Die Wachsfigur des Chinesen Zhou Xueyong ist von der echten nicht zu unterscheiden!

2020/05/08

Die Wachsfigur des Chinesen Zhou Xueyong ist von der echten nicht zu unterscheiden!


Die Wachsfigur des Chinesen Zhou Xueyong ist von der echten nicht zu unterscheiden!
Senden Sie Ihre Anfrage


Die Wachsfigur des Chinesen Zhou Xueyong ist von der echten nicht zu unterscheiden! 



Kürzlich erhielt Zhou Xuerong, der Gründer der Marke „WEI MU KAI LA“ Wax Museum und Meister des Kunsthandwerks, eine Einladung von der Programmgruppe von Hunan TVs erster interaktiver Erlebnisshow „Qiao Shou Shen Tan“ zur Entschlüsselung von Originalhandwerk. . Es ist ein neues Programm, das handwerkliche Arbeiten als Eingang nimmt und die traditionelle chinesische Kultur in einer neuen Form der Entschlüsselung erbt. Gerne nahm sie die Einladung der Programmgruppe an und brachte repräsentative Werke wie „Leng Jun“ und „ Alte Oma" für die erste Phase des Programms. Die superrealistischen Wachsfiguren haben den Sehtest des Detektivteams bestehend aus Angelababy, Tan Zhuo, Xiao Yang, Du Haitao, Zhou Zhennan und anderen vor eine große Herausforderung gestellt. Sie sagte offen: „Um die traditionelle chinesische Kultur besser weiterzugeben, hoffe ich, dass die Öffentlichkeit durch dieses Programm die einzigartige Wachsfigurenkunst sehen wird, und ich bin dem Programmteam sehr dankbar für ihre Anerkennung und Unterstützung.“


        
        
         

Nach der Ausstrahlung des Programms haben die von Zhou Xuerong geschaffenen Wachsfiguren aufgrund ihrer Lebendigkeit und ununterscheidbaren Authentizität viel Aufmerksamkeit und Diskussionen beim Publikum auf sich gezogen, "Diese Wachsfiguren sind zu echt" und "Frau Zhou ist wirklich erstaunlich". . Mit mehr als 20 Jahren in der Branche wurde jede von Zhou Xuerong geschaffene Wachsfigur mit ihren Emotionen und ihrer Liebe integriert. Mit dem Geist, das Beste zu tun, hofft sie, das Geschäft mit Wachsfiguren durch ihre Beharrlichkeit und Innovation zu neuen Höhen zu führen. und die östliche Kultur und Weisheit mit dem Träger von Wachsfiguren besser zu erben und zu verbreiten. Bei der Erstellung von Wachsfiguren wird Zhou Xuerong die äußere Form und das Aussehen der Wachsfigur immer wieder verfeinern, aUnd wenn sie feststellt, dass die Optik nicht stimmt, wirft sie sie sofort um und fängt wieder von vorne an. Jeder Zentimeter Haut und jedes Haar ist wie eine Reproduktion der Regenerationsstufe, nur für die Arbeit der Exzellenz.


 
 

Das Erbe und die Verbreitung der traditionellen chinesischen Kultur war schon immer etwas, worauf sie bestand. Sie ist entschlossen, die Kultur durch Handarbeit zu erben und Wachskunst zu verwenden, um die chinesische Geschichte zu zeigen, damit mehr Menschen die Tiefe der chinesischen Kultur sehen können. Ob „Journey to the West“, einer der vier großen klassischen Romane, Yuan Longping, der „Vater des Hybridreis“, oder Yang Liwei, „Der erste Mensch in der Raumfahrt in China“. Ihre Wachsfiguren enthalten ein starkes chinesisches Kulturerbe und setzen sich dafür ein, die selbstkulturelle Identität des chinesischen Volkes sowie das nationale Selbstbewusstsein und den nationalen Stolz zu stärken.

„WEI MU KAI LA“ ist eine von Zhou Xuerong gegründete Wachsfigurenkabinettsmarke, die fest entschlossen ist, ein nationales chinesisches Wachsfigurenkabinett aufzubauen. Sie konzentriert sich auf die Förderung und Entwicklung der Wachskunst. Diese Wachsfiguren befinden sich in Museen, Wachsmuseen und Kulturzentren auf der ganzen Welt.

 

Das Wachsmuseum „WEI MU KAI LA“ hält an der ursprünglichen Absicht der Kunst fest und nutzt das Herz der Handwerker, um das Fundament der Marke zu schnitzen. Integriert moderne Technologie, um ein immersives sensorisches Erlebnis zu schaffen. Um kulturelle Symbole zu erben, die historische Prägung aufzupolieren und die Pracht der chinesischen Kultur zu vermitteln. Mit der Ausstellung von Wachsfiguren von Prominenten als Höhepunkt besteht die Mission darin, die chinesische Kultur zu erben und zu verbreiten und danach zu streben, der Selbstverbesserung und dem Selbstvertrauen der chinesischen Kultur kontinuierlich Kraft zu verleihen.

