Xiamen "WeiMuKaiLa" Wax Museum neues Upgrade, kommen Sie, um das Wunderbare zu sehen!

Das WeiMuKaiLa Wax Museum wird von zwei Abteilungen für Elefantenkunstdesign entworfen& Engineering, befindet sich in der Longtou Road Nr. 3, Insel Gulangyu, Xiamen, unterteilt in vier Ebenen des Tourbereichs, die Gesamtfläche des Projekts beträgt 1300 Quadratmeter, das Museum zeigt mehr als siebzig Wachsfiguren von Prominenten, und es gibt vierzehn thematische Ausstellungsbereiche.

Senden Sie Ihre Anfrage

Das Xiamen WeiMuKaiLa Wax Museum bricht mit dem konventionellen Designansatz in der Designplanung und nimmt ein bahnbrechendes Design, das das traditionelle Konzept des Wachsfigurenkabinetts für Besucher auf den Kopf stellt, das sensorische Erlebnis voll ausschöpft und es den Besuchern ermöglicht, darin zu sein und die gesamte Szene eins zu werden , wodurch eine immersive Szene entsteht.

Wenn sich der Vorhang öffnet, werden Sie von den klassischen Charakteren der 86. Ausgabe von Journey to the West, den Vier Meistern und Jüngern, begrüßt. Hier können Sie die Schwierigkeiten und den Spaß des Affenkönigs, Piggy, Sha Monk und Xuan Zang persönlich spüren, um die Schriften im Westen zu erhalten und die Landschaft zu genießen, die sie gesehen haben.

Abschied von den vier Lehrern und Schülern, der große und majestätische Seekönig erwartet Sie vor Ihnen, und er wird von der schönen und lieblichen Göttin des Krieges begleitet. Nicht nur das, gefolgt von einer Vielzahl von Hollywood-Superstars und Jason Statham, um Sie mitzunehmen, um die Aufregung und das Wunder von „The Fast and the Furious“ zu spüren.

Die Stars sind nicht nur Hollywood, sondern auch asiatische Promis, die im Fashion-Promi-Bereich stehen. Jackie Chan, die einen kleinen goldenen Mann hält; Wang Baoqiang, der in einen Anzug gekleidet ist, als ob die BGM von „Der Sommer vergeht leise und hinterlässt ein kleines Geheimnis“ wird mit ihm schwanken. Es gibt auch die "Liebe" und den preisgekrönten Türhüter Zeng Zhiwei, Gastgeber Shen Mengchen ... alle warten hier auf die Ankunft der Besucher!

Komm in den dritten Stock, der Klang des Klaviers, bevor du Leute siehst, schau! Diese elegante Spielfigur ist nicht der Klaviermeister Lang Lang? Neben ihm sind auch Sänger String, Gastgeber Hua Shao und „Dorfvorsteher“ Li Rui, Gastgeber, Sänger und Klavierbegleitung, der Vorhang ist offen und das Konzert steht kurz bevor!

Im kleinen Wachsmuseum dieser kleinen Insel gibt es auch viele Wachsfiguren von Prominenten und Superstars, die in verschiedenen Bereichen des Museums verstreut sind und darauf warten, von Ihnen entdeckt und gespielt zu werden. Zögern Sie nicht, die Frühlingsfestferien stehen vor der Tür, nutzen Sie die Zeit Seltener Feiertag, um den Vorhang zu öffnen und Prominente ein schönes Date zu haben!



Senden Sie Ihre Anfrage

Xiamen "WeiMuKaiLa" Wax Museum new upgrade, come to see the wonderful!

The WeiMuKaiLa Wax Museum is designed by two departments of elephant art design & engineering, located at No. 3 Longtou Road, Gulangyu Island, Xiamen, divided into four levels of tour area, the total area of the project is 1300 square meters, the museum exhibits more than seventy wax figures of celebrities, and there are fourteen thematic exhibition areas.

Send your inquiry

The Xiamen WeiMuKaiLa Wax Museum breaks the conventional design approach in design planning and takes a breakthrough design, overturning the traditional concept of wax museum for visitors, bringing the sensory experience to the fullest, allowing visitors to be in it and the whole scene to become one, creating an immersive scene.

When the curtain is opened, you will be greeted by the classic characters of the 86th edition of Journey to the West, the Four Masters and Disciples. Here, you can personally feel the hardships and fun of the Monkey King, Piggy, Sha Monk and Xuan Zang to get the scriptures in the West and enjoy the scenery they have seen.

Farewell to the four teachers and disciples, the tall and majestic sea king is waiting for you in front, and he is accompanied by the beautiful and lovely goddess of war. Not only this, followed by a host of Hollywood superstars, and Jason Statham to take you to feel the excitement and wonder of "The Fast and the Furious".

The stars are not only Hollywood, but also Asian celebrities standing in the fashion celebrity area. Jackie Chan, who is holding a small golden man; Wang Baoqiang, who is dressed in a suit, as if the BGM of "Summer passes quietly leaving a little secret" is going to sway with him. There is also the most "love" and the award-winning doorkeeper Zeng Zhiwei, host Shen Mengchen ... everyone is here waiting for the arrival of visitors!

Come to the third floor, the sound of the piano before seeing people, look! That elegant playing figure is not the piano master Lang Lang? Beside him, there are also the singer String, the host Hua Shao and the "village head" Li Rui, the host, the singer and the piano accompaniment, the curtain is open and the concert will be scheduled soon!

In the small wax museum of this small island, there are also many wax figures of celebrities and superstars scattered in various areas of the museum, waiting for you to discover and play, don't hesitate, the Spring Festival holiday is coming, seize the rare holiday to come to the curtain open and celebrities to have a beautiful date!



Send your inquiry