Beste Wachsfigur Factory

Sie sind am richtigen Ort für Beste Wachsfigur Factory.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden DXDF,Grand Orient Wax Figure.Wir garantieren, dass es hier ist DXDF,Grand Orient Wax Figure.
DXDF wird von unserem F & E-Team professionell entwickelt, das über langjährige Erfahrung in der Batteriebranche verfügt. Parameter wie Elektrolytypen, Metallbestandteile und Batteriezellen wurden in Betracht gezogen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Beste Wachsfigur Factory.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Beste Lebensgröße Arnold Schwarzenegger Terminator Wachsfigur von Zhongshan
Arnold Schwarzenegger ist weltweit bekannt für seine vielen Errungenschaften: Weltmeister Bodybuilder, Hollywood Action-Held, erfolgreicher Geschäftsmann, Umwelt-, Philanthrop, der meistverkaufte Autor, und der 38. Gouverneur von Kalifornien. Terminator ist ein Charakter, der von allen Altersgruppen sehr beliebt ist, also haben wir diese lebensgroße Wachsstatue von ihm gemacht. Aber ich freue mich auf eine echte suchtartige Wachsfigur für sein Bodybuilder-Image, hoffentlich kann es in naher Zukunft wahr werden.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur. 3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend. 4. Echtes menschliches Haar: Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Wenn Sie an uns interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren!
Die lebensechte Silikonwachs-Skulptur der menschlichen Größe von Lang Lang
Benutzerdefinierte Lang Lang Wachsfiguren | LebensgrößeLang Lang ist ein weltbekannter Pianist, der viele World Awards gewonnen hat.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Wenn Sie auch super lebensechte Wachstatuen anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachstatuen vor, wir machen Sie zu einem sehr zufriedensten Wax-Figur.
Schreckliche Halloween-maskierte Frau-Full-Scale-Wachs-Figur
Wir machen diese Wachsstatue für eine Art Charakter "Wolf in Schafspelz". Sieht unheimlich und echt aus.Wir haben uns dem hohen Realismus von Wachsfiguren verpflichtet, genau wie diese Art von Horror, die Produktion ist auch sehr sachkundig. 1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit: Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend. 4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.In der nächsten Zukunft werden wir allmählich mehr Charakter einführen, wenn Sie interessiert sind, bitte achten Sie auf unsere Nachrichten, oder kontaktieren Sie uns direkt.
Eine Wachsfigur des "Veteranen" Schauspieler Wang Gang erscheint im Kanton Turm
Eine Wachsfigur des "Veteranen" Schauspieler Wang Gang erscheint im Kanton Turm
Customized High Realistic Full-Scale-Wachsdarstellung für Weltkulturerbe in Tibet
Möchten Sie eine lebensgroße Wachsfigur für Ihre enge Familie machen? Bereiten Sie die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachstatuen vor, senden Sie es uns an, bevor die Bildhauer mit der Arbeit beginnen, wir machen Sie zu einem sehr zufriedensten Wachs.Material der Statue wird Silikon und Fiberglas sein, nicht Wachs, weil Silikon die Skulptur realistischer und langes dauerhafteres, Platin-Kieselgel ist farblos, geschmacklos, sicher und gesund.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar: Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.In der nächsten Zukunft werden wir allmählich mehr Hohe Realismus-Wachs-Figur einführen, wenn Sie interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Nachrichten, oder kontaktieren Sie uns direkt.
Buddhistische Mönchlebensgröße Wachs-Repliken für Tripitaka oder Xuanzang
Xuanzang ist einer der wichtigsten Protagonisten der chinesischen klassischen Roman-Reise nach Westen. Er ist ein buddhistischer Mönch, der auf seine Familie verzichtet hatte, um der Kindheit an der Sangha teilzunehmen.Es besteht kein Zweifel, dass dieser Charakter im Leben chinesischer Menschen sehr vertraut und klassisch ist, und wenn es in eine lebensechte Wachsfigur hergestellt wird, ist es sehr beliebt.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte. 2. Super Ähnlichkeit: Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar: Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.In der nächsten Zukunft werden wir schrittweise mehr klassische Film- und TV-Figur einführen, wenn Sie interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Nachrichten, oder kontaktieren Sie uns direkt.
Kundenspezifische Lebensgröße Silikonwachsfiguren für bemerkenswerte Menschen
