Wir sind seit fast 24 Jahren auf das Studium und die Erstellung von Wachsfiguren spezialisiert und bieten Design- und Anpassungsdienstleistungen für Wachsmuseen aus einer Hand.

Sprache

Wachsfigur

Sie sind am richtigen Ort für Wachsfigur.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden DXDF,Grand Orient Wax Figure.Wir garantieren, dass es hier ist DXDF,Grand Orient Wax Figure.
DXDF, Grand Orient Wax Figure schätzt die Innovation und Entwicklung, die immer mehr Kunden anzieht..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Wachsfigur.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Maßgeschneiderte High-End-Feinschmuck-Mannequin mit lebensgroßer Büste aus Wachs zur Präsentation | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Maßgeschneiderte High-End-Feinschmuck-Mannequin mit lebensgroßer Büste aus Wachs zur Präsentation | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Maßgeschneiderte High-End-Edelschmuck-realistische, lebensgroße Büsten-Silikonskulptur zur Dekoration& Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt bietet es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. DXDF, Grand Orient Wax Figure fasst die Mängel früherer Produkte kontinuierlich zusammen verbessert sie. Die Spezifikationen der maßgeschneiderten High-End-Edelschmuck-realistischen, lebensgroßen Büsten-Silikonskulptur zur Dekoration& Die Anzeige kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
  • Charaktergeschichte | Messis erster Auftritt bei der Weltmeisterschaft 2022 | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Charaktergeschichte | Messis erster Auftritt bei der Weltmeisterschaft 2022 | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar ist bekannt als: die Götterdämmerung, der Vorhang auf für die Jugend.Ohne es zu wissen, ist Ronaldo 37 Jahre alt, Modric ist 37 Jahre alt, Messi ist 35 Jahre alt, Benzema ist 34 Jahre alt, Neymar ist in seinen Dreißigern. Viele leuchtende Stars wurden bei der Weltmeisterschaft geboren, aber es gibt nur eine Handvoll legendärer Superstars, die das Stadion dominieren können. Die Weltmeisterschaft in Katar könnte für viele erfahrene Spieler ein „Zwielichtkampf“ sein, und Messi ist einer von ihnen.
  • Charaktergeschichte| Wie viel war Penicillin während des Krieges wert? | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Charaktergeschichte| Wie viel war Penicillin während des Krieges wert? | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Der Name des britischen Mikrobiologen Alexander Fleming dürfte jedem sehr unbekannt sein. Es spielt keine Rolle. Lassen Sie uns zunächst eine wichtige Entdeckung verstehen, die eine ungewöhnliche Beziehung zu diesem Wissenschaftler hat – Penicillin. Penicillin ist das erste Antibiotikum der Welt und das am weitesten verbreitete Antibiotikum. Es ist auch das, was wir normalerweise „Penicillin“ und „entzündungshemmendes Medikament“ nennen.
  • Charaktergeschichte | Die Heldin, die zwei „Nobelpreise“ gewann – Marie Curie | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Charaktergeschichte | Die Heldin, die zwei „Nobelpreise“ gewann – Marie Curie | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Marie Curie war die erste Wissenschaftlerin, die einen Nobelpreis erhielt, und die erste Person in der Geschichte, die zwei Nobelpreise gewann. 1903 erhielt sie zusammen mit ihrem Ehemann Pierre Curie und Henri Becquerel den Nobelpreis für Physik und 1911 den Nobelpreis für Chemie für seine Leistungen in der Radiochemie.
  • Charaktergeschichte 丨Hollywood-Superstar Bruce leidet an Aphasie | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Charaktergeschichte 丨Hollywood-Superstar Bruce leidet an Aphasie | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Patienten mit Aphasie haben normalerweise einen klaren Verstand, normales Bewusstsein, keine offensichtliche geistige Beeinträchtigung, weder Seh- noch Hörbehinderung, noch abnormale Funktionen des Mundes, des Rachens, des Kehlkopfes und anderer Artikulationsorgane, aber Sprache, Hörverständnis, Wiederholung, Benennung, Lesen, Schreiben und andere Aspekte der Barrieren können das tägliche Leben ernsthaft beeinträchtigen.Unter den Prominenten, die wir kennen, gibt es auch Menschen, die an Aphasie leiden, wie zum Beispiel der ehemalige harte Kerl, der männliche Gott Bruce Willis.
