Lebensgröße Salvador Dali Wachsschaufensterpuppen

Sie sind am richtigen Ort für Lebensgröße Salvador Dali Wachsschaufensterpuppen.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden DXDF,Grand Orient Wax Figure.Wir garantieren, dass es hier ist DXDF,Grand Orient Wax Figure.
DXDF wird von unserem internen strukturentechnischen Team entwickelt, das sich der Gestaltung von Verpackungen entwickelt, die Kunden Visionen und Ideen in die Realität bringen können..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Lebensgröße Salvador Dali Wachsschaufensterpuppen.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Kundenspezifische Vladimir Putin Lookalike Wachsstatue für Sehenswürdigkeiten
Vladimir Putin ist ein russischer Politiker und ehemaliger Geheimdienstoffizier, der seit 2012 als der aktuelle Präsident von Russland serviert.Warum unser Putin-Wachs-Figur besser und lebensechmer ist als andere, ist der Grund der Grund. 1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit: Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.In der nächsten Zukunft werden wir allmählich berühmtere Politiker einführen, wenn Sie interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Nachrichten, oder kontaktieren Sie uns direkt.
Weltklasse Fußballspieler Maradona Realistische Wachskulptur
Diego Maradona, einer der größten Akteure der Geschichte des Sports. Wir können immer noch durch die Wachsstatue an das Erscheinungsbild dieses legendären Sterns erinnern, der die Trophäe hält.1. Platin-Silikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit: Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Findest du denkst, dass wir sehr fähig sind? Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wir können Ihnen mehr Ideen geben.
Pablo Picasso Simulation Hohe Qualität Human Wax Figure
Niemand hat den gleichen weit verbreiteten Raubsägen erreicht oder eine solche unglaubliche Vielseitigkeit gezeigt, als Pablo Picasso in der Kunstgeschichte hat.Auch ab heute laden sein Leben und seine Arbeiten weiterhin unzählige wissenschaftliche Interpretationen ein und ziehen Tausende Anhänger auf der ganzen Welt an.In ähnlicher Weise erinnern wir an seine Größe, und wir haben diese lebensechte Wachsfigur erstellt.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar: Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Wenn Sie auch super realistische Wachstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachstatuen vor, wir machen Sie zu einem sehr zufriedensten Wax-Figur.
Kundenspezifische Lebensgröße Silikon Wachs Skulptur Die weiße Königin von Anne Hathaway
Anne Hathaway hat slivered glänzend lange Haare, seltsame und naturgetreuen, diese Haltung und Stil ist ein Verweis auf den Film<Alice im Wunderland>Ich glaube, jeder kann warten, sie nicht zu sehen.Diese Wachsfigur ist so die eigentlich schön und lebensecht, aber wie es zu machen, so lebensecht, lassen Sie mich es kurz besprechen.1. Platin-Silikon: farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar: Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Unsere bestehenden Wachsfiguren sind nicht auf bestimmte Zeichen oder Kostüme beschränkt, können wir maßgeschneiderte Dienstleistungen bieten, die nur darauf warten Sie, uns zu kontaktieren!
Mythologie Menschliche Wachsfigur für Affenkönig oder Sun Wukong
Sun Wukong ist ein ikonischer Held der chinesischen Folklore und der Hauptprotagonist des chinesischen klassischen klassischen Roman-Romans von 16. Jahrhundert des späten Wu Cheng'en und seiner mehreren Anpassungen.Es besteht kein Zweifel, dass dieser Charakter im Leben chinesischer Menschen sehr vertraut und klassisch ist, und wenn es in eine lebensechte Wachsfigur hergestellt wird, ist es sehr beliebt.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit: Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar: Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.In der nächsten Zukunft werden wir schrittweise mehr klassische Film- und TV-Figur einführen, wenn Sie interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Nachrichten, oder kontaktieren Sie uns direkt.
