Künstler

Wir sind stolz auf und lieben unsere Künstler. Von der Antike bis zur Gegenwart waren Künstler weltweit berühmte Persönlichkeiten. Wir haben Wachsfiguren einiger Lieblingskünstler für Wachsmuseen weltweit hergestellt, um Kunst und Kultur besser zu fördern und den kreativen Geist von Künstlern fortzusetzen.

Die lebensechte Silikonwachsskulptur von Lang Lang in Menschengröße
Benutzerdefinierte Lang Lang Wachsfiguren | LebensgrößeLang Lang ist ein weltberühmter Pianist, der viele Weltpreise gewonnen hat.1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar:macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.Wenn Sie auch super lebensechte Wachsstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, wir werden Ihnen eine äußerst zufriedene Wachsfigur machen.
Die realistische lebensechte Wachsskulptur von Stephen Hawking in menschlicher Größe
Benutzerdefinierte Stephen Hawking Wachsfiguren | LebensgrößeStephen Hawking erhielt Ehrendoktortitel in Physik und Kosmologie aus der ganzen Welt.Der Zweck der Schaffung dieser Wachsfigur ist es, sie als Vehikel zu nutzen, um diesem großen Wissenschaftler zu gedenken und zukünftige Generationen mehr über ihn wissen zu lassen und seinem Beispiel zu folgen.1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar:macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.Wenn Sie auch super lebensechte Wachsstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, wir werden Ihnen eine äußerst zufriedene Wachsfigur machen.Herstellung von Hawking-Wachsfiguren. Wenn Sie an der Hawking-Wachsfigur interessiert sind, können Sie sich gerne an uns wenden. DXDF ist ein professioneller Experte für die Herstellung von Wachsfiguren.
Maßgeschneiderte Statuen, lebensechte Salvador-Dali-Wachsmannequins für Parkattraktionen
Salvador Dali Wachsfiguren und WAX Museum Solution | DXDFSalvador Dalí, spanischer surrealistischer Maler und Grafiker, einflussreich für seine Erforschung unbewusster Bilder. Er stellte mit realistischen Details eine Traumwelt dar, in der alltägliche Objekte oft auf bizarre und irrationale Weise verwandelt werden.Wir haben diese Wachsfigur für den spanischen Künstler Salvador Dalí geschaffen, weil wir auch hoffen, dass wir alle Arten von Wachsfiguren für die Welt herstellen können und mit unserem Ziel, eine Seele für die Wachsfigurenindustrie zu schaffen, weiter gehen.1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit: für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur. 3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar:macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.Wenn Sie auch superrealistische Wachsstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, wir machen Sie zu einem höchst zufriedenen Wachsbild.Die Wachsfigur von Salvador Dali gibt Ihnen das Gefühl, als wären Künstler um Sie herum. DXDF kann auch Wachsfigurenmuseen bauen& Wachsfigur, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Pablo Picasso Simulation Hochwertige menschliche Wachsfigur
Pablo Picasso Wachsfiguren Hersteller | Lösung für das WachsmuseumNiemand hat in der Kunstgeschichte den gleichen weit verbreiteten Ruhm erlangt oder eine so unglaubliche Vielseitigkeit gezeigt wie Pablo Picasso.Auch heute noch laden sein Leben und Werk zu unzähligen wissenschaftlichen Interpretationen ein und ziehen Tausende von Anhängern auf der ganzen Welt an.In ähnlicher Weise haben wir seiner Größe gedacht und diese lebensechte Wachsfigur geschaffen.1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar: macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.Wenn Sie auch superrealistische Wachsstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, wir machen Sie zu einem höchst zufriedenen Wachsbild.die lebensechte Wachsfigur - Pablo Picasso Simulation hochwertige menschliche Wachsfigur. Für weitere Angebote zu Wachsfiguren von Künstlern kontaktieren Sie uns bitte.
Top-Touristenattraktionen "Madame Tussauds" Wachsfiguren-Galerie
Vincent van Gogh, niederländischer Maler, einer der größten Post-Impressionisten. Seit seiner Zeit hat er Generationen junger Künstler weltweit beeinflusst.Tragischerweise starb Van Gogh, ohne zu wissen, welche Anerkennung seine Kunst erhalten würde. Heute ist sein Vermächtnis unsterblich und er wird für immer als einer der größten Künstler der Moderne bekannt sein.In ähnlicher Weise haben wir seiner Größe gedacht und diese lebensechte Wachsfigur geschaffen.1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit: für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend. 4. Echtes Menschenhaar: macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.Wenn Sie auch superrealistische Wachsstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, wir machen Sie zu einem höchst zufriedenen Wachsbild.
Die lebensechte Albert Einstein Wachsfigur in Lebensgröße der Welt
Benutzerdefinierte Albert Einstein Wachsfiguren | LebensgrößeAlbert Einstein erhielt von vielen europäischen und amerikanischen Universitäten die Ehrendoktorwürde in Naturwissenschaften, Medizin und Philosophie.Der Zweck der Schaffung dieser Wachsfigur ist es, sie als Vehikel zu nutzen, um diesem großen Wissenschaftler zu gedenken und zukünftige Generationen mehr über ihn wissen zu lassen und seinem Beispiel zu folgen.1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar: macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.Wenn Sie auch superrealistische Wachsstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, wir machen Sie zu einem höchst zufriedenen Wachsbild.Einstein Wachsfigurenherstellung, wenn Sie an der Einstein Wachsfigur interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte. DXDF ist ein professioneller Experte für die Herstellung von Wachsfiguren。