  • Fallstudie: Wie entwirft DXDF realistische Wachsfiguren für Museumsprojekte | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Fallstudie: Wie entwirft DXDF realistische Wachsfiguren für Museumsprojekte | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Realistische Wachsfiguren sind in Museen auf der ganzen Welt häufig zu finden. Hochwertige, realistische Wachsfiguren, die von Wachskünstlern geschaffen wurden, können zur Lebendigkeit des Museums beitragen. DXDF (Grand Orient Wax Art Co., Ltd) schafft für jedes Wachsmuseumsprojekt Kunst von höchster Qualität.
  • Das Wesentliche an Silikonwachsfiguren | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Das Wesentliche an Silikonwachsfiguren | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Mit der Entwicklung der Medien sind viele Technologien und Dienste, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind, nach und nach in das Blickfeld der einfachen Menschen gerückt und haben ihre Neugier und ihr Streben geweckt.Viele prominente Silikonwachsfiguren werden von Wachsmuseumsprojekten gesammelt. Sobald das Wachsfigurenkabinett fertiggestellt ist, werden sich die Filmstars die Wachsfiguren zum Vergleich ansehen. Ihr lebensechtes Gefühl hat alle schockiert und den Wunsch geweckt, die Silikonwachsfiguren zu erkunden. Die Silikonwachsfiguren sind lebensecht. Was sind die wesentlichen Merkmale von Silikonwachsfiguren?
  • FAQs zu Wachsfiguren: Alles, was Sie wissen möchten, finden Sie hier | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    FAQs zu Wachsfiguren: Alles, was Sie wissen möchten, finden Sie hier | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Fragen Sie sich, wie Wachsfiguren hergestellt werden oder wie lange es dauert, eine solche herzustellen? Wenn ja, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!
  • Maßgeschneiderte, hyperrealistische Kunstharz-Mannequin aus Wachs, asiatische Berühmtheit, menschliche Größe | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Maßgeschneiderte, hyperrealistische Kunstharz-Mannequin aus Wachs, asiatische Berühmtheit, menschliche Größe | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Maßgeschneiderte, hyperrealistische Kunstharz-Mannequin aus Wachs, asiatische Berühmtheit, menschliche Größe | DXDF, Grand Orient WachsfigurIm Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt weist es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. auf und genießt auf dem Markt einen guten Ruf.DXDF, Grand Orient Wax Figure fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der maßgeschneiderten hyperrealistischen Kunstharzschaufensterpuppe aus asiatischem Promi-Wachs in menschlicher Größe | DXDF, Grand Orient Wachsfigur kann nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden.
  • Maßgeschneiderte chinesische Wissenschaftler-Mannequin aus Wachs in menschlicher Größe | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Maßgeschneiderte chinesische Wissenschaftler-Mannequin aus Wachs in menschlicher Größe | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    Maßgeschneiderte chinesische Wissenschaftler-Schaufensterpuppe aus Wachs in menschlicher Größe. Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt bietet sie unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt auf dem Markt einen guten Ruf.DXDF, Grand Orient Wax Figure, fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der maßgeschneiderten chinesischen Wissenschaftler-Wachsschaufensterpuppe in menschlicher Größe können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
  • One-Stop-Lösung für das Wachsfigurenmuseum. Hochlebensechte asiatische Komiker-Skulptur zur Sammlung | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    One-Stop-Lösung für das Wachsfigurenmuseum. Hochlebensechte asiatische Komiker-Skulptur zur Sammlung | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
    One-Stop-Lösung für das Wachsfigurenmuseum. Lebensechte Skulptur eines asiatischen Komikers in menschlicher Größe zur SammlungIm Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt weist es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. auf und genießt auf dem Markt einen guten Ruf. DXDF, Grand Orient Wax Figure fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sich kontinuierlich ihnen. Die Spezifikationen der One-Stop-Lösung für das Wachsmuseum, eine lebensechte asiatische Komiker-Skulptur in Menschengröße für die Sammlung, können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
हिन्दी
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Nederlands
Aktuelle Sprache:Deutsch

