Branchen-News
VR

Eine Wachsfigur des „Veteranen“-Schauspielers Wang Gang erscheint im Canton Tower | DXDF, Grand Orient Wachsfigur

Marsch 30, 2021

Wachsfigur „Veteran“ Schauspieler Wang Gang erscheint im Canton Tower

30.03.2021  19:36  China-Nachrichten



China News, Guangzhou, 30. März (Reporter Cheng Jingwei)

Die Wachsfigur des berühmten Künstlers Wang Gang wurde am 30. enthüllt Wachsfigurenkabinett „WEI MU KAI LA“ im Canton Tower.


Am Nachmittag, als der Countdown des Moderators Tian Yuan auf drei herunterlief, öffnete sich langsam der Vorhang in der Mitte der Bühne und zwei „wahre und falsche Wang Gang“ erschienen vor allen als klassisches Moderatorbild in „Wang Gang Tells a“. Story“-Programm. Die Szene löste einen Ausbruch von Aufschrei aus, und sogar viele Fans sagten, dass sie verwirrt seien, die Wahrheit zu erkennen. 

„Ich weiß nicht einmal, ob er Wang Gang ist oder ich.“ Wang Gang zeigte auf seine Wachsstatue vor ihm und scherzte. Er sagte: „Sogar die Textur der Haut und der Haare sehen echt aus und ich bekomme eine Gänsehaut.“ Er sagte unverblümt, dass dieser Weg „so viel Spaß macht“.


Wang Gang (links), Zhou Xuerong (rechts) und Wang Gangs Wachsfigur. Foto von Cheng Jingwei


Wang Gang verfügt über schauspielerische Fähigkeiten und Talente und hat dem Publikum seit seinem Debüt unzählige klassische Rollen beschert. Beispielsweise spielte er He Shen in der TV-Serie „The Bronze Teeth“ und in der TV-Serie „The Prince of Han Dynasty 2“. spielte Zhu Fuyan. Dieser Charakter hat das Wachstum vieler Menschen begleitet. Er ist nicht nur Schauspieler, sondern auch ein vielseitig talentierter Moderator. Er ist nicht nur talentiert, sondern auch ein Künstler mit Tugend und Kunstfertigkeit. Er ist eine Person, die durch Schauspielerei und Moderation einen Platz komplett erobern kann.

 

Wang Gang ist jetzt 73 Jahre alt und gehört derzeit zu den „gutaussehenden Jungen“. Er dominierte die Unterhaltungsindustrie und wird als erfahrener Schauspieler immer noch vom Publikum geliebt, was wirklich selten vorkommt. Zhou Xuerong, der Gründer des Wachsmuseums „WEI MU KAI LA“, das sich für den Aufbau einer chinesischen Nationalmarke einsetzt. Sie sagte, dass es für Herrn Wang Gang viele Etiketten gibt: erstklassiger Nationalschauspieler, berühmter Moderator, Antiquar usw. Aber selbst mit all diesen Etiketten kann keines von ihnen ihn vollständig repräsentieren, er ist Wang Gang, der sich ständig weiterentwickelt und übertreffend. Ich glaube, dass die Ankunft der Wachsfigur von Wang Gang dem Wachsfigurenkabinett mehr vorbildliche Kraft verleihen wird, und ich glaube, dass die Fans sehr aufgeregt sein werden.


Wang Gang kommuniziert mit Fans. Foto von Cheng Jingwei

Zhou Xuerong, dieses Jahr 47 Jahre alt, ist ebenfalls Wachsfigurenkünstler. Mit purer Emotion und exquisiter Handwerkskunst schuf sie viele Wachsfiguren, die „wie echte Menschen aussehen“, die sowohl innerhalb als auch außerhalb der Branche großes Lob fanden und als die chinesische Version von „Mrs. Tussauds“ bezeichnet wurden. Bisher hat sie eine Vielzahl prominenter Wachsarbeiten geschaffen.





     



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
हिन्दी
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Nederlands
Aktuelle Sprache:Deutsch

A Wax Figure Of The "Veteran" Actor Wang Gang Appears In Canton Tower

2021/03/30

A Wax Figure Of The "Veteran" Actor Wang Gang Appears In Canton Tower


A Wax Figure Of The "Veteran" Actor Wang Gang Appears In Canton Tower

2021/03/30  19:36  China News



China News, Guangzhou, March 30 (Reporter Cheng Jingwei)

The wax figure of famous artist Wang Gang was unveiled on the 30th at "WEI MU KAI LA" wax museum located in the Canton Tower.


In the afternoon, with the host Tian Yuan countdown to three, the curtain in the center of the stage slowly opened, and two "true and false Wang Gang" appeared in front of everyone as the classic host image in the "Wang Gang Tells a Story" program. The scene caused a burst of exclamation, and even many fans said that they were confused to distinguish the truth. 

"I don’t even know if he is Wang Gang or I am." Wang Gang pointed to his wax statue in front of him and joked. He said: "Even the texture of the skin and the hair look real, and making me get goose bumps." He bluntly said that this way is "so fun."


Wang Gang (left), Zhou Xuerong (right) and Wang Gang's wax figure. Photo by Cheng Jingwei


Wang Gang, who has acting skills and talents, and give the audiences with countless classic roles since his debut. For example, he played He Shen in the TV series "The Bronze Teeth," and in the TV series "The Prince of Han Dynasty 2" played Zhu Fuyan. These character has accompanied the growth of many people. In addition to being an actor, he is also a multi-talented host. Not only is he talented, he is also an artist with both virtue and artistry. He is a person who can completely win a place by acting and hosting.

 

Wang Gang now is 73-year-old, in the current "handsome young boys" dominated the entertainment industry, as a veteran actor, he is still loved by the audience, which is really rare. Zhou Xuerong, the founder of "WEI MU KAI LA" Wax Museum, which is committed to building a Chinese national brand. She said that there are many labels on Mr. Wang Gang: National First-class Actor, famous host, antiquarian, etc. But even with all these labels, none of them can completely represent him, he is Wang Gang who is constantly moving forward and surpassing. I believed that with the arrival of the wax figure of Wang Gang, it will bring more exemplary power into the wax museum, and I believe that the fans will be very excited.


Wang Gang communicates with fans. Photo by Cheng Jingwei

Zhou Xuerong, 47 years old this year, is also a wax figure artist. With pure emotion and exquisite craftsmanship, she created many wax works that "looks like real people," which won praise both within and outside the industry, and was called the Chinese version of "Mrs. Tussauds." So far, she has created a large number of celebrity wax works.