Klon von Wachs, Künstler Zhou Xuerong und ihre DNA-Wachsfigur
Klon von Wachs, Künstler Zhou Xuerong und ihre DNA Wachsfigur.
Spielplatz Full-Scale-Film-Icons Wachsfigur Herstellung
Das Bild dieser Wachsfigur ist von einem Film "The Affe King 2". Wir zeigen diesen Charakter perfekt zum Leben durch eine Wachsfigur.Das Publikum wird überrascht sein, dass Wachsfiguren von Cartoons zusätzlich zu Portraits auch zum Leben erleben können. Wie genau ist das gemacht?1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.In der nächsten Zukunft werden wir schrittweise mehr Filmcharakter einführen, wenn Sie interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Nachrichten, oder kontaktieren Sie uns direkt.
Eine Wachsfigur des "Veteranen" Schauspieler Wang Gang erscheint im Kanton Turm
Eine Wachsfigur des "Veteranen" Schauspieler Wang Gang erscheint im Kanton Turm
Die Wachsfigur des chinesischen Zhou Xueyongs ist von der echten Mishinguschen!
Die chinesische Zhou Xueyongs Wachsfigur ist nicht von der echten Unterscheidung!
Berühmte Berühmte MODI Life-Size-Wachs-Figur für Wachsfigur Museum
Narendra Modi ist ein indischer Politiker, der seit 2014 als 14. und aktueller Premierminister Indiens dient.Durch alle einzelnen Haare und Bart scheint es wie ein echter Modi, der dort steht, wie machen wir es?1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar: Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Wenn Sie auch super realistische Wachstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachstatuen vor, wir machen Sie zu einem sehr zufriedensten Wax-Figur.
Professionelle Promi-Silikon-Mannequin Statuen von Will Smith
DXDF, Grand Orient Wachsfigur Professionelle Realistisch Benutzerdefinierte Life Size Starsilikonwachs Ausfertigungen für Will Smith Hersteller, haben wir 7 Marke Wachs Museen in China Festland, Museum Marke ist WeiMuKaiLa (abridge: WMKL), können wir eine Gesamtlösung für die Wachsmuseumsprojekt zur Verfügung stellen ;Will Smith ist ein amerikanischer Schauspieler, Rapper und Filmproduzent. Smith wurde für fünf Golden Globe Awards und zwei Academy Awards nominiert und hat vier Grammy Awards gewonnen.Er ist sehr beliebt im Film, so dass wir zu zufrieden verschiedenen Fans müssen dann diese wunderbare lebensgroße Wachsfigur gebaut erforderlich.1. Platinum Silikon: farblos, geruchlos und ölfrei, der höchste Grad für Nahrungsmittel.2. Super Ähnlichkeit: sowohl für Gesicht und Körperform bis zu 99,5%, das ist, warum wir lebensechte Wachsfigur nennen. 3. Customized Pigmente: lassen Sie die Make-up lebendig und langlebig. 4. Echte menschliche Haare: macht die Wachsfigur realistischere in Details.Zusätzlich zu den Wachsfiguren von Will, wir planen auch andere Wachsfiguren von Hollywood-Stars zu starten. wenn Sie irgendwelche Ideen Natürlich haben, können Sie mit uns in der Zeit, und wir werden auch maßgeschneiderte Dienstleistungen bieten! Schnitte
Die meisten Realistische chinesische Starwachsfigur für Wissenschaftler in der Welt
Yuan wird als „Vater des Hybrid-Reis“ bekannt ist, ist offensichtlich, nicht seine Größe nicht zu viele Worte erfordern zum Ausdruck bringen, und es ist nicht notwendig.Seine Größe ist verdient unsere harte Arbeit und wir haben seine eigene Berechtigung, ich glaube, viele Leute interessiert sind, wie wir das tun?1. Platinum Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, der höchste Grad für Nahrungsmittel. 2. Super Ähnlichkeit:sowohl für Gesicht und Körperform bis zu 99,5%, das ist, warum wir lebensechte Wachsfigur nennen.3. Customized Pigmente: lassen Sie die Make-up lebendig und langlebig.4. Echte menschliche Haare: macht die Wachsfigur realistischere in Details.Wenn Sie auch super realistische Wachsfiguren anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die Wachsfiguren Sie wollen, werden wir Ihnen eine zufriedensten Wachs Ähnlichkeit machen.
KONTAKTIERE UNS

