WeiMuKaiLa Wachsmuseum in Dalian, China

Das Dalian WeiMuKaiLa Wax Museum ist das erste chinesische Nationalmarken-Wachsmuseum im Nordosten Chinas und befindet sich im fünften Stock des Central Avenue Tourism and Culture Shopping Center, Xi'an Road, Dalian.

Senden Sie Ihre Anfrage


Adresse


Das Dalian WeiMuKaiLa Wax Museum ist das erste chinesische Nationalmarken-Wachsmuseum im Nordosten Chinas und befindet sich im fünften Stock des Central Avenue Tourism and Culture Shopping Center, Xi'an Road, Dalian. 

      
Alltag im Wachsfigurenkabinett


Es gibt viele Themenbereiche wie Sportfest, Musikfest, Star Film Studio, Crazy Animal City, Marvel Hero League, Financial Summit usw. Mehr als Dutzend Wachsfiguren von Prominenten und Stars sind im Museum stationiert.




Wenn Sie das Wachsmuseum betreten, werden Sie von der Wachsskulptur von Yuan Longping, dem „Vater des Hybridreis“, begrüßt.


Gehen Sie geradeaus und Sie werden sehen, wie Yao Ming und Kobe ein großartiges Basketballspiel haben. Außerdem gibt es Szenen der drei größten Fußballstars der Welt, Beckham, Kairo und Messi, die Sie in Wirklichkeit nicht sehen können! Jede Wachsfigur vor Ort ist so lebensecht, dass sogar ein Schweißtropfen auf ihrem Körper sorgfältig geschnitzt wird.

Der Sportbereich ist auch mit kostenlosen interaktiven Fußball- und Billardspielen ausgestattet, um Ihr Tourerlebnis noch spannender zu machen!


Im Luftfahrtbereich der Ausstellungshalle trugen „Chinas erster Mann im Weltraum“ Yang Liwei und „Chinas erste Astronautin“ Liu Yang Raumanzüge und winkten den Besuchern in einem simulierten Lagerhaus zu.

Wenn Sie aus der Kapsel steigen und auf die Landebahn zulaufen, werden die Treppen und Gänge unter Ihren Füßen schillernde Farben und Klavierklänge ausstrahlen, wenn Sie sich bewegen. Am anderen Ende der Landebahn wartet der V.I.P. Engel Miranda Kerr mit schneeweißen Engelsflügeln.

    

Der nächste Ort, an den wir kamen, war der berühmte Musiksaal des Wachsfigurenkabinetts. Hier versammelten sich die neonglitzernden Musikstars. Möchten Sie mit Michael Jackson tanzen oder einfach die elegante Musik von Lang Lang genießen?


Im Star Studio wurde hier die klassische Szene von Marilyn Monroe am Eingang der U-Bahnstation in der Hand über dem weißen Kleid nachgestellt.

Überraschender ist, dass es auch die vier Mitglieder der Journey to the West gibt, ein Moment wie in Kindheitserinnerungen. Wenn der Tang-Mönch und seine drei Schüler auftauchen, können Sie sagen, wer echt und wer falsch ist?

Im Handumdrehen ist „Zootopia“ seit fünf Jahren inszeniert, aus diesem Grund haben wir die Kaninchen-Offizierin Judy, Fuchs Jack und das niedliche Faultier, zurück in die unschuldige Ära, zurück nach „Zootopia“ geholt.


Bevor wir die nächste Halle betreten, stellen wir Ihnen eine kleine Herausforderung, um Sie zu "tricksen", nämlich das berühmte "Laser-Array", das den Weg ins "Marvel-Universum" darstellt! Fordern Sie es mutig heraus.


Nachdem Sie das Laserarray passiert haben, gibt es das Marvel-Universum, von dem unzählige Menschen so lange geträumt haben. „Captain America“, „Wolverine“, „Black Widow“, „Hulk“, „James Bond“. Mach dich bereit, an ihrer Seite gegen die Mächte böser Schurken zu kämpfen und den nächsten Ruhm zu erschaffen.

Verpassen Sie nicht das wunderbare Schießspiel, wir haben es für Sie vorbereitet, um ein perfekteres Erlebnis im WeiMuKaiLa-Museum zu erhalten.


In einer wunderschönen und eleganten High-Class-Suite versammelten sich die führenden Persönlichkeiten der Finanzwelt, Warren Buffett, Li Ka-shing und Wang Jianlin, beim Mittagessen, diskutierten über die Weltwirtschaftstrends und nutzten die Gelegenheit, um sie um Rat zu fragen, wie man investiert !

Hallo Welt!




Senden Sie Ihre Anfrage

WeiMuKaiLa Wax Museum in Dalian, China

Dalian WeiMuKaiLa Wax Museum is the first Chinese national brand wax museum in northeast China, located on the fifth floor of Central Avenue Tourism and Culture Shopping Center, Xi'an Road, Dalian. 


Address


Dalian WeiMuKaiLa Wax Museum is the first Chinese national brand wax museum in northeast China, located on the fifth floor of Central Avenue Tourism and Culture Shopping Center, Xi'an Road, Dalian. 

           
Daily life in the wax museum


There are many thematic areas such as Sports Festival, Music Festival, Star Film Studio, Crazy Animal City, Marvel Hero League, Financial Summit, etc., More than dozens of wax figures of celebrities and stars are stationed in the museum.




When you enter the wax museum, you will be greeted by the wax sculpture of Yuan Longping, the "father of hybrid rice".


Walk forward and you will see Yao Ming and Kobe having a great basketball game. Besides, there are scenes of the three biggest soccer stars in the world, Beckham, Cairo and Messi, which you can't see in reality! Each wax figure character on site is so lifelike that even a drop of sweat on their body is carefully carved.

The sports area is also prepared with free interactive games of soccer and billiards to make your touring experience even more exciting!


In the aviation section of the exhibition hall, "China's first man in space" Yang Liwei and "China's first female astronaut" Liu Yang were dressed in spacesuits and waved to visitors in a simulated warehouse.

When you step out of the capsule and walk towards the runway, the stairs and passageways under your feet will emit dazzling colors and piano sounds as you move. Waiting for you at the other end of the runway is the V.I.P. angel Miranda Kerr, wearing snow-white angel wings.

      

The next place we came to be the famous music hall of the wax museum. Here the neon glittering, music stars gathered together. Do you want to dance with Michael Jackson or just enjoy Lang Lang's elegant music?


In the star studio, the classic scene of Marilyn Monroe at the entrance of the subway station in hand over the white dress has been recreated here.

What's more surprising is that there are also the four members of the Journey to the West, a moment as if back to the memories of childhood. If the Tang monk and his three disciples to the scene, can you tell who is real and who is fake?

In a flash, "Zootopia" has been staged for five years, for this reason, we have brought the rabbit officer Judy, fox Jack and cute sloth, back to the innocent era, back to "Zootopia" with us.


Before entering the next hall, we set a small challenge to "trick" you, that is the famous "laser array", which is the way to the "Marvel Universe"! Challenge it bravely.


After passing through the laser array, there is the Marvel Universe that countless people have dreamed of for so long. "Captain America", "Wolverine", "Black Widow", "Hulk ", "James Bond". Get ready to fight alongside them against the forces of evil villains and create the next glory.

Don't miss the wonderful shooting game, we prepared it for you to obtain a more perfect experience in WeiMuKaiLa museum.


In a gorgeous and elegant high-class suite, gathered the financial world's leading figures Warren Buffett, Li Ka-shing, Wang Jianlin, are having lunch together, discussing the world economic trends, seize the opportunity to ask them for advice on how to invest!

Hello, world!