loading

Wir sind seit fast 24 Jahren auf das Studium und die Erstellung von Wachsfiguren spezialisiert und bieten Design- und Anpassungsdienstleistungen für Wachsmuseen aus einer Hand.

Sprache
Branchen-News
VR

Der asiatische Künstler Jiro Wang enthüllte seine Wachsstatue im Wachsmuseum WeiMuKaiLa | DXDF, Grand Orient Wachsfigur

Februar 14, 2022
Der asiatische Künstler Jiro Wang enthüllte seine Wachsstatue im Wachsmuseum WeiMuKaiLa | DXDF, Grand Orient Wachsfigur

Am 31. Dezember 2021 betrat Jiro Wang bei strahlendem und warmem Wetter das Wachsmuseum WeiMuKaiLa in Xiamen, besuchte das Wachsmuseum in Begleitung des Gründers Zhou Xuerong und erfuhr mehr über die Geschichte hinter jeder Wachsfigur.

Frau Zhou sagte: „Jede Wachsfigur entsteht durch wiederholte Verfeinerung ihrer äußeren Form und ihres Erscheinungsbilds. Jeder Zentimeter Haut und jedes Haar ist eine lebensechte Reproduktion, alles nur aus Gründen der Exzellenz.“ Die Wachsarbeit, die so realistisch und attraktiv ist, leuchtet ständig unter den sorgfältig arrangierten Szenen, was bei Jiro Wang eine tief empfundene Bewunderung hervorruft.


Um ein immersives interaktives Erlebnis zu schaffen, organisierte das WeiMuKaiLa Wax Museum eine Reihe interessanter Sitzungen, bei denen Mitarbeiter vorgaben, in den Szenen versteckte Wachsfiguren zu sein, was unserem Gast Jiro unerwarteten Spaß bereitete.

Nach dem Rundgang durch das Wachsfigurenkabinett musste sich Jiro auf die heutige Überraschungsaufgabe vorbereiten – die Enthüllung der weltweit ersten Wachsfigur von ihm. Wie wird er reagieren, wenn er einem anderen Ich begegnet?


„3-2-1!“

Während der Countdown für alle lief, öffneten Rose Zhou und SHU gemeinsam den Vorhang, der Vorhang öffnete sich langsam und im Licht erschien Jiro vor allen mit dem Bild aus „The Ultimate Class“. 

einfache Heldeneinheit, eine einfache Komponente im Jumbotron-Stil

Jiros Wachsfigur ist im Wachskunstmuseum WeiMuKaiLa auf dem roten Teppich in Xiamen stationiert, das der bezaubernden „Insel der Musik“ Gulangyu Lebendigkeit und Lebendigkeit verleiht, die Tourismuskultur in Xiamen unterstützt und ein Wahrzeichen und beliebtes Touristenmekka in Xiamen schafft.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
हिन्दी
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Nederlands
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Asian artist Jiro Wang unveiled his wax statue at WeiMuKaiLa Wax Museum | DXDF, Grand Orient Wax Figure

February 14, 2022
Asian artist Jiro Wang unveiled his wax statue at WeiMuKaiLa Wax Museum | DXDF, Grand Orient Wax Figure

On December 31, 2021, along with the bright and warm weather, Jiro Wang stepped into the Xiamen WeiMuKaiLa Wax Museum, visited the wax museum accompanied by the founder Zhou Xuerong and learn about the story behind each wax figure.

Ms. Zhou said, "Each wax figure is created by repeatedly refining its external shape and appearance. Every inch of skin and every hair is lifelike reproduction, all just for the sake of excellence." The wax work, which is so realistic and attractive, is constantly glowing under the meticulously arranged scenes, which draws a heartfelt admiration from Jiro Wang.


In order to create an immersive interactive experience, the WeiMuKaiLa Wax Museum arranged a number of interesting sessions in which staff members pretended to be wax figures hidden in the scenes, creating unexpected fun for our guest Jiro.

After the tour of the wax museum, Jiro had to prepare for today's surprise task - the unveiling of the world's first wax figure of himself. What will be his reaction when he meets another self?


"3-2-1!"

In the countdown of everyone, Rose Zhou and SHU unraveled the curtain together, the curtain slowly opened, and under the lighting, Jiro appeared in front of everyone with the image from "The Ultimate Class". 

simple hero unit, a simple jumbotron-style component

Jiro's wax figure is stationed in Xiamen WeiMuKaiLa red carpet wax art museum, which adds a vitality and vitality to the charming "Island of Music" Gulangyu Island, helps Xiamen tourism culture output, and creates a landmark popular tourist mecca in Xiamen.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English
हिन्दी
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Nederlands
Current language:English