Produkte

Waxfigurensind attraktiv und sammelt, wegen der visuellen, anzeigungen basierend auf bestimmten Kategorien. Interaktive Zonen im Wachsmuseum sorgten dafür, dass die Erfahrung und Informationen für immer in den Köpfen und Herzen der Besucher geätzt werden würden. Die realistischen Zahlen zur Anzeige, die verschiedene Symbole ehren, sind für Generationen verfügbar, um zu kommen, da unsere Wachsfiguren den Test von Time time.dxdf bietetbeste Wachsfiguren Für Kunden und ist ein professioneller Hersteller von kundenspezifischen Wachsfiguren.

Lebensgröße Leonardo Dicaprio Wax Figur vom besten Wachsstatue-Hersteller
Leonardo Dicaprio Wax Statue | Wax Museum Project Solution | DXDFDer bekannteste Hollywood-Star in der Welt: Leonardo DiCaprio. Ich glaube, jeder gehört hat oder sogar die Titanic mit ihm beobachtet.Um Fans ihn realistisch mehr sehen zu lassen, dann können Sie die folgenden Wachsfigur vermissen, die ihm exklusiv ist.Ich mag einige vorstellen für diese lebensgroße Wachsfigur um den Vorteil machen.1. Platinum Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, der höchste Grad für Nahrungsmittel.2. Super Ähnlichkeit:sowohl für Gesicht und Körperform bis zu 99,5%, das ist, warum wir lebensechte Wachsfigur nennen.3. Customized Pigmente:lassen Sie die Make-up lebendig und langlebig.4. Echte menschliche Haare:macht die Wachsfigur realistischere in Details.Wenn Sie Interesse oder eine Idee bekommen, nicht gezögert bitte mit uns Kontakt aufzunehmen, können wir den individuellen Service bieten.Als Siliconwachsfigur Hersteller Größe, bietet DXDF One-Stop-Wachs-Museum Lösung weltweit. Klicken Sie auf unser Projekt durchsuchen - Leonardo Dicaprio!
Die realistischsten Mannequin-Statuen von Emma Watson in Schönheit und dem Biest aus China
Der Schauspieler Emma Watson spielte die Rolle von Hermine in Harry Potter und wurde schnell auf der ganzen Welt beliebt.Außerdem ist sie nicht nur eine Schauspielerin, sondern auch eine feministische Aktivistin, die sie viele Fans auf der ganzen Welt hat.Wie unterscheiden wir es von anderen Wachsfiguren-Herstellern? Dies ist in der Tat diskutiert.1. Platin-Silikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar: Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Verpassen Sie nicht die Harry Potter Statue Collection, die auch andere Filmcharakter-Wachs-Statue beinhaltet ...
Die schönste Angelina Jolies lebensgroße Wachsfigur von Zhongshan Wax Figure Factory
Schauspielerin, Filmemacher und Humanitär, Angelina Jolie, der für ihre Arbeit in Hollywood-Filmen wie Mr. berühmt ist& Mrs. Smith, Mädchen, unterbrochen und der Tourist. Damit Fans die lebensechte Jolie sehen können, erstellte wir eine 1: 1-Wachs-Figur, die auf dem Real-Life-Ratio basiert. Dann möchten wir dafür eine kurze Einführung machen.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit: Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar: Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Wenn Sie an uns interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren!
Realistische Lebensweise anpassen Wachsfiguren von Harry Potter-Charakter Dumbledore
Diese lebensechte Wachsfigur ist genau ein klassisches Filmfigur: Dumbledore, Fans sind sicherlich keine Fremden in die Harry-Potter-FilmVon den Kostümen, Mimik und Haaren dieser Wachsfigur, kann ich sicher sein, dass Sie interessiert sind und nach unten Grunde.1. Platinum Silikon: farblos, geruchlos und ölfrei, der höchste Grad für Nahrungsmittel.2. Super Ähnlichkeit: sowohl für Gesicht und Körperform bis zu 99,5%, das ist, warum wir lebensechte Wachsfigur nennen.3. Customized Pigmente:lassen Sie die Make-up lebendig und langlebig.4. Echte menschliche Haare: macht die Wachsfigur realistischere in Details.Zusätzlich zu Dumbledore, starten wir auch die bekannteste Figur in Harry Porter Film. Natürlich, wenn Sie andere Ideen haben, können wir es für Sie besonders an. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren.
Die lebensechte Silikonwachs-Skulptur der menschlichen Größe von Lang Lang
Benutzerdefinierte Lang Lang Wachsfiguren | LebensgrößeLang Lang ist ein weltbekannter Pianist, der viele World Awards gewonnen hat.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Wenn Sie auch super lebensechte Wachstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachstatuen vor, wir machen Sie zu einem sehr zufriedensten Wax-Figur.
Die realistische menschliche Größe für lebensechte Wachsskulptur von Stephen Hawking
Custom Stephen Hawking Wachsfiguren | LebensgrößeStephen Hawking erhielt ehrenamtlichden Abschlüsse in der physischen Wissenschaft und der Kosmologie aus der ganzen Welt.Der Zweck, diesen Wachszeiger zu erstellen, ist es, ihn als Fahrzeug zu verwenden, um an diesem großen Wissenschaftler zu erinnern und zukünftige Generationen mehr über ihn zu erfahren und seinem Beispiel zu folgen.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Wenn Sie auch super lebensechte Wachstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachstatuen vor, wir machen Sie zu einem sehr zufriedensten Wax-Figur.Hawking Wachsfiguren, wenn Sie an der Hawking-Wachsfigur interessiert sind, wenden Sie sich an uns. DXDF ist eine professionelle Wachsfigur, die Experte macht.
