Ein chinesisches Nationalmarke Wax Museum namens Weimukaila

Weimukaila ist eine Marke Wachsmuseum, gegründet vom chinesischen Handwerksmeister Frau Zhou Xuerong im Jahr 2013, mit der Mission der "Schaffung eines chinesischen Nationalmuseums-Wachsmuseums", erfrischt die traditionelle Wahrnehmung der Wachsmuseen der Welt und bringt das Publikum ein erfrischendes Wachsmuseumserlebnis .

Weimukaila ist eine Wachsmuseumsmarker, die vom chinesischen Craft Master MIT. Zhou Xuerong im Jahr 2013 gegründet wurde, mit der Mission von "Schaffung eines chinesischen Nationalmuseums-Wachsmuseums", das sich auf die Förderung und Entwicklung des Wachskunstgeschäfts konzentriert, und erfrischt die traditionelle Wahrnehmung der Welt Wachsmuseen und das Erleben eines erfrischenden Wachsmuseums an das Publikum.

Das Wachsmuseum steckt auf das ursprüngliche Herz der Kunst, schnitzt die Markenessenz mit dem Herzen des Handwerkers, integriert moderne Technologie, polierische historische Markierungen, überträgt die chinesische kulturelle Pracht, nimmt die Wachsfigur von Prominenten als Highlight an und nimmt das Erbschaftszeiger an Verbreitung der chinesischen Kultur als seine Verantwortung. Hier sehen Sie die atemberaubende Wachs-Statue-Technologie, trifft die Celebrity-Sterne, die Sie ekstatisch machen, und erleben Sie das beispiellose Erstaunen. 

Seit seiner Gründung haben wir Wachsmuseen mit verschiedenen Themen in Guangzhou, Changsha, Dalian, Malaysia und vielen anderen Orten auf der ganzen Welt eröffnet. Durch die Videotechnologie bedeutet künstliche Intelligenz, innovatives Szenendesign und andere Display, um ein anderes Wachsmuseum für das Publikum zu erstellen, um zu besuchen, zu interagieren und zu erleben, damit das Publikum in die Szene eintauchen kann und verweilen kann. 


Entwicklungsgeschichte
/ Untertitel
  • ◪.    1999 widmete sich der Forschung und Erstellung von Wachsfigur 

  • ◪.  2013 Eröffnung des Xiamen Roten Teppichwachs-Museums

  • ◪.   2013 Eröffnung von I-City-rotem Teppich Celebrity Wachsmuseum in Malaysia

  • ◪.   Die Marke Weimukaila® Wachsmuseum wurde offiziell etabliert

  • ◪.   2015 Eröffnung des Lijiang Weimukaila Wachsmuseum

  • ◪.  2016 Eröffnung des Changsha Weimukaila Wachsmuseum

  • ◪.   2017 Eröffnung des Dalian Weimukaila Wachsmuseum

  • ◪.  2019 Eröffnung des Guangzhou Weimukaila Wachsmuseum

  • ◪.   2020 Die Eröffnung des neu verbesserten roten Teppichwachs-Kunstmuseums in Xiamen

  • ◪.  2021 Eröffnung von Lhasa Weimukaila Wachsmuseum

  • ◪.   2021 Eröffnung des Jinan-Vorhangs Up Wax Museum

Im Jahr 2022 wird Weimukaila weiter in Richtung "mehr als Wachsmuseum marschieren.

A Chinese National Brand Wax Museum Named WeiMuKaiLa

WeiMuKaiLa is a wax museum brand founded by Chinese craft master Ms. Zhou Xuerong in 2013, with the mission of "creating a Chinese national brand wax museum", refreshing the world's traditional perception of wax museums and bringing a refreshing wax museum experience to the audience.

WeiMuKaiLa is a wax museum brand founded by Chinese craft master Ms. Zhou Xuerong in 2013, with the mission of "creating a Chinese national brand wax museum", focusing on the promotion and development of the wax art business, refreshing the world's traditional perception of wax museums and bringing a refreshing wax museum experience to the audience.

The wax museum sticks to the original heart of art, carves the brand essence with the heart of craftsman, integrates modern technology, polishes historical marks, transmits Chinese cultural splendor, takes the wax figure display of celebrities as the highlight, and takes the inheritance and dissemination of Chinese culture as its responsibility. Here you will see the breathtaking wax statue technology, meet the celebrity stars that make you ecstatic, and experience the unprecedented amazement. 

Since its foundation, we have opened wax museums with different themes in Guangzhou, Changsha, Dalian, Malaysia and many other places around the world. Through video technology, artificial intelligence, innovative scene design and other display means to create a different wax museum for the audience to visit, interact and experience as a whole, so that the audience can immerse themselves in the scene and linger. 


Development History
/ SUBTITLE
  •     1999 Devoted to the research and creation of wax figure art 

  •   2013 Opening of Xiamen Red Carpet Wax Museum

  • ◪   2013 Opening of I-CITY Red Carpet Celebrity Wax Museum in Malaysia

  •    2014 WeiMuKaiLa® wax museum brand was officially established

  •    2015 Opening of Lijiang WeiMuKaiLa Wax Museum

  •   2016 Opening of Changsha WeiMuKaiLa Wax Museum

  •    2017 Opening of Dalian WeiMuKaiLa Wax Museum

  •   2019 Opening of Guangzhou WeiMuKaiLa Wax Museum

  • ◪   2020 the opening of the newly upgraded Red Carpet Wax Museum of Art in Xiamen

  •   2021 Opening of Lhasa WeiMuKaiLa Wax Museum

  •    2021 Opening of Jinan Curtain Up Wax Museum

In 2022, WeiMuKaiLa will continue to march towards "more than wax museum.