Salvador Dali Wax Figure

Sie sind am richtigen Ort für Salvador Dali Wax Figure.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden DXDF,Grand Orient Wax Figure.Wir garantieren, dass es hier ist DXDF,Grand Orient Wax Figure.
Zhongshan Grand Orient Wax Art Co., Mitglieder von Ltd. haben den professionellen Zug angenommen, um ihre Fähigkeiten im Kundenservice zu verbessern..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Salvador Dali Wax Figure.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Kundenspezifische Statue lebensechte Salvador Dali Wachs Mannequins für Park Sehenswürdigkeiten
Salvador Dalí, spanischer surrealistischer Maler und Printmaker, einflussreich für seine Erkundungen der unbewussten Bilanz. Er ist mit realistischem Detail eine Dreamworld dargestellt, in der häufig alltägliche Gegenstände auf bizarre und irrationale Weise metamorphiert werden.Wir haben diese Wachsfigur für den spanischen Künstler Salvador Dalí geschaffen, weil wir auch hoffen, dass wir alle möglichen Wachsstatuen für die Welt herstellen und weiter mit unserem Ziel, eine Seele für die Wachsfigurenindustrie zu etablieren.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit: Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur. 3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Wenn Sie auch super realistische Wachstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachstatuen vor, wir machen Sie zu einem sehr zufriedensten Wax-Figur.
Königin Elizabeth politische Lebensgröße Silikonwachs Skulpturen
Königin Elizabeth, sie ist ein immergrüner Baum in Großbritannien, ein Klassiker zwischen Klassiker. Die aktuelle Königin von England ist auch der aktuelle längste Monarch in Großbritannien.Warum unsere Königin Elizabeth Wachsfigur besser und lebensechter als andere ist, ist der Grund der Grund.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur. 3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.In der nächsten Zukunft werden wir allmählich berühmtere Politiker einführen, wenn Sie interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Nachrichten, oder kontaktieren Sie uns direkt.
Arbeitsprozess
Alle Wachsfiguren können erstellt werden, hängt von Bildern und Videos ab,Die Zeit ist jedoch sehr wichtig, Bildhauer können arbeitet, wenn sie genügend Zeit haben.Normalerweise benötigen wir 4 Monate, um eine benutzerdefinierte Wachsstatue zu erstellen, wenn Sie eine benutzerdefinierte Wachsstatue für jemanden wünschen, Kontaktieren Sie uns früher, danke.
Lebensleine bemerkenswerte Persönlichkeiten Liam Neeson Silikonwachs-Statuen
Liam Neeson, seine meisterhaften Charakterisierungen von fehlerhaften Männern, die in der Lage sind, außergewöhnliche Dinge als Performer von großer Notiz zu etablieren, während sie sich für seinen Beruf eine ungewöhnliche bescheidene Gnade mitbringen konnte.Wir freuen uns, eine lebensgroße Wachsfigur für eine solche Prominente herzustellen. Wir haben eine Vielzahl von Vorteilen, damit jeder Spaß hat.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit: Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar: Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Wenn Sie an uns interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren!
Private Human-Size-Custom-Silikonwachs-Statue für Innenanzeige
Diese lebensechte Wachsfigur ist die realistischste von unserem Unternehmen, die mit den eigenen Haar- und REAL-Körperdaten der Wachsfigur verwendet wird.Durch diese werden wir den Leng Jun perfekt reproduzieren, wie DNA kopieren.1. Platin-Silikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit: Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar: Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Wenn Sie auch super realistische Wachstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachstatuen vor, wir machen Sie zu einem sehr zufriedensten Wax-Figur.
Beste Lebensgröße Arnold Schwarzenegger Terminator Wachsfigur von Zhongshan
