Filmstatuen

Neuartige Charakter-Wachsdarstellung in Lebensgröße für Sha Wujing
Sha Wujing ist einer der Hauptprotagonisten des chinesischen Romanklassikers Reise in den Westen von 1592 des verstorbenen Wu Cheng'en und seiner zahlreichen Adaptionen. Er ist derjenige, der das Gepäck für alle Xuanzangs Party trägt.Es besteht kein Zweifel, dass diese Figur im Leben der Chinesen sehr vertraut und klassisch ist, und wenn sie zu einer lebensechten Wachsfigur verarbeitet wird, wird sie sehr beliebt sein. 1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit: für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar:macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir nach und nach weitere klassische Film- und Fernsehfiguren vorstellen. Wenn Sie interessiert sind, beachten Sie bitte weiterhin unsere Neuigkeiten oder kontaktieren Sie uns direkt.
Spielplatz Filmikonen-Wachsfiguren-Herstellung in Originalgröße
Das Bild dieser Wachsfigur stammt aus dem Film „The Monkey King 2“. Wir bringen diesen Charakter durch eine Wachsfigur perfekt zum Leben.Das Publikum wird überrascht sein, dass neben Porträts auch Wachsfiguren von Cartoons zum Leben erweckt werden können. Wie genau wird das gemacht?1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar:macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir nach und nach weitere Filmcharaktere einführen, bei Interesse beachten Sie bitte weiterhin unsere Neuigkeiten, oder kontaktieren Sie uns direkt.
Lebensgroße Wachsrepliken buddhistischer Mönche für Tripitaka oder Xuanzang
Xuanzang ist einer der Hauptprotagonisten des chinesischen Romanklassikers Journey to the West. Er ist ein buddhistischer Mönch, der seine Familie aufgegeben hatte, um sich von Kindheit an der Sangha anzuschließen.Es besteht kein Zweifel, dass diese Figur im Leben der Chinesen sehr vertraut und klassisch ist, und wenn sie zu einer lebensechten Wachsfigur verarbeitet wird, wird sie sehr beliebt sein.1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel. 2. Superähnlichkeit: für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar: macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir nach und nach weitere klassische Film- und Fernsehfiguren vorstellen. Wenn Sie interessiert sind, beachten Sie bitte weiterhin unsere Neuigkeiten oder kontaktieren Sie uns direkt.
Creative Simulation Item Themenpark Monkey King Wax Statue
Diese Statue ist eine andere Version von Monkey King, einer legendären mythischen Figur, die am besten als eine der Hauptfiguren in Journey to the West bekannt ist.Das Publikum wird überrascht sein, dass neben Porträts auch Wachsfiguren von Cartoons zum Leben erweckt werden können. Wie genau wird das gemacht?1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar: macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir nach und nach weitere Filmcharaktere einführen, bei Interesse beachten Sie bitte weiterhin unsere Neuigkeiten, oder kontaktieren Sie uns direkt.
Mythologie Wachsfigur in menschlicher Größe für Monkey King oder Sun Wukong
Sun Wukong ist ein ikonischer Held der chinesischen Folklore und der Hauptprotagonist des chinesischen Romanklassikers Reise in den Westen des verstorbenen Wu Cheng'en aus dem 16. Jahrhundert und seiner zahlreichen Adaptionen.Es besteht kein Zweifel, dass diese Figur im Leben der Chinesen sehr vertraut und klassisch ist, und wenn sie zu einer lebensechten Wachsfigur verarbeitet wird, wird sie sehr beliebt sein.1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit: für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar: macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir nach und nach weitere klassische Film- und Fernsehfiguren vorstellen. Wenn Sie interessiert sind, beachten Sie bitte weiterhin unsere Neuigkeiten oder kontaktieren Sie uns direkt.
Simulieren Sie lebensgroße Gegenstücke aus Wachs zur Anziehungskraft für Kinder
Schneewittchen ist der Titelprotagonist von Disneys erstem Zeichentrickfilm in Spielfilmlänge, Schneewittchen und die sieben Zwerge.Sie ist eine junge Prinzessin; die "Schönste von allen", deren Schönheit durch ihre innewohnende Freundlichkeit und Reinheit definiert wird.Das Publikum wird überrascht sein, dass neben Porträts auch Wachsfiguren von Cartoons zum Leben erweckt werden können. Wie genau wird das gemacht?1. Platinsilikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel. 2. Superähnlichkeit: für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar: macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir nach und nach weitere Zeichentrickfiguren vorstellen. Wenn Sie daran interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Neuigkeiten oder kontaktieren Sie uns direkt.
Schreckliche Halloween-maskierte Frau in Originalgröße als Wachsfigur
Wir fertigen diese Wachsstatue für eine Art Figur "Wolf im Schafspelz". Sieht unheimlich und echt aus.Wir haben uns dem hohen Realismus von Wachsfiguren verschrieben, genau wie diese Art von Horror ist auch die Produktion sehr kenntnisreich. 1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit: für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend. 4. Echtes Menschenhaar:macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir nach und nach mehr Charakter einführen, wenn Sie interessiert sind, beachten Sie bitte weiterhin unsere Neuigkeiten oder kontaktieren Sie uns direkt.
Zhu Bajie lebensgroße Mannequin-Statuen für Volksgeschichten
Zhu Bajie ist einer der Hauptprotagonisten des klassischen chinesischen Romans Reise in den Westen.Es besteht kein Zweifel, dass diese Figur im Leben der Chinesen sehr vertraut und klassisch ist, und wenn sie zu einer lebensechten Wachsfigur verarbeitet wird, wird sie sehr beliebt sein. 1. Platinsilikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar:macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir nach und nach weitere klassische Film- und Fernsehfiguren vorstellen. Wenn Sie interessiert sind, beachten Sie bitte weiterhin unsere Neuigkeiten oder kontaktieren Sie uns direkt.

