Messi

Sie sind am richtigen Ort für Messi.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden DXDF,Grand Orient Wax Figure.Wir garantieren, dass es hier ist DXDF,Grand Orient Wax Figure.
DXDF, Grand Orient Wax Figure hat die relevanten Elektrozertifizierungen bestanden. Es wurde nach China CECP zertifiziert, einer inländischen Energiesparzertifizierung, um zu bestätigen, dass es fein verarbeitet ist, um ein bestimmtes Energieeffizienzniveau zu erreichen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Messi.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Realistische lebensgroße Silikonwachsfigur von Lionel Messi
Als Fußballfan dürfen Sie sich diese lebensechte Wachsfigur nicht entgehen lassen: Lionel Messi, auch bekannt als Leo Messi, gilt oft als der beste Spieler der Welt und gilt weithin als einer von GOAT.Warum unsere Messi-Wachsfigur besser und lebensechter ist als andere, das ist der Grund.1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend. 4. Echtes Menschenhaar:macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir nach und nach weitere berühmte Fußballstars vorstellen. Wenn Sie interessiert sind, beachten Sie bitte weiterhin unsere Neuigkeiten oder kontaktieren Sie uns direkt.
KONTAKTIERE UNS

Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr Projekt

Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

messi

You’re in the right place for messi.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on DXDF,Grand Orient Wax Figure.we guarantee that it’s here on DXDF,Grand Orient Wax Figure.
DXDF,Grand Orient Wax Figure has passed relevant electric certifications. It has been certified under China CECP, a domestic energy-saving certification to verify it is finely manufactured to achieve certain energy efficiency level. .
We aim to provide the highest quality messi.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Realistic Full-scale Silicone Wax Figure of Lionel Messi
As a football fan, you must not miss this lifelike wax figure: Lionel Messi, also known as Leo Messi, he often considered as the best player in the world and widely regarded as one of GOAT.Why our Messi wax figure is better and more lifelike than others, the following is the reason.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more famous football stars, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
CONTACT US

Let’s connect with us for your project right now

Name
E-mail
Content

Send your inquiry