Lebensgroße Wachsfigur

Sie sind am richtigen Ort für Lebensgroße Wachsfigur.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden DXDF,Grand Orient Wax Figure.Wir garantieren, dass es hier ist DXDF,Grand Orient Wax Figure.
Dieses Produkt ist sicher. Alle im Gewebe verwendeten Behandlungsmittel sind unbedenklich und enthalten kein Formaldehyd und aromatische Amine..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Lebensgroße Wachsfigur.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Realistische lebensechte Wachsfiguren von Harry Potters Charakter Dumbledore
Diese lebensechte Wachsfigur ist genau eine klassische Filmfigur: Dumbledore, Fans sind dem Harry-Potter-Film sicherlich nicht fremd.Von den Kostümen, Gesichtsausdrücken und Haaren dieser Wachsfigur kann ich sicher sein, dass Sie interessiert sein werden und nach unten Grund.
Beste lebensgroße Arnold Schwarzenegger Terminator Wachsfigur aus Zhongshan
Arnold Schwarzenegger ist auf der ganzen Welt für seine vielen Errungenschaften bekannt: Bodybuilder-Weltmeister, Hollywood-Actionheld, erfolgreicher Geschäftsmann, Umweltschützer, Philanthrop, Bestsellerautor und 38. Gouverneur von Kalifornien. Terminator ist eine Figur, die bei Menschen jeden Alters sehr beliebt ist, deshalb haben wir diese lebensgroße Wachsstatue von ihm angefertigt. Aber ich freue mich auch auf eine echt aussehende Wachsfigur für sein Bodybuilder-Image, die hoffentlich in naher Zukunft wahr werden kann.1. Platinsilikon:farblos, geruchlos und ölfrei, die höchste Güteklasse für Lebensmittel.2. Superähnlichkeit:für Gesichts- und Körperform bis zu 99,5%, deshalb nennen wir lebensechte Wachsfigur. 3. Kundenspezifische Pigmente: Lassen Sie das Make-up lebendig und lang anhaltend. 4. Echtes Menschenhaar: macht die Wachsstatue im Detail lebensechter.Wenn Sie sich für uns interessieren, zögern Sie bitte nicht, mich für weitere Details zu kontaktieren!
KONTAKTIERE UNS

Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr Projekt

Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

Life size Wax Figure

You’re in the right place for Life size Wax Figure.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on DXDF,Grand Orient Wax Figure.we guarantee that it’s here on DXDF,Grand Orient Wax Figure.
This product is safe. Any treatment agents used in the fabric are harmless and contain no formaldehyde and aromatic amine. .
We aim to provide the highest quality Life size Wax Figure.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Realistic Lifelike Customize Wax Figures of Harry Potter's Character Dumbledore
In the latest movie Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore, you may hear stories about young Dumbledore. Albus Dumbledore's full name is Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore and was around 150 years old when he died. As one of the most well-loved characters in the Harry Potter movie, Dumbledore's wax figure has the same collection value as Harry and Hermionewax figures.Now, you can buy a quality Dumbledore wax statue in DXDF. This lifelike wax figure is 99% similar to the true Dumbledore character, such as Dumbledore's costume, facial expression, beard, etc.Custom clothes service is also available. If you have any other questions, please contact us. We are looking forward to your message.
Best Life-size Arnold Schwarzenegger Terminator Wax Figure from Zhongshan
Arnold Schwarzenegger is known all over the globe for his many accomplishments: world champion bodybuilder, Hollywood action hero, successful businessman, environmentalist, philanthropist, best-selling author, and California's 38th Governor. Terminator is a character very popular by all ages people, so we made this life-size wax statue of him. But I am looking forward to a real lookalike wax figure for his bodybuilder image also, hopefully it can come true in the near future.   1. Platinum silicone: colorless, odorless and oil-free, the highest grade for food products.   2. Super similarity: for both face and body shape up to 99.5%, that's why we call lifelike wax figure.   3. Customized pigments: let the makeup vivid and long-lasting.   4. Real human hair: makes the wax statue more lifelike in details.If you get any interested in us please do not hesitate to contact me for more details!
CONTACT US

Let’s connect with us for your project right now

Name
E-mail
Content

Send your inquiry