Wir sind seit fast 24 Jahren auf das Studium und die Erstellung von Wachsfiguren spezialisiert und bieten Design- und Anpassungsdienstleistungen für Wachsmuseen aus einer Hand.

Sprache
Nachrichten
VR

Drei Möglichkeiten, online einen hervorragenden Wachsfigurenhersteller auszuwählen | DXDF, Grand Orient Wachsfigur

August 01, 2022

Es gibt so viele Wachsmuseen und Hersteller. Wenn Sie nach „Wachsfigur“ suchen, werden verschiedene Suchergebnisse angezeigt, z. B. Nachrichten, Videos, Wiki und Anzeigen. Natürlich ADs. Viele Hersteller von Wachsfiguren stellen Wachsfiguren für Museen, Installationen und Ausstellungen her und passen Figuren an persönliche Bedürfnisse an. Obwohl berühmte Wachshersteller wie Madame Tussauds maßgeschneiderte Produkte akzeptieren, sind die Preise jedoch viel höher (durchschnittliche Kosten liegen bei 200.000 US-Dollar) und die Fertigstellungszeit beträgt etwa 4 Monate bis 1 Jahr.


Warum also nicht andere Lieferanten wählen, die die gleiche perfekte Arbeit leisten können, jedoch zu geringeren Kosten und mit kurzen Wartezeiten? Möglicherweise zögern Sie, den am besten geeigneten Hersteller auszuwählen. Aber keine Sorge, es gibt drei Möglichkeiten, Ihnen beizubringen, ein gutes Produkt auszuwählenLieferant von Wachsfiguren.



1. Der Administrator


Wie bei der Bildhauerei erfordert auch die Herstellung von Wachsfiguren jahrelange Erfahrung der Handwerker, da es sich nicht um ein einfaches Handwerk handelt. Der Kopf ist der Schlüssel zu Wachsfiguren, insbesondere die Mimik und Gesichtszüge, die auf dem Ton dargestellt werden können. Ob eine Wachsfigur perfekt ist, hängt vom Können des Handwerkers ab.

Wenn Sie also beim Besuch von Websites die Angaben zu den Gründern oder Haupthandwerkern überprüfen, können Sie beurteilen, ob diese Ihren Erwartungen entsprechen.



2. Die Erfahrung


Bei der Beurteilung, ob Wachsfigurenhersteller über umfangreiche Erfahrung verfügen, müssen Sie berücksichtigen, ob sie über Museen verfügen und Ausstellungen veranstalten.

Erfahrene Hersteller sind gerne bereit, ihre Kunstwerke zu präsentieren. Museen mit ihren Marken können ihr Können durch tatsächliche Ausstellungen unter Beweis stellen, unabhängig davon, ob ein Eintrittspreis erhoben wird oder nicht. Es wäre besser, wenn sie auch an Ausstellungen im In- und Ausland teilnehmen würden, denn das zeigt, dass die Hersteller von anderen Organisationen wie der Regierung, internationalen Ausstellungen, Volkskunst und Sammlern anerkannt werden.



3. Das Aussehen

 

Hier kommt der wichtigste Teil –das Aussehen von Wachsfiguren. Es gibt verschiedene Muster von Wachsskulpturen bei Herstellern Netze. Bei der Herstellung von Figuren gibt es Unterschiede zwischen den Rassen je nach Region, z. B. Hautton, Beschaffenheit und Färbung usw. Bei unsachgemäßer Handhabung verlieren die Wachsfiguren ihren Realitätssinn.

Sie können auf deren Ansichten und Details verweisen, aber Achtung, die Bilder sind möglicherweise nicht 100 % authentisch, da einige gefälschte Anbieter die Fotos von anderen Kollegen stehlen. Sie müssen also ihre Gründer und Erfahrungen berücksichtigen.


Mit diesen drei Möglichkeiten können Sie einen hervorragenden und glaubwürdigen Wachsmacher auswählen.

 


Wachsfiguren-Hersteller in Originalgröße – DXDF

 

Ein chinesischer Hersteller namens DXDF stellt seit über 20 Jahren Wachsfiguren her. DXDF hat unter seiner Marke sieben Wachsmuseen gebautWeiMuKaiLa, die in den Städten Guangzhou, Gulangyu, Changsha, Dalian, Jinan, Lijiang usw. zu finden sind und empfangen werden.



Gründerin Zhou

 

Wenn Sie auf der Suche nach einem Wachshersteller für Ihr Unternehmen sind, ist die Wahl von DXDF genau das Richtige für Sie. Die hervorragenden Produkte und Dienstleistungen sorgen dafür, dass Sie jederzeit zufrieden sind.Kontaktiere uns Heute!

 



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
हिन्दी
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Nederlands
Aktuelle Sprache:Deutsch

Three ways to choose an excellent wax figure maker online | Wax figures supplier | DXDF

2022/08/01

Using these three ways you can choose an excellent and credible wax maker.

Send your inquiry

There are so many wax museums and manufacturers. Whenever you search “wax figure”, there will be various search results, such as news, videos, wiki, and ADs. Of course, ADs. Plenty of waxwork figure manufacturers create waxworks for museums, installations, exhibitions, and customizing figures for personal requirements. Though famous wax makers, like Madame Tussauds, may accept custom products, but the prices are much higher (average cost is $200,000), and the finishing time around 4 months to 1 year.


So why not choose other suppliers that can do the same perfect work but with lower costs and short waiting time. You may be hesitant in choosing the most suitable maker. But don’t worry, there are three ways to teach you to choose a good wax figure supplier.



1. The administer


Like sculpture, making wax figures requires artisans need years of experience for it is not a simple craft. The head is the key to wax figures, especially the facial expressions and facial features, which can be shown on the clay. Whether a wax figure is perfect depends on the skill level of the craftsman.

So checking the details of founders or main craftsmen will help you judge if they meet your expectation when visiting websites.



2. The experience


When judging whether wax figure makers have rich experience, you need to consider whether they have their museums and hold exhibitions.

Experienced manufacturers are willing to present their artwork. Museums with their brands can demonstrate their ability through actual exhibitions, whether there is an entrance fee or not. It would be better if they also participate in both domestic and overseas exhibitions because it shows manufacturers are recognized by other organizations, such as the government, international exhibitions, folk art, and collectors.



3.The appearance

 

Here comes the most important part - the appearance of waxwork. There are various samples of wax sculptures in manufacturers’ webs. When making figures, there are differences between races according to the areas, such as skin tone, texture and dyeing, etc. The waxworks will lose their sense of reality if being mishandled.

You can reference their outlooks and details, but attention, the pics may not 100% authentic for some fake suppliers steal the photos from other peers. So you need to take into consideration their founders and experience.


Using these 3 ways you can choose an excellent and credible wax maker.

 


Real Life Size Wax Figure Maker - DXDF

 

A Chinese manufacturer called DXDF has made waxwork creations for over 20 years. DXDF has built seven wax museums under their brand WeiMuKaiLa, which can be found in Guangzhou,Gulangyu,Changsha,Dalian,Jinan,Lijiang ...etc cities,and receiving.



The founder, Zhou Xuerong, started to study wax art in 1999. As one of the pioneers in the Chinese wax figure art industry, she creates more than 700 wax works that people highly praise.

 

If you are looking for a wax manufacturer for your business, choosing DXDF is good for you. The excellent products and services make you satisfied all time. Contact us today!

 



Send your inquiry