtfläche des Projekts beträgt 1300 Quadratmeter, das Museum zeigt mehr als siebzig Wachsfiguren von Prominenten, und es gibt vierzehn thematische Ausstellungsbereiche.
WeiMuKaiLa Wachsmuseum in Jinan, China
Am 8. August 2021 wurde Jinans erstes Wachsfigurenkabinett „WeiMuKaiLa“ offiziell für das Publikum eröffnet. Das Wachsfigurenkabinett befindet sich am Eingang des Nordtors des Impression Jinan Quanshijie Parks. Unter Verwendung von Jinans jahrhundertealtem architektonischem Bahnhof als Designinspiration wurde der alte Jiaoji-Bahnhof teilweise restauriert, wie das große Bogenfenster über dem Sturz der Fahrkartenhalle und das Dach als Dekoration des alten wartenden Dampfzugs.
Ein chinesisches nationales Markenwachsmuseum namens WeiMuKaiLa
WeiMuKaiLa ist eine Wachsmuseumsmarke, die 2013 von der chinesischen Handwerksmeisterin Frau Zhou Xuerong mit der Mission gegründet wurde, „ein chinesisches Nationalmarken-Wachsmuseum zu schaffen“, die traditionelle Wahrnehmung der Welt von Wachsmuseen aufzufrischen und dem Publikum ein erfrischendes Wachsmuseumserlebnis zu bieten .
WeiMuKaiLa Wachsmuseum in Dalian, China
Das Dalian WeiMuKaiLa Wax Museum ist das erste chinesische Nationalmarken-Wachsmuseum im Nordosten Chinas und befindet sich im fünften Stock des Central Avenue Tourism and Culture Shopping Center, Xi'an Road, Dalian.
Feedback vom indischen Kunden
Feedback von einem indischen Kunden, der diese lebensgroße Wachsstatue für einen sehr berühmten Mönchsmeister im Jahr 2021 angefertigt hat.
Weimukailai Tibet Wax Museum
WeiMuKaiLa (Tibet) Wachsmuseum Größe dieses Museums beträgt 750 Quadratmeter, insgesamt 60 Wachsfiguren aufgestellt, Die Szenen und Charaktere dieses Wachsmuseums demonstrieren vollständig die lokale Kultur.

Senden Sie Ihre Anfrage

PROJECTS

"Wax museum would be distinctive, educational, innovative and monumental because it would focus on different rich culture, historical characters and traditions, international stars and fashion popular factors . It is an excellent opportunity for a recreation that is outside of the ordinary without having to board a flight. Rarity is evident because of the attention grabbing displays and it can rarely be replicated."  a very good comments from one of our fan Angelic Heart.

We have 20 years of experience in the wax museum project, from the material to the detail arrangement of wax figures, we are professional experts in waxwork

Weimukailai Gulangyu Wax Museum
Size of this wax museum is 1500 meter squares, total set up 80 wax statues.
Weimukailai Guangzhou Wax Museum
Size of this wax museum is1200 meter squares and 80 wax statues.
Feedback from Indian client
Feedback from an Indian client,who customized this life size wax statue for an very famous monk master in 2021.
Weimukailai Tibet Wax Museum
WeiMuKaiLa (Tibet) Wax Museum size of this museum is 750 meter squares,total set up 60 wax statues,The scenes and characters of this wax museum fully demonstrate the local culture.
Feedback from Russian client
Feedback from Russian client's wax museum project.
Xiamen "WeiMuKaiLa" Wax Museum new upgrade, come to see the wonderful!
The WeiMuKaiLa Wax Museum is designed by two departments of elephant art design & engineering, located at No. 3 Longtou Road, Gulangyu Island, Xiamen, divided into four levels of tour area, the total area of the project is 1300 square meters, the museum exhibits more than seventy wax figures of celebrities, and there are fourteen thematic exhibition areas.
WeiMuKaiLa Wax Museum in Jinan, China
On August 8, 2021, Jinan's first wax museum-"WeiMuKaiLa" officially opened for audiences. The wax museum is located at the entrance of the north gate of Impression Jinan Quanshijie Park. Taking Jinan's century-old architectural railway station as the design inspiration, it partially restores the old Jiaoji Railway Station, such as the arched large window above the lintel of the ticket hall and the roof as decoration old steam train waiting.
WeiMuKaiLa Wax Museum in Dalian, China
Dalian WeiMuKaiLa Wax Museum is the first Chinese national brand wax museum in northeast China, located on the fifth floor of Central Avenue Tourism and Culture Shopping Center, Xi'an Road, Dalian. 
A Chinese National Brand Wax Museum Named WeiMuKaiLa
WeiMuKaiLa is a wax museum brand founded by Chinese craft master Ms. Zhou Xuerong in 2013, with the mission of "creating a Chinese national brand wax museum", refreshing the world's traditional perception of wax museums and bringing a refreshing wax museum experience to the audience.