Viele Menschen riefen, wenn sie diese lebensechte Wachsfigur zum ersten Mal sahen, viele Menschen erfolgreich getäuscht.Durch alle Details in dieser Wachsfigur, so scheint es wie eine reale Person dort stehen, wie machen wir das?1. Platinum Silikon: farblos, geruchlos und ölfrei, der höchste Grad für Nahrungsmittel.2. Super Ähnlichkeit: sowohl für Gesicht und Körperform bis zu 99,5%, das ist, warum wir lebensechte Wachsfigur nennen.3. Customized Pigmente: lassen Sie die Make-up lebendig und langlebig.4. Echte menschliche Haare: macht die Wachsfigur realistischere in Details.Wenn Sie auch super realistische Wachsfiguren anpassen möchten, bereiten Sie bitte die Bilder, Videos oder Ideen für die Wachsfiguren Sie wollen, werden wir Ihnen eine zufriedensten Wachs Ähnlichkeit machen.
Zhou Xuerong: Erzeuge Wachsfiguren-Geschichten mit eigener DNA
Zhou Xuerong hofft, von Materialien mit dem Konzept der modernen Biologie und dem Implantatleben "Materialien", die das Motiv darstellen, wie beispielsweise Haartransplantation, in die Wachsfiguren. "Erhält das nicht die DNA des Motivs in der Wachsarbeit? Auf diese Weise hat Wachsfiguren arbeitet, mit dem" Passwort "und" Seele "des Lebens eine andere Bedeutung.
Fußballspieler Silikon Full-Scale-Sportfigur für Robert Lewandowski
Robert Lewandowski ist ein polnischer Fachballer, der als Stürmer für den Bundesliga Club Bayern München spielt, und ist der Kapitän des Polens Nationalmannschaft. LEWANDOWSKI anerkannt für seine Positionierung, Technik und Finishing gilt als einer der besten Stürmer aller Zeiten.Warum unser Lewandowski-Wachs-Figur besser und lebensechmer ist als andere, ist der Grund der Grund.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar: Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.In der nächsten Zukunft werden wir allmählich berühmte Fußballstars einführen, wenn Sie interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Nachrichten, oder kontaktieren Sie uns direkt.
Maßgeschneiderter Wachs des berühmten Sängers Taylor Swift
Taylor Swift ist Ihnen kein Fremder. Ich denke, Fans können es kaum erwarten, mit dieser lebensechten Wachsfigur, genau wie eine echte Person, ein Foto zu machen.Hinter diesem wunderschönen lebensechten Wachsfigur gibt es verborgene Fakten, die Sie nicht direkt aus dem Bild sehen können.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit: Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Neben Taylor Swift planen wir in der Zukunft, mehr Sängerwachs-Figur zu starten. Wenn Sie andere Ideen haben, können wir es natürlich für Sie anpassen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren.
Realistisches Wachs-Mannequin des berühmten Holllystar Jim Carrey
Realistisches Wachsschaufensterpuppe des berühmten Hollywood-Stars Jim Carrey Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt ist es unvergleichlich hervorragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Erscheinung usw., und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wir fassen die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit:Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente:Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.Neben Jim Carrey haben wir auch eine andere Wachsfigur wie Angelina Jolie, Taylor Swift. Wenn Sie andere Ideen haben, können wir es natürlich für Sie anpassen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren.Jim Carrey Wax Figur erfolgt von DXDF, der Ähnlichkeit von bis zu 99,5%. DXDF bietet eine One-Stop-Lösung und einen Service für bemerkenswerte Wachsmuseen weltweit.
Kundenspezifische Personal Statue Lebensgröße Silikon Wachs Ähnlichkeit für Kultur Förderung Museum
Möchten Sie eine lebensgroße Wachsfigur für Ihre enge Familie machen? Bereiten Sie die Bilder, Videos oder Ideen für die gewünschten Wachstatuen vor, senden Sie es uns an, bevor die Bildhauer mit der Arbeit beginnen, wir machen Sie zu einem sehr zufriedensten Wachs.Material der Statue wird Silikon sein, nicht Wachs, weil Silikon die Skulptur realistischer und langlebig macht, Platin-Kieselgel ist farblos, geschmacklos, sicher und gesund.1. Platin-Silikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Note für Lebensmittelprodukte.2. Super Ähnlichkeit: Für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5% nennen wir den wachselligen Wachsfigur.3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend.4. Echtes menschliches Haar:Macht die Wachsstatue mehr lebensechte in Details.In der nächsten Zukunft werden wir allmählich mehr Hohe Realismus-Wachs-Figur einführen, wenn Sie interessiert sind, achten Sie bitte weiterhin auf unsere Nachrichten, oder kontaktieren Sie uns direkt.
KONTAKTIERE UNS

