Das Wesentliche von Silikonwachsfiguren | DXDF, Grand Orient Wachsfigur

2022/09/15

Mit der Entwicklung der Medien sind viele Technologien und Dienste, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind, nach und nach in das Blickfeld der einfachen Menschen getreten und haben ihre Neugier und ihr Streben geweckt.

Viele berühmte Silikonwachsfiguren werden von Wachsmuseumsprojekten gesammelt. Die Filmstars werden nach Fertigstellung des Wachsfigurenkabinetts zum Vergleich zu den Wachsfiguren gehen. Ihr lebensechtes Gefühl hat alle schockiert und alle dazu gebracht, die Silikonwachsfiguren zu erkunden. Die Silikonwachsfiguren sind lebensecht. Was sind die wesentlichen Punkte von Silikonwachsfiguren?


Das Wesentliche von Silikonwachsfiguren | DXDF, Grand Orient Wachsfigur
Senden Sie Ihre Anfrage

1. Charaktermodellierungsmerkmale beobachten

Die Charaktermodellierung umfasst die Erstellung von Tonmodellen, die Optimierung der Charaktermodellierung, die Charakterdynamik und das Szenenbild. Dies ist ein Prozess, der Zusammenarbeit und Koordination erfordert.


Die Modellierung der Wachsfigur ist das Verständnis und Verständnis des Schöpfers für den kreativen Prototyp, der sich in der endgültigen Struktur und dynamischen Leistung der Wachsfigur widerspiegelt. Im Entstehungsprozess der Wachsfigur werden Form und Geist des Charakterprototyps in der Form erfasst.



2. Sorgfältiges Erfassen der Bewegung der Charaktere

die bewegung ist das beste ausdruckselement der eigenschaften des kreativen objekts. Die Menschen befinden sich in einem Zustand der Stille, unfähig, ihre angeborenen Eigenschaften auszudrücken.


Bei der Kreation können nur durch genaues Erfassen der Bewegung der Charaktere ihre größten Merkmale offenbart werden, was eine der gängigen künstlerischen Ausdruckstechniken ist. Wir sollten die Charakterdynamik unter zwei Aspekten beachten: 


1) Im Einklang mit dem Charakter, der Identität und den Handlungsgewohnheiten des kreativen Prototyps;


2) Stellen Sie sich die Szene vor und simulieren Sie sie, wenn sich die Charaktere bewegen.



3. Bemühen Sie sich, genügend Charakterprototypdaten zu sammeln

Beim Erstellen einer Wachsfigur ist es notwendig, eine große Menge an Daten über das erstellte Objekt zu sammeln. Je mehr Daten, desto besser. Es sind mehr Daten verfügbar, um eine umfassendere und detailliertere Interpretation des erstellten Objekts durch den Ersteller zu bilden.


In dieser Phase bereitet der Silikonwachsspezialist von DXDF die gesamte Datenerfassung vor. Wir werden zuerst physische Daten sammeln, einschließlich Größe, Haarfarbe, Hautfarbe usw. Wenn die Bedingungen es zulassen, muss das Kreativteam die Erstellung von Objekten anpassen und verschiedene physische Daten umfassend sammeln;


Dann widmen wir uns den lebendigen Materialien des kreativen Objekts. Der Wachsfigurenschöpfer muss das Leben und die Arbeit des kreativen Objekts verstehen, wie z. B. den Kleidungsstil, was sind die üblichen Bewegungen und Ausdrücke?



Über DXDF 

DXDF (Zhongshan Grand Orient Wax Art Co., Ltd.) ist einer der ältesten Wachsfigurenhersteller. Das Unternehmen verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Neben der Herstellung von Wachsfiguren hat sich DXDF auf die Gestaltung von Wachsmuseen und Themenparks im Innen- und Außenbereich spezialisiert. Das Unternehmen hat auch eine beliebte Wachsmuseumsmarke. Einheimische, Prominente und Stars erkennen diese Marke des Wachsmuseums an.



