Senden Sie Ihre Anfrage

Stephen Hendry feiert seinen Geburtstag vorzeitig, der professionelle Snookerspieler sagte, chinesisches Billard sei sehr interessant

2014-1-3  Reporter Yang Shen  Quelle: ZYOL


"Alles Gute zum Geburtstag!" Angesichts der Geburtstagswünsche aller Anwesenden im Vorfeld lächelte der ehemalige Snooker-König Hendry. Er vergaß immer noch nicht, einen Witz über sein Alter zu machen, „Ich versuche, jetzt nicht an Geburtstage zu denken, denn jedes Mal, wenn ich meinen Geburtstag feiere, bedeutet das, dass ich ein Jahr älter bin.“


Hendry wurde 1969 geboren und wird am 13. Januar 45 Jahre alt. Als ehemaliger „Billiard King“ hat er im Snooker-Bereich Glanzleistungen vollbracht. Aber mit zunehmendem Alter und dem Aufstieg der jüngeren Generation von Spielern entschied sich Hendry, 2012 in den Ruhestand zu gehen und seine 27-jährige Karriere zu beenden. Aufgrund seines großen Einflusses in der Billardbranche wurde er jedoch letztes Jahr als Werbebotschafter für das chinesische Eightball-Projekt engagiert.

   Heute wurde Hendry erneut nach Qinhuangdao eingeladen, um am zweiten "Joy Cup" World Chinese Eightball Masters teilzunehmen. Er sagte: „Ich habe 30 oder 50 formelle chinesische Billard-Wettbewerbe gespielt, aber um ehrlich zu sein, ich bin kein chinesischer Billard-Meisterspieler, das letztjährige Masters-Turnier war für jeden teilnehmenden Spieler von großer Bedeutung. Das chinesische Billard war wirklich interessant. "


Chinesisches Billard ist in China sehr beliebt, aber seine Entwicklung wurde durch ungünstige Werbung gehemmt. Im vergangenen Jahr hat sich der chinesische Billardsport unter der Förderung des Small Ball Sports Management Center der State Sports General Administration gut entwickelt. Besonders luden viele Billard-Eliten wie Hendry ein, daran teilzunehmen, was auch als Booster eine Rolle spielte. "Unser Einkommen ist jetzt deutlich gestiegen, und dieser Sport hat sich allmählich entwickelt." Der chinesische Billardspieler Wang Peng sagte dem Reporter: "Jetzt nehme ich selektiv an mehr als einem Dutzend Wettbewerben pro Jahr teil, plus die Einnahmen aus Sponsoring, das ist nicht schlecht."



Um Hendry für seine Bemühungen bei der Entwicklung des chinesischen Billards zu danken und um seinen Geburtstag zu feiern, fertigten die Organisatoren dieses Turniers speziell eine lebensgroße Wachsfigur für ihn an. Hendry war davon offensichtlich überrascht. Er fühlte sich geschmeichelt und schaute lange vor seiner Wachsfigur zu. Schließlich zeigte der Schotte auf die Wachsfigur und sagte zu allen: "Er ist so gut aussehend!" Hat die Menge zum Lachen gebracht.

  

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Quidem, quos, facilis esse rem dicta dignissimos eligendi earum sapiente ipsam iure vel deserunt.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Quidem, quos, facilis esse rem dicta dignissimos eligendi earum sapiente ipsam iure vel deserunt. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Quidem, quos, facilis esse rem dicta dignissimos eligendi earum sapiente ipsam iure vel deserunt.
  
Einen Kommentar hinzufügen
Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr Projekt.

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

Stephen Hendry celebrates his birthday ahead of schedule, the professional snooker player said Chinese Billiards is very interesting

2014-1-3   Reporter Yang Shen   Source: CYOL


"Happy birthday!" Faced with the birthday wishes from everyone on the scene in advance, the former snooker king Hendry smiled. He still didn't forget to make a joke about his age, "I try not to think about birthdays now, because every time I celebrate my birthday, it means I'm one year older."


Hendry was born in 1969 and will turn 45 years old on January 13. As the former "Billiard King", he has made brilliant achievements in the snooker arena. But with the increase of age and the rise of the younger generation of players, Hendry chose to retire in 2012, ending his 27-year career. However, due to his huge influence in the billiards industry, he was hired last year as a promotion ambassador for the Chinese eightball project.

     Today, Hendry was invited to Qinhuangdao again to participate in the second "Joy Cup" World Chinese eightball masters. He said, "I have played 30 or 50 formal Chinese Billiards competitions, but to be honest, I am not a Chinese Billiards master player, last year’s Masters Tournament was of great significance to every player participating in. The Chinese Billiards was really interesting."


Chinese Billiards is very popular in China, but its development has been constrained by unfavorable promotion. Last year, under the promotion of Small Ball Sports Management Center of the State Sports General Administration, the Chinese Billiards sport has been well developed. Especially inviting many billiards elites such as Hendry to participate in it, which also played a role as a booster. "Our income has increased significantly now, and this sport has gradually developed." Chinese Billiards player Wang Peng told the reporter, "Now I selectively participate in more than a dozen competitions per year, plus the income from sponsorship, that is not bad."



To thank Hendry for his efforts in the development of Chinese Billiards, and to celebrate his birthday, the organizers of this tournament specially made a full-size wax figure for him. Hendry was obviously surprised by this. He was flattered and watched for a long time in front of his wax figure. Finally, the Scot pointed at the wax figure and said to everyone, "He is so handsome!" Caused the crowd laughed.

   

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Quidem, quos, facilis esse rem dicta dignissimos eligendi earum sapiente ipsam iure vel deserunt.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Quidem, quos, facilis esse rem dicta dignissimos eligendi earum sapiente ipsam iure vel deserunt. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Quidem, quos, facilis esse rem dicta dignissimos eligendi earum sapiente ipsam iure vel deserunt.
  
Add a comment
Let’s connect with us for your project right now.

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content