Lassen Sie uns jetzt mit uns für Ihr Projekt verbinden

Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt

best wax figure factory

You’re in the right place for best wax figure factory.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on DXDF,Grand Orient Wax Figure.we guarantee that it’s here on DXDF,Grand Orient Wax Figure.
DXDF is developed professionally by our R&D team who have many years of experience in the battery industry. Parameters such as electrolyte types, metal ingredients, and battery cells have been considered respectively. .
We aim to provide the highest quality best wax figure factory.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Creative Simulation Item Theme Park Monkey King Wax Statue
This statue is another version of Monkey King, a legendary mythic figure best known as one of the main characters in Journey to the West.The audience will be surprised that in addition to portraits, wax figures of cartoons can also come to life. How exactly is this done?   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more film character, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Custom Life Size Silicone Wax Figures for Notable People
Custom Wax Figures of Celebrities Museum | DXDF ManufacturersMany people exclaimed when they saw this lifelike wax figure for the first time, it successfully deceived many people.Through all the details in this wax figure , it seems like a real person standing there, how do we make it?   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.Want to build a wax museum but have no clue? Please contact DXDF. We provide various wax figures of celebrity museums made of food-grade silicone! Order it!
Customized Life Size Silicone Wax Sculpture the White Queen of Anne Hathaway
Anne Hathaway has slivered shiny long hair, strange and lifelike, this posture and style are a reference to the film <Alice in Wonderland>, I believe everyone can't wait to see her.This wax statue is so this actually beautiful and lifelike, but how to make it so lifelike, let me briefly discuss it.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.Our existing wax figures are not limited to specific characters or costumes, we can provide customized services, just waiting for you to contact us!
Living Vladimir Putin Lookalike Wax Statue for Attractions
Vladimir Putin is a Russian politician and former intelligence officer who is serving as the current president of Russia since 2012.Why our Putin wax figure is better and more lifelike than others, the following is the reason.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more famous politician, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Mythology Human Size Wax Figure for Monkey King or Sun Wukong
Sun Wukong is an iconic hero of Chinese folklore and the main protagonist of the sixteenth-century Chinese classic novel Journey to the West by the late Wu Cheng'en, and its multiple adaptations.There is no doubt that this character is very familiar and classic in the lives of Chinese people, and if it is made into a lifelike wax figure, it will be very popular.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more classic film and TV character, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Football Player Silicone Full-scale Sport Figure for Robert Lewandowski
Robert Lewandowski is a Polish professional footballer who plays as a striker for Bundesliga club Bayern Munich and is the captain of the Poland national team. Recognized for his positioning, technique and finishing, Lewandowski is considered one of the best strikers of all time.Why our Lewandowski wax figure is better and more lifelike than others, the following is the reason.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more famous football stars, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
WeiMuKaiLa Wax Museum in Jinan, China
On August 8, 2021, Jinan's first wax museum-"WeiMuKaiLa" officially opened for audiences. The wax museum is located at the entrance of the north gate of Impression Jinan Quanshijie Park. Taking Jinan's century-old architectural railway station as the design inspiration, it partially restores the old Jiaoji Railway Station, such as the arched large window above the lintel of the ticket hall and the roof as decoration old steam train waiting.
Finest Wax Statue Maker/High End Private Custom Wax Figure for Common People
Want to make a life-size wax figure for your closely family? Prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, send it to us before sculptors start work, we will make you a most satisfied wax likeness.Material of the statue will be silicone and fiberglass, not wax at all, because silicone make the sculpture more realistic and long durable, platinum silica gel is colorless, tasteless, safe and healthy.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.In the next future, we will gradually introduce more high realism wax figure, if you are interested, please continue to pay attention to our news, or contact us directly.
Weimukailai Gulangyu Wax Museum
Size of this wax museum is 1500 meter squares, total set up 80 wax statues.
Lifelike Unique Life Size Silicone Cartoon Statues for Movie
In addition to customizing various real characters, we can also customize cartoon characters.Just like this lifelike little fox   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.
Customized Life Size Wax Sculpture for Wax Museum in World Culture Promotion
CAI Guoqing, Chinese singer, a level actor central Military Commission political work department song and dance troupe singer.He is an interesting person, and he got a wonderful sound when he is singing, so we would like to make him a lifelike wax sculpture.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you also want to customize super realistic wax statues, please prepare the pictures, videos or ideas for the wax statues you want, we will make you a most satisfied wax likeness.
Life-size Leonardo DiCaprio Wax Figure by the best Wax Statue manufacturer
Leonardo Dicaprio Wax Statue | Wax Museum Project Solution | DXDFThe most well-known Hollywood star in the world: Leonardo DiCaprio. I believe everyone has heard or even watched the Titanic starring him. In order to let fans see him more realistically, then You can't miss the following wax figure that is exclusive to him.I would like to make some introduce for this life-size wax statue about the advantage.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you get any interested or idea, please do not hesitated to contact us, we can provide the customized service.As the life size silicone wax figure manufacturer, DXDF provides one-stop wax museum solution worldwide. Click to browse our project - Leonardo Dicaprio!
CONTACT US

Let’s connect with us for your project right now

Name
Phone/WhatsApp
E-mail
Company Name
Content