Arnold Schwarzenegger ist weltweit bekannt für seine vielen Errungenschaften: Weltmeister Bodybuilder, Hollywood Action-Held, erfolgreicher Geschäftsmann, Umwelt-, Philanthrop, der meistverkaufte Autor, und der 38. Gouverneur von Kalifornien. Terminator ist ein Charakter, der von allen Altersgruppen sehr beliebt ist, also haben wir diese lebensgroße Wachsstatue von ihm gemacht. Aber ich freue mich auf eine echte suchtartige Wachsfigur für sein Bodybuilder-Image, hoffentlich kann es in naher Zukunft wahr werden.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur. 3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend. 4. Echtes menschliches Haar: Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Wenn Sie an uns interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren!
Realistisches Wachs-Mannequin des berühmten Holllystar Jim Carrey
Realistisches Wachsschaufensterpuppe des berühmten Hollywood-Stars Jim Carrey Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt ist es unvergleichlich hervorragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Erscheinung usw., und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wir fassen die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Neben Jim Carrey haben wir auch eine andere Wachsfigur wie Angelina Jolie, Taylor Swift. Wenn Sie andere Ideen haben, können wir es natürlich für Sie anpassen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren.Jim Carrey Wax Figur erfolgt von DXDF, der Ähnlichkeit von bis zu 99,5%. DXDF bietet eine One-Stop-Lösung und einen Service für bemerkenswerte Wachsmuseen weltweit.
Werkstatue Sammlbare simulierte simulierte Lebensgröße Silikonwachs Statuen von Mohandas Gandhi
Mohandas Gandhi war Anführer der gängigen Unabhängigkeitsbewegung Indiens gegen britische Herrschaft.Wir respektieren den Mohandas Gandhi-Geist und machten diese lebensgroße Wachsfigur von ihm, hoffe, dass mehr Menschen diesen großartigen Mann kennen.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit: Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur. 3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Wenn Sie auch super realistische Wachstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachstatuen vor, wir machen Sie zu einem sehr zufriedensten Wax-Figur.
Willkommen in der multinationalen Geschäftsdelegation "Gürtel und Straße", um die Elefantengruppe zu besuchen!
WILLKOMMEN 2019 Seminar über SMES Nachhaltige Entwicklung von CICA-Mitgliedsländern und Guangdong-Kammer der internationalen Handelsdelegationen von Guangdong für Besuche und Börsen!
Simulation Lifesize Wachszähler für Kinderattraktionen
Schneewittchen ist der Titular-Protagonist von Disneys erster animierter feated-Länge-Film, Schneewittchen und die sieben Zwerge.Sie ist eine junge Prinzessin; Das "fairste aller von allen", dessen Schönheit durch ihre inhärente Freundlichkeit und Reinheit definiert ist.Das Publikum wird überrascht sein, dass Wachsfiguren von Cartoons zusätzlich zu Portraits auch zum Leben erleben können. Wie genau ist das gemacht?1. Platin-Silikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte. 2. Super Ähnlichkeit: Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar: Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.In der nächsten Zukunft werden wir allmählich mehr Cartoon-Figur einführen, wenn Sie interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Nachrichten, oder kontaktieren Sie uns direkt.
Feedback vom indischen Kunde
Feedback von einem indischen Kunde, der diese Lebensgröße-Wachsstatue für einen sehr berühmten Mönchmeister in 2021 angepasst hat.
Top Qualität Lebensgröße Wachs Repliken für Hollywood Berühmte Schauspielerin Scarlett Johansson
Diese lebensechte Wachsfigur ist der berühmte Hollywood-Star Scarlett Johansson. Sie müssen auch den Charakter Black Witwe in den "Avengers" kennen.Hinter diesem wunderschönen lebensechten Wachsfigur von Scarlett Johansson gibt es verborgene Fakten, die Sie nicht direkt aus dem Bild sehen können.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Natürlich werden wir auf dem Laufenden anderer Wachsfest auf den Markt kommen, auch wenn Sie andere Ideen haben, können wir es für Sie anpassen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren.
KONTAKTIERE UNS

