Weiche Schultern mit schwerer Verantwortung! Sie zeigen Frauen Rolle in der Front der Branche

2022/03/08

Zhou Xuerong, der Gründer von Grand Orient Wax Art Co., Ltd, der Gründer der chinesischen Marke "Weimukaila" Wachsmuseum, der künstlerische Direktor des chinesischen Great Man Wax Museum, und der Meister von Zhongshan Arts and Crafts.

Senden Sie Ihre Anfrage


1999 begann Zhou Xuerong, Wachskunst zu studieren. Sie ist seit mehr als 20 Jahren mit der Schaffung von Wachsfiguren engagiert und konzentriert sich auf die Kombination von künstlerischen und ästhetischen Geistesgeist mit dem Geist der Handwerkskunst. 

Als einer der Pioniere der chinesischen Wachs-Figur-Kunstindustrie hält Zhou Xuerong die Haltung des ultimativen Strebens der Wachsfigur und durch kontinuierliche kreative Erkundung aufrecht Sie erstellte erfolgreich einen beispiellosenVisual DNA Creation "Human" -Projekt 2018.Das, das von Menschen aus allen Bereichen sehr gelobt wurde und der Welt die Handwerkskunst der chinesischen Wachsfiguren-Schöpfer erzeugt hat. 


Bis jetzt hat Zhou XuerongErstellt mehr als 700 Wachsarbeitenund ihre Wachs-Meisterwerke umfassen "Künstler", "In-Girls" und "Reisende" usw. Sie hat auch die Genehmigung von mehr als einhundert hervorragenden Prominenten in verschiedenen Bereichen in China und der Welt erhalten, darunter Yuan Longping, Yang Liwei , Wang Baoqiang, Zhang Jizhong, Leng Jun, Vitas, Lang Lang usw., wird zu einer nationalen Wachsfigurenmarke mit internationalem Ruf.

Derzeit hat Zhou Xuerong geöffnetacht thema wachs museen In Malaysia und China, einschließlich Guangzhou, Xiamen, Changsha, Dalian, Lijiang, Tibet und Jinan. Die produzierten Wachsarbeiten werden in Vietnam, Polen, Russland und andere in Übersee-Länder exportiert.


Wenn Sie über die Vision der zukünftigen Entwicklung sprechen, sagte Zhou Xuerong,"Wir hoffen, das eigene nationale Markenwachsmuseum in Chinas zu bauen und unseren eigenen Beitrag zum kulturellen Vertrauen in Chinas und kulturelle Einfluss zu leisten."

Soft shoulders with heavy responsibility! They show women's role in the front line of the industry

2022/03/08

Zhou Xuerong, the founder of Grand Orient Wax Art Co., Ltd, the founder of Chinese brand "WeiMuKaiLa" Wax Museum, the artistic director of China Great Man Wax Museum, and the master of Zhongshan Arts and Crafts.

Send your inquiry


In 1999, Zhou Xuerong started to study wax art. She has been engaged in the creation of wax figures for more than 20 years and has been focusing on the combination of artistic and aesthetic with the spirit of craftsmanship. 

As one of the pioneers of the Chinese wax figure art industry, Zhou Xuerong upholds the attitude of the ultimate pursuit of wax figure art, and through continuous creative exploration, she successfully created an unprecedented visual DNA creation "human" project in 2018, which was highly praised by people from all fields and let the world witness the craftsmanship of Chinese wax figure creators. 


Up to now, Zhou Xuerong has created more than 700 wax works, and her wax masterpieces include "Artist", "In-laws" and "Traveler", etc. She has also obtained the authorization of more than one hundred outstanding celebrities in various fields in China and the world, including Yuan Longping, Yang Liwei, Wang Baoqiang, Zhang Jizhong, Leng Jun, Vitas, Lang Lang, etc., becoming a national wax figure brand with international reputation.

At present, Zhou Xuerong has opened eight theme wax museums in Malaysia and China, including Guangzhou, Xiamen, Changsha, Dalian, Lijiang, Tibet and Jinan. The wax works produced are exported to Vietnam, Poland, Russia and other overseas countries, contributing her strength to the cultural export of contemporary China.


When talking about the vision of future development, Zhou Xuerong said, "We hope to build China's own national brand wax museum and make our own contribution to China's cultural confidence and cultural influence."



Send your inquiry