Lebhafte volle Promi-Wachs-Figur von Herrn Brean
Ein lebendiger Full-Size-Celebrity-Wachs-Figur von Herrn Brean im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt ist es unvergleichliche Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw., und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wir fassen die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Neben der Mr. Bean haben wir auch eine andere Wachsfigur wie Angelina Jolie, Taylor Swift. Wenn Sie andere Ideen haben, können wir es natürlich für Sie anpassen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren.Mr. Bean Wax Figur erfolgt von DXDF, der Ähnlichkeit von bis zu 99,5%. DXDF bietet eine One-Stop-Lösung und einen Service für bemerkenswerte Wachsmuseen weltweit.
Realistisches Wachs-Mannequin des berühmten Holllystar Jim Carrey
Realistisches Wachsschaufensterpuppe des berühmten Hollywood-Stars Jim Carrey Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt ist es unvergleichlich hervorragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Erscheinung usw., und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wir fassen die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Neben Jim Carrey haben wir auch eine andere Wachsfigur wie Angelina Jolie, Taylor Swift. Wenn Sie andere Ideen haben, können wir es natürlich für Sie anpassen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren.Jim Carrey Wax Figur erfolgt von DXDF, der Ähnlichkeit von bis zu 99,5%. DXDF bietet eine One-Stop-Lösung und einen Service für bemerkenswerte Wachsmuseen weltweit.
Hochwertige Sammlung Wachswork von Jennifer Lopez Lebensgröße Statue
Schauen Sie sich diese sexy und charmante Wachsfigur an, sie ist Jennifer Lopez, die einzige Frau, die nur zweimal in der Welt der sexiesten Frau der Welt gewählt wurde.Durch die Bilder gibt es einige verborgene Fakten, die Sie nicht direkt sehen können. 1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte. 2. Super Ähnlichkeit: Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar: Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Neben Jennifer Lopez haben wir auch eine andere Wachsfigur wie Beyonce, Lady Gaga. Wenn Sie andere Ideen haben, können wir es natürlich für Sie anpassen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Berühmter Sänger lebensbildliche Wachskulptur für Lady Gaga
Lady Gaga Wachs Figure und Wachsmuseum Solution Lieferant | Dxdf.Berühmte Sängerin Lady Gaga, eine solche anmutige und Lebenswachs-Skulptur, scheint, als würde sie im nächsten Moment aus dem Mund singen.Hinter diesem lebensechten Wachsfigur gibt es verborgene Fakten, die Sie nicht direkt aus dem Bild sehen können.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Neben Lady Gaga haben wir auch eine andere Wachsfigur wie Beyoncé, Taylor Swift. Wenn Sie andere Ideen haben, können wir es natürlich für Sie anpassen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren.Lady Gaga Wachsfigur wird von DXDF gemacht, die Ähnlichkeit von bis zu 99,5%. DXDF bietet eine One-Stop-Lösung und einen Service für bemerkenswerte Wachsmuseen weltweit.
Realistische Lebensweise anpassen Wachsfiguren des klassischen Schauspielers Charles Chaplin
Charles Chaplin Wachs Abbildung | Benutzerdefinierte Charles Chaplin Wax MuseumSchau dir seinen ikonischen Bart und seinen Hut an. Ich glaube, du hast vermutet, wer er ist. Ja, er ist der berühmte Comedy Master Chaplin!Obwohl die meisten Informationen über Chaplin schwarz und weiß sind, können wir ihn immer noch in eine lebensechte Wachsfigur wiederherstellen. Wie haben wir es gemacht?1. Platin-Silikon:Farbloser, geruchsneutraler und ölfreier, höchster Grad für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Findest du denkst, dass wir sehr fähig sind? Bitte zögern Sie nicht zukontaktiere uns Direkt können wir Ihnen mehr Ideen geben.Möchten Sie ein Charles Chaplin Wax Museum bauen? Bitte wenden Sie sich jetzt an dxdf, und wir können die beste Lösung von Wachsfiguren mit hoher Ähnlichkeit und Wachsmuseum anbieten!
Weltklasse Fußballspieler Maradona Realistische Wachskulptur
Diego Maradona, einer der größten Akteure der Geschichte des Sports. Wir können immer noch durch die Wachsstatue an das Erscheinungsbild dieses legendären Sterns erinnern, der die Trophäe hält.1. Platin-Silikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit: Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Findest du denkst, dass wir sehr fähig sind? Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wir können Ihnen mehr Ideen geben.

