Visuelle DNA: Das „People“-Projekt

2022/01/06

Das Leben ist eine umfassende und komplexe Lehre. Die Erde ist der Träger des Lebens, und die DNA ist der wesentliche Faktor, der die biologische Entwicklung und das Funktionieren des Lebens steuert. Die Zeit vergeht, die Geschichte ändert sich und kein lebender Organismus ist jemals derselbe geblieben.

Senden Sie Ihre Anfrage

Das "Visuelle DNA: Making 'People'-Projekt" der Grand Orient Wax Art Company verwendet traditionelle Wachsfiguren als visuelle Ausdruckssprache, verwendet die ultrarealistische Methode zur Wiederherstellung des DNA-Niveaus, erforscht den Kern des Lebens und kreiert eine Reihe von Wachsfiguren mit den Themen Menschen, Familie und Freunde. und Verwendungen Das Thema ist Menschen, Familie und Freunde.

Visuelle DNA Nr.1: Leng Jun
Das Leben verweht mit dem Wind, aber nur die Kunst kann bleiben.

Leng Jun, ein Ölmaler, ist eine führende Figur in der zeitgenössischen chinesischen Hyperrealismus-Ölmalerei, und seine Werke sind im Stil des Hyperrealismus gehalten. Die Wachsfiguren-Kreation verfolgt einen Realismus, der mit Leng Juns kreativem Stil übereinstimmt. 


Der Grund für die Wahl von Leng Jun als 1. Charakter der visuellen DNA ist, dass wir hoffen, die Bedeutung des Findens und Gestaltens des Lebens zu vergrößern und den Wert des „menschlichen Wesens“ durch ihre ähnlichen kreativen Konzepte zu präsentieren. Dies ist die gemeinsame Richtung und Beharrlichkeit des Projekts „Grand Orient Wax Art“ und des Künstlers Leng Jun im Streben nach Kunst.

Visuelle DNA Nr. 2: Schwiegereltern

Das Leben ist einsam, Heimat, gib uns unendliche Wärme.

 

In der langjährigen Blutlinienkultur des Ostens sind "Schwiegereltern" ein wichtiges Bindeglied zwischen vielen fremden Familien. Die Fremdheit, der Konflikt und die Vertrautheit zwischen verschiedenen Kulturen und Familien hängen alle von den Schwiegereltern ab, um sie aufrechtzuerhalten und auszugleichen.

 

Großvater schaut auf das Schachbrett und Großvater hält die Figuren, ursprünglich sind sie nicht miteinander verbunden, aber durch die Gründung einer kleinen Familie ist die Intimität zwischen den beiden Familien verbunden. Lachen, Tränen, Umarmungen und Abschiede, all diese Emotionen fließen durch die Emotionen der Familie und verwandeln sich schließlich in warme Erinnerungen zwischen ihnen.

Visuelle DNA Nr. 3: Unterwegs

Das Leben geht weiter, mit Freunden als Begleitern sind wir immer unterwegs.

 

Es ist besser, tausend Bücher zu lesen, als tausend Meilen zu reisen. Wir benutzen unsere Füße, um zu messen, wie breit die Erde ist, und unsere Augen, um zu messen, wie hoch der Himmel ist, um Gesellschaft mit Freunden zu halten und neue Freunde zu finden, und um weiter zu gehen, immer auf der Straße.

 

"Grand Orient Wax Art" verwendet traditionelle Wachsfiguren als Ausdruckssprache und verwendet hyperrealistische Kreationstechniken, um das Bild von Menschen wiederherzustellen und das Niveau der Kreation und Techniken ständig zu verbessern.


Senden Sie Ihre Anfrage

Visual DNA: The "People" Project

2022/01/06

Life is a vast and complex doctrine. The Earth is the carrier of life, and DNA is the essential factor that guides biological development and the functioning of life. Time fades, history changes, and no living organism has ever remained the same.

Send your inquiry

The "Visual DNA: Making 'People' Project" of Grand Orient Wax Art Company takes traditional wax figures as the visual expression language, uses the ultra-realistic method of restoring DNA level, explores the core of life, and creates a series of wax figures with the themes of people, family and friends, and uses The theme is people, family and friends.

Visual DNA No.1: Leng Jun
Life drifts away with the wind, but only art can remain.

Leng Jun, an oil painter, is a leading figure in contemporary Chinese hyper-realism oil painting, and his works are in the style of hyper-realism. The wax figure creation pursues realism, which coincides with Leng Jun's creative style. 


The reason for choosing Leng Jun as the 1number one character of visual DNA is that we hope to magnify the meaning of finding and framing life and present the value of "human being" through their similar creative concepts. This is the common direction and insistence of the "Grand Orient Wax Art" project and the artist Leng Jun in the pursuit of art.

Visual DNA No.2: In-laws

Life is lonely, home, give us infinite warmth.

 

In the long-standing bloodline culture of the East, "in-laws" are an important link between many strange families. The strangeness, conflict, and familiarity between different cultures and families all rely on in-laws to maintain and balance.

 

Grandfather looking at the chess board and Grandfather holding the pieces, originally they are not connected, but because of the establishment of a small family, the intimacy between the two families is connected. Laughter, tears, hugs and partings, all these emotions flow through the family's emotions and are finally transformed into warm memories between them.

Visual DNA No.3: On the Road

Life goes on, with friends as companions, we are always on the road.

 

It is better to read a thousand books than to travel a thousand miles. We use our feet to measure how wide the earth is and our eyes to measure how high the sky is, to keep company with friends and to make new friends, and to keep walking, always on the road.

 

"Grand Orient Wax Art" takes traditional wax figure as the language of expression and uses hyper-realistic creation techniques to restore the image of people, and keeps improving the level of creation and techniques.


Send your inquiry