Lassen Sie uns jetzt mit uns für Ihr Projekt verbinden

Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt

Salvador Dali Wax figure

You’re in the right place for Salvador Dali Wax figure.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on DXDF,Grand Orient Wax Figure.we guarantee that it’s here on DXDF,Grand Orient Wax Figure.
Zhongshan Grand Orient Wax Art Co.,Ltd.'s members have accepted professional train to improve their proficiency in customer service. .
We aim to provide the highest quality Salvador Dali Wax figure.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Customized Statue Lifelike Salvador Dali Wax Mannequins for Park Attractions
Salvador Dali Wax Figures and WAX Museum Solution | DXDFSalvador Dalí, Spanish Surrealist painter and printmaker, influential for his explorations of subconscious imagery. He depicted with realistic detail a dreamworld where commonplace objects are often metamorphosed in a bizarre and irrational fashion. We created this wax figure for the Spanish artist Salvador Dalí, because we also hope that we can make all kinds of wax statues for the world and go further with our goal of establishing a soul for the wax figure industry.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.Salvador Dali wax figure make you feel like artists are around you. DXDF can also build wax figure museums & wax figure, contact us for more information.
Welcome to the “Belt and Road” multinational business delegation to visit Elephant Group!
Welcome 2019 Seminar on SMEs Sustainable Development of CICA Member Countries and Guangdong Chamber of International Commerce Delegations to ESAC for visits and Exchanges!
The Chinese Zhou Xueyong's Wax Figure Is lndistinguishable From The Real One!
The Chinese Zhou Xueyong's wax figure is indistinguishable from the real one!
Top Quality Life Size Wax Replicas for Hollywood Famous Actress Scarlett Johansson
This lifelike movie statue and wax figure is the famous Hollywood star Scarlett Johansson. You must also know the character Black Widow in the "Avengers".Behind this wonderful lifelike wax figure of Scarlett Johansson, there are hidden facts you can not see directly from the image.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.Of course,  we will keep launch other wax figure like this, also if you have other ideas, we can customize it for you. Please don't hesitate to contact us directly.DXDF is a wax figure maker & wax figure museum project manufacturer around the world!
Life Size Miserable Sissi Princess Wax Sculpture for sale
Sissi Princess Wax Figure and Wax Museum Solution Supplier | DXDFEmpress of Austria and Queen of Hungary by marriage to Emperor Franz Joseph I. Nicknamed Sisi (also Sissi)Look at the wax figure, it seems like a real person sitting right there, tourists are amazing, how did we do that?   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.Sissi Princess wax figure at DXDF. Please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.
The most lifelike Albert Einstein Life Size Wax Figure in the world
Custom Albert Einstein Wax Figures | Life SizeAlbert Einstein received honorary doctorate degrees in science, medicine and philosophy from many European and American universities.The purpose of creating this wax figure is to use it as a vehicle to commemorate this great scientist and to let future generations know more about him and follow his example.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.Einstein wax figure making, if you are interested in the Einstein wax figure, welcome to contact us. DXDF is a professional wax figure making expert。
World-class  Celebrity Beyoncé Vivid Wax Figure for Exhibition and Collection
Famous singer Beyoncé, such a graceful and life wax sculpture, seems like she will sing out of mouth in the next moment.Behind this lifelike wax figure, there are hidden facts you can not see directly from the image.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In addition to Beyoncé, we also have the wax figure of Taylor Swift. Of course, if you have other ideas, we can customize it for you. Please don't hesitate to contact us directly.
Sculpture Artist Zhou Xuerong: Ten Years Of "Ingenuity" To Create A National Brand Wax Museum
Sculpture Artist Zhou Xuerong: Ten years of "ingenuity" to create a national brand wax museumChinanews in Guangzhou at June 27
Factory Statue Collectible Simulated Life Size Silicone Wax Statues of Mohandas Gandhi
Mohandas Gandhi Wax Figures and Wax Museum Solution SupplierMohandas Gandhi was leader of India's nonviolent independence movement against British rule.We respect Mohandas Gandhi spirit, and made this life-size wax figure of him, hope more people know this great man.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.Our Mohandas Gandhi wax figures are made of platinum silicone. If you want to build a wax museum, don't hesitate to get in touch with DXDF to get a free quote!
High Quality Human-size Tennis player Statues for Serena Williams
Serena Williams is an American professional tennis player. She has won 23 Grand Slam singles titles, the most by any player in the Open Era, and the second-most of all time behind Margaret Court. She is the only American player, male or female, to win more than 20 slams.You must be surprised why this wax figure is so lifelike, just like in the movie? Let me tell you some facts:   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.Don't miss out on this wax figure, which will also launch other wax statue of theme sport star, please kindly keep follow up our news!
Vivid Full-size  Celebrity Wax Figure of Mr. Brean
Vivid Full-size Celebrity Wax Figure of Mr. Brean compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market. We summarizes the defects of past products, and continuously improves them.    1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In addition to Mr. Bean, we also have other wax figure like Angelina Jolie, Taylor Swift. Of course, if you have other ideas, we can customize it for you. Please don't hesitate to contact us directly.Mr. Bean wax figure is made by DXDF, the similarity of up to 99.5%. DXDF provides a one-stop solution and service for notable wax museums globally.
Professional Celebrity Silicone Mannequin Statues of Will Smith
DXDF Project:Will Smith Wax Figure | Wax Museum Solution SupplierDXDF,Grand Orient Wax Figure Professional Realistic Custom Life Size Celebrity Silicone Wax Counterparts For Will Smith manufacturers,We have 7 brand wax museums in China mainland, museum brand is WeiMuKaiLa(abridge:WMKL),we can provide one stop solution for wax museum project;Will Smith is an American actor, rapper, and film producer. Smith has been nominated for five Golden Globe Awards and two Academy Awards, and has won four Grammy Awards. He is very popular in film, so we must to satisfied different fans required then built this wonderful life-size wax figure.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In addition to the wax figures of Will, we also plan to launch other wax figures of Hollywood stars. Of course, if you have any ideas, you can contact us in time, and we will also provide customized services! Will Smith wax figure made by DXDF. We are the wax statue manufacturer and wax musement solution supplier. Get in touch with DXDF to get the best solution!
CONTACT US

Let’s connect with us for your project right now

Name
Phone/WhatsApp
E-mail
Company Name
Content