Wachs Schaufensterpuppe

Sie sind am richtigen Ort für Wachs Schaufensterpuppe.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden DXDF,Grand Orient Wax Figure.Wir garantieren, dass es hier ist DXDF,Grand Orient Wax Figure.
Dieses Produkt bietet die gewünschte Stoßdämpfung. Die verwendeten Materialien können die Stöße beim Aufsetzen des Fußes auf den Boden effektiv dämpfen und reduzieren..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Wachs Schaufensterpuppe.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Lebensgroße Wachsrepliken buddhistischer Mönche für Tripitaka oder Xuanzang
Xuanzang ist einer der Hauptprotagonisten des chinesischen Romanklassikers Journey to the West. Er ist ein buddhistischer Mönch, der seine Familie aufgegeben hatte, um sich von Kindheit an der Sangha anzuschließen.Es besteht kein Zweifel, dass diese Figur im Leben der Chinesen sehr vertraut und klassisch ist, und wenn sie zu einer lebensechten Wachsfigur verarbeitet wird, wird sie sehr beliebt sein.1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel. 2. Superähnlichkeit: für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar: macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir nach und nach weitere klassische Film- und Fernsehfiguren vorstellen. Wenn Sie interessiert sind, beachten Sie bitte weiterhin unsere Neuigkeiten oder kontaktieren Sie uns direkt.
Customized Cartoon Life Size Silikonwachs-Lookalike für Game
Neben der Anpassung verschiedener realer Charaktere können wir auch Zeichentrickfiguren anpassen.Genau wie diese lebensechte Wachsskulptur eines kleinen Mädchens.1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar: macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.Wenn Sie auch superrealistische Wachsstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachsstatuen vor, wir machen Sie zu einem höchst zufriedenen Wachsbild.
Zhu Bajie lebensgroße Mannequin-Statuen für Volksgeschichten
Zhu Bajie ist einer der Hauptprotagonisten des klassischen chinesischen Romans Reise in den Westen.Es besteht kein Zweifel, dass diese Figur im Leben der Chinesen sehr vertraut und klassisch ist, und wenn sie zu einer lebensechten Wachsfigur verarbeitet wird, wird sie sehr beliebt sein. 1. Platinsilikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes Menschenhaar:macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.In der nächsten Zukunft werden wir nach und nach weitere klassische Film- und Fernsehfiguren vorstellen. Wenn Sie interessiert sind, beachten Sie bitte weiterhin unsere Neuigkeiten oder kontaktieren Sie uns direkt.
WeiMuKaiLa Wachsmuseum in Dalian, China
Das Dalian WeiMuKaiLa Wax Museum ist das erste chinesische Nationalmarken-Wachsmuseum im Nordosten Chinas und befindet sich im fünften Stock des Central Avenue Tourism and Culture Shopping Center, Xi'an Road, Dalian.
KONTAKTIERE UNS

Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr Projekt

Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

wax mannequin

You’re in the right place for wax mannequin.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on DXDF,Grand Orient Wax Figure.we guarantee that it’s here on DXDF,Grand Orient Wax Figure.
This product offers the desired shock-absorption. Its materials used can effectively cushion and reduce the impacts when the foot strikes the ground. .
We aim to provide the highest quality wax mannequin.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Zhu Bajie Life Size Mannequin Statues for Folk Stories
Zhu Bajie is one of the main protagonists of the classic Chinese novel Journey to the West.There is no doubt that this character is very familiar and classic in the lives of Chinese people, and if it is made into a lifelike wax figure, it will be very popular.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more classic film and TV character, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Customized Cartoon Life size Silicone wax lookalike for Game
In addition to customizing various real characters, we can also customize cartoon characters.Just like this lifelike little girl wax sculpture.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.
Buddhist Monk Life Size Wax Replicas for Tripitaka or Xuanzang
Xuanzang is one of the main protagonists in Chinese classic novel Journey to the West. He is a Buddhist monk who had renounced his family to join the Sangha from childhood.There is no doubt that this character is very familiar and classic in the lives of Chinese people, and if it is made into a lifelike wax figure, it will be very popular.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more classic film and TV character, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
WeiMuKaiLa Wax Museum in Dalian, China
Dalian WeiMuKaiLa Wax Museum is the first Chinese national brand wax museum in northeast China, located on the fifth floor of Central Avenue Tourism and Culture Shopping Center, Xi'an Road, Dalian. 
CONTACT US

Let’s connect with us for your project right now

Name
E-mail
Content

Send your inquiry