Lassen Sie uns jetzt mit uns für Ihr Projekt verbinden

Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt

Life Size Salvador Dali Wax Mannequins

You’re in the right place for Life Size Salvador Dali Wax Mannequins.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on DXDF,Grand Orient Wax Figure.we guarantee that it’s here on DXDF,Grand Orient Wax Figure.
DXDF is developed by our in-house structural engineering team who is dedicated to designing packaging that can bring customers vision and ideas into reality. .
We aim to provide the highest quality Life Size Salvador Dali Wax Mannequins.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Simulation Lifesize Wax Counterparts for Child Attraction
Snow White is the titular protagonist of Disney's first animated feature-length film, Snow White and the Seven Dwarfs.She is a young princess; the "Fairest One of All", whose beauty is defined by her inherent kindness and purity.The audience will be surprised that in addition to portraits, wax figures of cartoons can also come to life. How exactly is this done?   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more cartoon character, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Realistic Lifelike Customize Wax Figures of Classic Actor Charles Chaplin
Charles Chaplin Wax Figure | Custom Charles Chaplin Wax MuseumLook at his iconic beard and hat. I think you have guessed who he is. Yes, he is the famous comedy master Chaplin!Although most of the information about Chaplin is black and white, we can still restore him to a lifelike wax figure. How did we do it?   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.After checked it, do you think we are very capable? Please do not hesitate to contact us directly, we can give you more ideas.Do you want to build a Charles Chaplin wax museum? Please contact DXDF now, and we can provide the best solution of high similarity wax figures and wax museum!
Best Top Realistic Life size Joe Biden Silicone Wax Representation
Here is Joe Biden, he is an American politician who is the 46th and current president of the United States, the lifelike wax figure of Biden with a contagious smile.Why our Messi wax figure is better and more lifelike than others, the following is the reason.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more famous politician, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
The Realistic Human Size Lifelike Wax Sculpture Of Stephen Hawking
Custom Stephen Hawking Wax Figures | Life SizeStephen Hawking received honorary doctorate degrees in Physical Science, and cosmology from all over the world.The purpose of creating this wax figure is to use it as a vehicle to commemorate this great scientist and to let future generations know more about him and follow his example.    1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details. If you also want to customize super lifelike wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.Hawking wax figure making, if you are interested in the Hawking wax figure, welcome to contact us. DXDF is a professional wax figure making expert.
DXDF Customize Made Human Size Silicone Wax Figure Iron Man
The most popular Marvel character: Iron Man, which fans who like Marvel should not miss it this life-size wax figure!!!You must be surprised why this wax figure is so lifelike, just like in the movie? Let me tell you some facts:   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.Don't miss out on Iron Man from our 'Avengers Assemble' Statue collection, which will also launch other wax statue of theme "Marvel" just like Captain America, Thor, and Hulk in the future.
Most Realistic Mannequin Statues for Chinese in the World
Wang Gang (actor and host of film and television in Mainland China), look at his expression and posture, it seems that the language is stopped.How can we make it so lifelike, it is worth to discuss it.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.
The Most Realistic Mannequin Statues of Emma Watson in Beauty and the Beast from China
Emma Watson Wax Figure | Wax Museum Solution Supplier | DXDFActor Emma Watson played the role of Hermione in Harry Potter and quickly became popular all over the world. In addition, she is not only an actress, but also a feminist activist that she has a lot of fans around the world. How do we distinguish it from other wax figure manufacturers? This is indeed worth discussing.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.Don't miss out on Harry Potter statue collection, which will also include other film character wax statue coming soon...Our Emma Watson wax figure is made of platinum silicone with real human hair, the similarity of up to 99.5%. Contact DXDF to get the best wax museum solution!
Creative Simulation Item Theme Park Monkey King Wax Statue
This statue is another version of Monkey King, a legendary mythic figure best known as one of the main characters in Journey to the West.The audience will be surprised that in addition to portraits, wax figures of cartoons can also come to life. How exactly is this done?   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more film character, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Customized Statue Lifelike Salvador Dali Wax Mannequins for Park Attractions
Salvador Dali Wax Figures and WAX Museum Solution | DXDFSalvador Dalí, Spanish Surrealist painter and printmaker, influential for his explorations of subconscious imagery. He depicted with realistic detail a dreamworld where commonplace objects are often metamorphosed in a bizarre and irrational fashion. We created this wax figure for the Spanish artist Salvador Dalí, because we also hope that we can make all kinds of wax statues for the world and go further with our goal of establishing a soul for the wax figure industry.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.Salvador Dali wax figure make you feel like artists are around you. DXDF can also build wax figure museums & wax figure, contact us for more information.
Clone By Wax, Artist Zhou Xuerong And Her DNA Wax Figure
Clone By Wax, Artist Zhou Xuerong And Her DNA Wax Figure.
Pablo Picasso Simulation High Quality Human Wax Figure
Pablo Picasso Wax Figures Manufacturer | Wax Museum SolutionNo one has achieved the same degree of widespread fame or displayed such incredible versatility as Pablo Picasso has in art history. Even as of today, his life and works continue to invite countless scholarly interpretations and attract thousands of followers around the world.Similarly, we commemorated his greatness, and we created this lifelike wax figure.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.the lifelike wax figure - Pablo Picasso Simulation high quality human wax figure. For more quotations on wax figure of artists please contact us.
Welcome to the “Belt and Road” multinational business delegation to visit Elephant Group!
Welcome 2019 Seminar on SMEs Sustainable Development of CICA Member Countries and Guangdong Chamber of International Commerce Delegations to ESAC for visits and Exchanges!
CONTACT US

Let’s connect with us for your project right now

Name
Phone/WhatsApp
E-mail
Company Name
Content