PRODUCTS

Wax figures are attractive and collectibles, because of the visuals, displays based on specific categories. Interactive zones in wax museum ensured that the experience and information would be forever etched in the minds and hearts of visitors. The realistic figures on display honoring various icons would be available for generations to come because our wax figures could stand the test of time.DXDF provides the best wax figures for customers and is a professional manufacturer of customized wax figures.

The Most Realistic Mannequin Statues of Emma Watson in Beauty and the Beast from China
Actor Emma Watson played the role of Hermione in Harry Potter and quickly became popular all over the world. In addition, she is not only an actress, but also a feminist activist that she has a lot of fans around the world. How do we distinguish it from other wax figure manufacturers? This is indeed worth discussing.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.Don't miss out on Harry Potter statue collection, which will also include other film character wax statue coming soon...
The Most Beautiful Angelina Jolie's Life-Size Wax Figure from Zhongshan Wax Figure Factory
Actress, filmmaker, and humanitarian, Angelina Jolie, who is famous for her work in Hollywood movies like Mr. & Mrs. Smith, Girl, Interrupted, and the tourist. In order for fans to see the lifelike Jolie, we created a 1:1 wax figure based on the real-life ratio. Then we would like to make a short introduction for this.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you get any interested in us, please do not hesitate to contact me for more details!
Life-size Leonardo DiCaprio Wax Figure by the best Wax Statue manufacturer
The most well-known Hollywood star in the world: Leonardo DiCaprio. I believe everyone has heard or even watched the Titanic starring him. In order to let fans see him more realistically, then You can't miss the following wax figure that is exclusive to him.I would like to make some introduce for this life-size wax statue about the advantage.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you get any interested or idea, please do not hesitated to contact us, we can provide the customized service.
Realistic Lifelike Customize Wax Figures of Harry Potter's Character Dumbledore
This lifelike wax figure is exactly a classic movie character: Dumbledore, fans are certainly no strangers to the Harry Potter movieFrom the costumes, facial expressions and hairs of this wax figure, I can be sure that you will be interested and according to below reason.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In addition to Dumbledore, we also launch the most famous character in Harry Porter film. Of course, if you have other ideas, we can customize it for you. Please don't hesitate to contact us directly.
High Quality Collection Waxwork of Jennifer Lopez Life Size Statue
Look at this sexy and charming wax figure, she is Jennifer Lopez, the only woman to have been voted the sexiest woman in the world twice in FHM.Through the pictures there are some hidden facts that you can not see directly.1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free,highest grade for food products.2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.3. Customized pigments: Let the make up vivid and long-lasting4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In addition to Jennifer Lopez, we also have other wax figure like Beyonce, Lady gaga. Of course, if you have other ideas, we can customize it for you. Please don't hesitate to contact us.
World-class Football Player Maradona Realistic Wax Sculpture
Diego Maradona, one of the greatest players in the history of the sport. We can still through the wax statue remember the appearance of this legendary star holding the trophy.
Finest Wax Statue Maker/High End Private Custom Wax Figure for Common People
Want to make a life-size wax figure for your closely family? Prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, send it to us before sculptors start work, we will make you a most satisfied wax likeness.Material of the statue will be silicone and fiberglass, not wax at all, because silicone make the sculpture more realistic and long durable, platinum silica gel is colorless, tasteless, safe and healthy.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more high realism wax figure, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Customized Personal Statue Life Size Silicone Wax Likeness for Culture Promotion Museum
Want to make a life-size wax figure for your closely family? Prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, send it to us before sculptors start work, we will make you a most satisfied wax likeness.Material of the statue will be silicone, not wax, because silicone make the sculpture more realistic and long durable, platinum silica gel is colorless, tasteless, safe and healthy.      1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more high realism wax figure, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Custom Personalized Visual DNA Wax Figure Super Vivid Full-scale Wax Statue Maker
Visual DNA-1: Family in lawOne of the Masterpiece by team of the Zhongshan Grand Orient Wax Art Co., Ltd. The art work "Family in law" are drawn from the family of the founder Zhou XueRong, a thoughtful grandfather and a kind grandfather. Want to make a life-size wax figure for your closely family? Prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, send it to us before sculptors start work, we will make you a most satisfied wax likeness.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more high realism wax figure, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Wax Statue Factory Customized Life Size Wax Models for Personal Collection and Culture Heritage
Want to make a life-size wax statue for your closely family? Prepare the pictures, videos or ideas for the wax figures you want, send it to us before sculptors start the creation, we will make you a most satisfied wax figures.The master named Ming Zhe, we created this wax figure depends on his high resolution pictures in 2018, production time 4 months.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more high realism wax figure, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Customized High realistic Full-scale Wax Representation for World Culture Heritage in Tibet
Want to make a life-size wax figure for your closely family? Prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, send it to us before sculptors start work, we will make you a most satisfied wax likeness.Material of the statue will be silicone and fiberglass, not wax at all, because silicone make the sculpture more realistic and long durable, platinum silica gel is colorless, tasteless, safe and healthy.    1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more high realism wax figure, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Customized Cartoon Life size Silicone wax lookalike for Game
In addition to customizing various real characters, we can also customize cartoon characters.Just like this lifelike little girl wax sculpture.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.