Seit seiner Gründung wurden die Wachsmuseen mit verschiedenen Themen in Guangzhou, Xiamen, Lijiang, Changsha, Dalian, Malaysia und anderen Orten auf der ganzen Welt eröffnet. Durch eine Vielzahl von Darstellungsmethoden wie Bildgebungstechnologie, künstliche Intelligenz und innovatives Szenendesign. Für das Publikum wird Besuch, Interaktion und Erlebnis betont, so dass das Publikum eintauchen und verweilen wird.



In Bezug auf die Entwicklungsrichtung des Wachsfigurenkabinetts erwähnte sie, dass „wir in Zukunft mehr Museen in verschiedenen Städten bauen werden, um dem Publikum wunderbarere Sinneserlebnisse zu bieten und in Richtung „mehr als nur ein Wachsfigurenkabinett“ zu marschieren“.











Senden Sie Ihre Anfrage

The Chinese Zhou Xueyong's Wax Figure Is lndistinguishable From The Real One!

2020/05/08

The Chinese Zhou Xueyong's wax figure is indistinguishable from the real one!


The Chinese Zhou Xueyong's Wax Figure Is lndistinguishable From The Real One!


The Chinese Zhou Xueyong's wax figure is indistinguishable from the real one! 



Recently, Zhou Xuerong, the founder of the brand "WEI MU KAI LA" Wax Museum and the master of arts and crafts, has received an invitation from the program group of Hunan TV's first original handicraft decryption interactive experience show "Qiao Shou Shen Tan". It's a new program that takes handicraft works as the entrance and inherits traditional Chinese culture in a new form of decryption. She gladly accepted the invitation of the program group and brought representative works such as "Leng Jun" and " Old Granny" for the first period of the program. The super-realistic wax figures have brought a great challenge to the eyesight test of the detective team consists of Angelababy, Tan Zhuo, Xiao Yang, Du Haitao, Zhou Zhennan and others. She said frankly, "In order to better inherit the Chinese traditional culture, I hope that through this program, the public will see the unique waxwork art, and I am very grateful to the program team for their recognition and support."


               
               
                 

After the airing of the program,the wax figures created by Zhou Xuerong have attracted a lot of attention and discussion from the audience because of their vividness and indistinguishable authenticity, "These wax figures are too real" and "Ms. Zhou is really amazing". With more than 20 years in the industry, each wax figure created by Zhou Xuerong has been integrated with her emotion and love. With the spirit of doing things to the best, hopes to bring the wax figure business to a new height through her persistence and innovation. and to better inherit and spread eastern culture and wisdom with the carrier of wax figures. When creating waxworks, Zhou Xuerong will repeatedly refine the external form and look of the wax figure, and if she finds that the look is not right, she will immediately overturn it and start again from scratch. Every inch of skin and every hair is like a reproduction of the regeneration level, only for the work of excellence.


 
 

Inheriting and spreading Chinese traditional culture has always been something she insisted on. She is determined to inherit the culture by handwork, and use wax art to show Chinese history, so that more people can see the profoundness of Chinese culture. Whether it's "Journey to the West", one of the Four Great Classical Novels, Yuan Longping, the "Father of Hybrid Rice", and Yang Liwei, "The First Man in Spaceflight in China". Her wax figures contain strong Chinese cultural heritage, and are committed to enhancing the self-cultural identity of the Chinese people and the national self-confidence and pride.

"WEI MU KAI LA" is a wax museum brand founded by Zhou Xuerong, determined to build a Chinese national brand wax museum. She focusing on the promotion and development of wax art. These wax figures are in museums, wax museums, and cultural centers around the world.

 

"WEI MU KAI LA" wax museum adheres to the original intention of art and uses the heart of craftsmen to carve the foundation of the brand. Integrates modern technology to create an immersive sensory experience. To inherit cultural symbols, polish the historical imprint, and convey the splendor of Chinese culture. With the display of wax figures of celebrities as the highlight, the mission is to inherit and spread Chinese culture, and strive to continuously inject strength into the self-improvement and self-confidence of Chinese culture.

Since its establishment, the wax museums with different themes have been opened in Guangzhou, Xiamen, Lijiang, Changsha, Dalian, Malaysia and other places around the world. Through a variety of display methods such as imaging technology, artificial intelligence and innovative scene design. To emphasizes visit, interaction and experience is created for the audience, so that the audience will be immersed and linger.



Regarding the development direction of the wax museum, she mentioned that "in the future, we are going to build more museums in difference cites, bringing more wonderful sensory experiences to the audience, and marching towards "more than just a wax museum".