Wir haben ein professionelles Team, darunter ein R&D-Team, ein 3D-Team, mehr als 20 Künstler, ein Bildhauer-Team, eine Produktion und ein After-Sales-Team. Wir haben Wachsfiguren basierend auf Videos und Bildern erstellt. Wir brauchen ungefähr vier Monate, um eine perfekte Wachsfigur zu erstellen. Aus diesem Grund versichern wir Ihnen, dass die Wachsfiguren eine Ähnlichkeit von 99,5 % erreichen.


Fazit 

Sie wissen, wie echt sie aussehen, wenn Sie jemals eine Wachsfigur gesehen haben. Schon aus wenigen Metern Entfernung kann man meinen, es sei ein Mensch. Es besteht kein Zweifel, dass die Herstellung von Wachsbildhauern ziemlich mühsam ist. Aus diesem Grund bedarf es eines professionellen und talentierten Teams, um eine lebensechte Figur zu machen. DXDF hat mehrere Jahre Erfahrung in der Herstellung von Wachsfiguren.Zögern Sie nicht, sich noch heute mit uns in Verbindung zu setzen!  


Senden Sie Ihre Anfrage

The Essentials of Silicone Wax Figures | DXDF,Grand Orient Wax Figure

2022/09/15

With the development of media, many technologies and services that are not known to the public have gradually entered the field of vision of ordinary people, arousing their curiosity and pursuit.

 

Many celebrity silicone wax figures be collected by Wax museum projects. The movie stars will go to the wax figures for comparison whenever the wax museum is completed. Their lifelike feeling has shocked everyone and made everyone want to explore the silicone wax figures. The silicone wax figures are lifelike. What are the essentials points of silicone wax figures?


The Essentials of Silicone Wax Figures | DXDF,Grand Orient Wax Figure
Send your inquiry

1. Observe Character Modeling Traits

Character modeling includes clay model creation, character modeling optimization, character dynamics and scene-setting. This is a process that requires cooperation and coordination.


The wax figure modeling is the creator's understanding and grasp of the creative prototype, which is reflected in the wax figure's final structure and dynamic performance. In the creation process of the wax figure, the shape and spirit of the character prototype are grasped in the shape.



2. Carefully capturing the movement of the characters

the movement is the best expression element of the characteristics of the creative object. People are in a state of stillness, unable to express their innate characteristics.


In the creation, only by keenly grasping the movement of the characters can its biggest characteristics be revealed, which is one of the common artistic expression techniques. We should pay attention to the character dynamics from two aspects: 


1) In line with the character, identity, and action habits of the creative prototype;


2) Imagine and simulate the scene when the characters are in motion.



3. Strive to collect enough character prototype data

In creating a wax figure, it is necessary to collect a large amount of data on the created object. The more data, the better. More data are available to form a more comprehensive and detailed interpretation of the created object by the creator.


At this stage, the DXDF silicone wax specialist will prepare the complete data collection effort. We will first collect physical data including height, hair color, skin color, etc. If conditions permit, the creative team needs to tailor the creation of objects and comprehensively collect various physical data;


Then we will pay attention to the living materials of the creative object. The wax figure creator needs to understanded the life and work of the creative object, such as the style of clothes, what are the habitual movements and expressions?



About DXDF 

DXDF (Zhongshan Grand Orient Wax Art Co., Ltd.) is one of the oldest wax figure manufacturers. The company has over 22 years of experience in this field. Apart from creating wax figures, DXDF has specialized in designing wax museums and indoor and outdoor theme parks. The company also has a popular wax museum brand. Locals, celebrities, and stars recognize this wax museum brand.



We have a professional team including an R&D team, a 3D team,more than 20 artists, a sculptor team, a production, and an after-sales team. We created wax figures based on videos and pictures. We take about four months to create a perfect wax statue. For this reason, we assure you that the wax figures reach to 99.5% similarity.


Conclusion 

You know how real they look if you have ever seen a wax figure. One can think it's human from a few meters away. There is no doubt that making wax sculptors is quite tedious. For this reason, it calls for a professional and talented team to make a lifelike figure. DXDF has several years of experience in making wax figures. Don't hesitate to connect with us today!  


Send your inquiry