Senden Sie Ihre Anfrage

Movie Statues

You may see lots of wax figures of movie characters in cinemas, malls, and ACG exhibitions. As a fan, it's so exciting taking photos with them. As for filmmakers, it's good for advertising campaign. Contact DXDF for your exhibitions or collections, and wholesale or custom our excellent wax statues. Read more to learn our lastest news.


Simulation Lifesize Wax Counterparts for Child Attraction
Snow White is the titular protagonist of Disney's first animated feature-length film, Snow White and the Seven Dwarfs.She is a young princess; the "Fairest One of All", whose beauty is defined by her inherent kindness and purity.The audience will be surprised that in addition to portraits, wax figures of cartoons can also come to life. How exactly is this done?   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more cartoon character, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Horrifying Halloween Masked Woman Full-scale Wax Likeness
We make this wax statue for a kind of character "wolf in sheep's clothing". Looks scary and real.We have been committed to the high realism of wax figures, just like this type of horror, the production is also very knowledgeable.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more character, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Zhu Bajie Life Size Mannequin Statues for Folk Stories
Zhu Bajie is one of the main protagonists of the classic Chinese novel Journey to the West.There is no doubt that this character is very familiar and classic in the lives of Chinese people, and if it is made into a lifelike wax figure, it will be very popular.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more classic film and TV character, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Novel Character Life Size Wax Representation for Sha Wujing
Sha Wujing is one of the main protagonists in the 1592 Chinese classic novel Journey to the West by the late Wu Cheng'en, and its multiple adaptations. He is the one who carries the luggage for all Xuanzang's party.There is no doubt that this character is very familiar and classic in the lives of Chinese people, and if it is made into a lifelike wax figure, it will be very popular.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more classic film and TV character, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Mythology Human Size Wax Figure for Monkey King or Sun Wukong
Sun Wukong is an iconic hero of Chinese folklore and the main protagonist of the sixteenth-century Chinese classic novel Journey to the West by the late Wu Cheng'en, and its multiple adaptations.There is no doubt that this character is very familiar and classic in the lives of Chinese people, and if it is made into a lifelike wax figure, it will be very popular.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more classic film and TV character, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Buddhist Monk Life Size Wax Replicas for Tripitaka or Xuanzang
Xuanzang is one of the main protagonists in Chinese classic novel Journey to the West. He is a Buddhist monk who had renounced his family to join the Sangha from childhood.There is no doubt that this character is very familiar and classic in the lives of Chinese people, and if it is made into a lifelike wax figure, it will be very popular.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more classic film and TV character, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Creative Simulation Item Theme Park Monkey King Wax Statue
This statue is another version of Monkey King, a legendary mythic figure best known as one of the main characters in Journey to the West.The audience will be surprised that in addition to portraits, wax figures of cartoons can also come to life. How exactly is this done?   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more film character, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Playground Full-scale Movie Icons Wax Figure Manufacture
The image of this wax figure is from a movie 'The Monkey King 2'. We perfectly show this character to life through a wax figure.The audience will be surprised that in addition to portraits, wax figures of cartoons can also come to life. How exactly is this done?   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more film character, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.

Send your inquiry