Senden Sie Ihre Anfrage

Artists

We are proud of and love our artists. From ancient times to the present, artists have been famous figures worldwide. We have made wax figures of some favorite artists for wax museums worldwide to promote art and culture better and continue the creative spirit of artists.

The lifelike  human size silicone wax sculpture of Lang Lang
Custom Lang Lang Wax Figures | Life SizeLang Lang is a world-renowned pianist who has won many world awards.    1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details. If you also want to customize super lifelike wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.
The Realistic Human Size Lifelike Wax Sculpture Of Stephen Hawking
Custom Stephen Hawking Wax Figures | Life SizeStephen Hawking received honorary doctorate degrees in Physical Science, and cosmology from all over the world.The purpose of creating this wax figure is to use it as a vehicle to commemorate this great scientist and to let future generations know more about him and follow his example.    1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details. If you also want to customize super lifelike wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.Hawking wax figure making, if you are interested in the Hawking wax figure, welcome to contact us. DXDF is a professional wax figure making expert.
The most lifelike Albert Einstein Life Size Wax Figure in the world
Custom Albert Einstein Wax Figures | Life SizeAlbert Einstein received honorary doctorate degrees in science, medicine and philosophy from many European and American universities.The purpose of creating this wax figure is to use it as a vehicle to commemorate this great scientist and to let future generations know more about him and follow his example.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.Einstein wax figure making, if you are interested in the Einstein wax figure, welcome to contact us. DXDF is a professional wax figure making expert。
Customized Statue Lifelike Salvador Dali Wax Mannequins for Park Attractions
Salvador Dali Wax Figures and WAX Museum Solution | DXDFSalvador Dalí, Spanish Surrealist painter and printmaker, influential for his explorations of subconscious imagery. He depicted with realistic detail a dreamworld where commonplace objects are often metamorphosed in a bizarre and irrational fashion. We created this wax figure for the Spanish artist Salvador Dalí, because we also hope that we can make all kinds of wax statues for the world and go further with our goal of establishing a soul for the wax figure industry.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.Salvador Dali wax figure make you feel like artists are around you. DXDF can also build wax figure museums & wax figure, contact us for more information.
Top Tourist Attractions" Madame Tussauds" Wax Figures Gallery
Vincent van Gogh, Dutch painter, one of the greatest of the Post-Impressionists. He has influenced generations of young artists worldwide since his time.Tragically, Van Gogh died not knowing the acclaim his art would receive. Today his legacy is immortal, and he will be forever known as one of the greatest artists of the modern era.Similarly, we commemorated his greatness, and we created this lifelike wax figure.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.
Pablo Picasso Simulation High Quality Human Wax Figure
Pablo Picasso Wax Figures Manufacturer | Wax Museum SolutionNo one has achieved the same degree of widespread fame or displayed such incredible versatility as Pablo Picasso has in art history. Even as of today, his life and works continue to invite countless scholarly interpretations and attract thousands of followers around the world.Similarly, we commemorated his greatness, and we created this lifelike wax figure.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.the lifelike wax figure - Pablo Picasso Simulation high quality human wax figure. For more quotations on wax figure of artists please contact us.

Send your inquiry