Wax Figure

You’re in the right place for Wax Figure.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on DXDF,Grand Orient Wax Figure.we guarantee that it’s here on DXDF,Grand Orient Wax Figure.
DXDF,Grand Orient Wax Figure values the innovation and development of which attracts more and more customers. .
We aim to provide the highest quality Wax Figure.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Custom Made High End Fine Jewelry Realistic Life Size Bust Wax Mannequin for Display | DXDF,Grand Orient Wax Figure
Custom Made High End Fine Jewelry Realistic Life Size Bust Silicone Sculpture for Decoration & Display compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.DXDF,Grand Orient Wax Figure summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Custom Made High End Fine Jewelry Realistic Life Size Bust Silicone Sculpture for Decoration & Display can be customized according to your needs.
Quality Best Life Size Silicone Human Sculpture of Famous Scientist Hubble | DXDF,Grand Orient Wax Figure
Best Life Size Silicone Human Sculpture of Famous Scientist Hubbl  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.DXDF,Grand Orient Wax Figure summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Best Life Size Silicone Human Sculpture of Famous Scientist Hubbl can be customized according to your needs.
Hyper Realistic Private Custom Made Handcrafted Human Size Tesla Wax Mannequin | DXDF,Grand Orient Wax Figure
Hyper Realistic Private Custom Made Handcrafted Human Size Tesla Wax Mannequin  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.DXDF,Grand Orient Wax Figure summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Hyper Realistic Private Custom Made Handcrafted Human Size Tesla Wax Mannequin can be customized according to your needs.
Case Study: How Does DXDF Design Realistic Wax Figures for Museum Projects
Realistic wax figures are commonly found in museums throughout the world. High-quality, realistic wax figures created by wax artists can add to the museum's vitality. DXDF (Grand Orient Wax Art Co., Ltd) creates the highest-quality art for each wax museum project.
Quality Simulation High Lifelike Custom Made Science Museum Wax Mannequin of Marie Curie | DXDF,Grand Orient Wax Figure
Simulation High Lifelike Custom Made Science Museum Wax Mannequin of Marie Curie  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.DXDF, Grand Orient Wax Figure summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Simulation High Lifelike Custom Made Science Museum Wax Mannequin of Marie Curie can be customized according to your needs.
Character Story | 2022 World Cup Messi's first show | DXDF,Grand Orient Wax Figure
The 2022 World Cup in Qatar is known as: the twilight of the gods, the curtain call of youth. Unknowingly, Ronaldo is 37 years old, Modric is 37 years old, Messi is 35 years old, Benzema is 34 years old, Neymar is in his thirties. Many shining stars have been born in the World Cup, but there are only a handful of legendary superstars who can dominate the stadium. The World Cup in Qatar may be a "twilight battle" for many veteran players, and Messi is one of them.
Private Custom Made Handcrafted Lifelike Human Size Scientist Archimedes Sculpture | DXDF,Grand Orient Wax Figure
Best Private Custom Made Handcrafted Lifelike Human Size Scientist Archimedes Sculpture  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.DXDF,Grand Orient Wax Figure summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Best Private Custom Made Handcrafted Lifelike Human Size Scientist Archimedes Sculpture can be customized according to your needs.
Character Story 丨Hollywood superstar Bruce suffers from aphasia | DXDF,Grand Orient Wax Figure
Patients with aphasia usually have a clear mind, normal consciousness, no obvious intellectual impairment, neither visual or auditory impairment, nor abnormal function of the mouth, pharynx, larynx and other articulatory organs, but speech, listening comprehension, repetition, naming, reading, writing and other aspects of the barriers, can seriously affect daily life. Among the celebrities we are familiar with, there are also people who suffer from aphasia, such as the former tough guy male god-Bruce Willis.
Character Story | The heroine who won two "Nobel Prizes" - Marie Curie | DXDF,Grand Orient Wax Figure
Marie Curie was the first female scientist to win a Nobel Prize and the first person in history to win two Nobel Prizes. In 1903, she shared with her husband Pierre Curie and Henri Becquerel The Nobel Prize in Physics, and in 1911 the Nobel Prize in Chemistry for his achievements in radiochemistry.
The Essentials of Silicone Wax Figures | DXDF,Grand Orient Wax Figure
With the development of media, many technologies and services that are not known to the public have gradually entered the field of vision of ordinary people, arousing their curiosity and pursuit. Many celebrity silicone wax figures be collected by Wax museum projects. The movie stars will go to the wax figures for comparison whenever the wax museum is completed. Their lifelike feeling has shocked everyone and made everyone want to explore the silicone wax figures. The silicone wax figures are lifelike. What are the essentials points of silicone wax figures?
Character Story| How much was Penicillin worth during the war?
The name British microbiologist Alexander Fleming must be very unfamiliar to everyone. It doesn't matter. Let's first understand a major discovery that has an unusual relationship with this scientist - penicillin. Penicillin is the world's first antibiotic and the most widely used antibiotic. It is also what we usually call "penicillin" and "anti-inflammatory drug".
CONTACT US

Let’s connect with us for your project right now

Name
E-mail
Content

Send your inquiry