loading

Wir sind seit fast 24 Jahren auf das Studium und die Erstellung von Wachsfiguren spezialisiert und bieten Design- und Anpassungsdienstleistungen für Wachsmuseen aus einer Hand.

Sprache
Nachrichten
VR

Das Wachsfigurenmuseum Weimukala (Jinan) wurde zur Verhandlung eröffnet. Mit wem möchten Sie ein Foto machen? | DXDF, Grand Orient Wax Fi

August 20, 2021

Das Wachsmuseum Weimukaila Jinan befindet sich am Nordeingang der Impressions Jinan Spring World. Am 8. August startete der Probebetrieb. Das Wachsfigurenmuseum orientiert sich bei der Gestaltung am jahrhundertealten Bahnhof von Jinan und restauriert den alten Bahnhof teilweise, etwa das große Bogenfenster über dem Türsturz der Kassenhalle und die altmodische Dampflokomotive auf dem Dach. Dieses Wachsmuseum erstreckt sich über eine Fläche von 5.000 Quadratmetern und verfügt über 16 thematische Ausstellungsbereiche, in denen insgesamt mehr als 100 lebensechte Wachsfiguren ausgestellt sind. Es gibt nicht nur bekannte Persönlichkeiten, sondern auch berühmte Gelehrte, Wissenschaftler und andere herausragende Persönlichkeiten in jedem Bereich. Es ist auch eine Bildungsbasis für Patriotismus, um den 100. Jahrestag der Gründung der Kommunistischen Partei Chinas zu feiern.


 


Mit prominenten Wachsfiguren als Highlights, integriert in die kulturellen Besonderheiten von Shandong.

 

Frau Zhou Xuerong, die Gründerin von Zhongshan Grand Orient Wax Art Co., Ltd. und Gründerin des WeiMuKaiLa Wax Museum, beschäftigt sich seit 21 Jahren mit Wachsfigurenkunst und ist eine der frühesten Künstlerinnen, die sich mit der Herstellung von Wachsfiguren beschäftigten in China. Bisher wurden fast mehr als 700 Wachsfiguren geschaffen und Wachsmuseen mit unterschiedlichen Themen in Guangzhou, Changsha, Lijiang, Dalian, Gulangyu, Tibet, Jinan und Malaysia usw. eröffnet. Das Wachsmuseum hat mehr als 2 Millionen Besucher empfangen.

 

Das Jinan Wax Museum nimmt „kulturelles Selbstvertrauen“ als Thema, Wachsfiguren als Träger und die kulturelle Etikette von Qilu als Gelegenheit, herausragende Persönlichkeiten in verschiedenen Bereichen der Geschichte Shandongs auszuwählen, mit dem Ziel, eine Marke mit lokalen Merkmalen aufzubauen, die Shandong fördert Kultur und erbt die Etikette der chinesischen Zivilisation. Es gibt nicht nur bekannte Prominente, sondern auch unseren QiLu-Themenpavillon für talentierte und tugendhafte Menschen. Die Kombination aus Wachsfigurenkultur und der charakteristischen Shandong-Kultur ist sowohl kreativ als auch lehrreich.

 

Wachsstatuenkunst durchbricht die Grenzen von Zeit und Raum und verfolgt sowohl die Realität als auch die surreale Kunst. Die Präsenz des Wachsfigurenkabinetts füllt die Lücken in Jinans verwandten Geschäftsformaten. Es wird immer mehr Touristen in den Park locken, um Wachsfiguren zu bewundern, die Geschichte zu schätzen und die Realität zu schätzen. Besucher können in engen Kontakt mit Prominenten treten, die sie bewundern, und mehr über das alte und moderne China und fremde Länder erfahren. Verschiedene Bereiche herausragender Persönlichkeiten durch Wachsfiguren spielen eine lautlose kulturelle Übertragungs- und Vererbungswirkung.




Es gibt viele Eröffnungsangebote, es ist eine gute Wahl für Freizeit und Unterhaltung.

 

Die 16 thematischen Ausstellungsbereiche am Veranstaltungsort, darunter die Red Revolution Zone, die Traditional Culture Zone, die Liao Zhai Forest Zone, Journey to the West und die Martial Arts Zone, DC& Marvel Zone, Kaleidoskop und Musikkorridor. Sowohl Männer als auch Frauen und Kinder können ihre Augen erfreuen.

 

Im speziellen Kulturausstellungsbereich von Shandong ist dies der Fall „ein einzigartiges Shandong, seit Tausenden von Jahren verbreitet“ Wu Dalang kocht chinesische Kuchen und Pan Jinlian verkauft Gurken. Die traditionellen chinesischen Kuchen sind knusprig, aber nicht fettig, und die Gurken sind süß, aber nicht scharf. Kommen Sie und hören Sie sich ihre wahren Liebesgeschichten an.

 

Obwohl die Sojasprossen, die in Shandong reich sind, weit verbreitet sind, stecken in ihnen 2000 Jahre Geschichte und Kultur. Kommen Sie ins Museum, lasst uns der Assistent der Oma sein und die gewöhnlichste, aber kostbarste Delikatesse pflegen.

 



Wie kann es bei der Eröffnung des Jinan Wax Museums keine „Unterstützung“ für diese alten und neuen Freunde geben?

 

Zhang Jizhong (berühmter Filmproduzent), der den Film Lifetime Achievement Award gewann und als Produzent von Filmklassikern wie „Die Legende der Condor-Helden“ und „Die Rückkehr der Condor-Helden“ fungierte.

 

Wang Baoqiang (China TV Golden Eagle Award als beliebtester Schauspieler) spielt in Filmen mit hohen Einspielergebnissen wie „Eine Welt ohne Diebe“, „Lost In Thailand“ und „Detective Chinatown“.

 

Zhong Nanshan (Akademiker der Chinesischen Akademie für Ingenieurwissenschaften) engagiert sich seit langem für die Erforschung, Prävention und Behandlung schwerer Atemwegsinfektionskrankheiten und chronischer Atemwegserkrankungen und hat große Erfolge vorzuweisen, außerdem ist er mit der „Medaille der Republik“ ausgezeichnet worden „Gewinner.

 

Neben Prominenten aus Film und Fernsehen gibt es auch Wachsfiguren von Sportstars, Martial-Arts-Charakteren, DC& Marvel-Superhelden und andere werden schockierende Auftritte erleben.

 


Wir achten darauf, dass jeder Ausstellungsbereich sehr spannend ist. Besucher können mit den Wachsfiguren intime Fotos machen, an abwechslungsreichen Szeneninteraktionen teilnehmen und die wunderbare Reise der Wachsfiguren erleben.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
हिन्दी
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Nederlands
Aktuelle Sprache:Deutsch

Weimukala (Jinan) Wax Museum has been opened for trial,who do you want to take a photo with?

2021/08/20

Weimukala Wax Museum is a Chinese national wax museum brand,this brand has got more than 100 celebrities authorization to create and display their life size wax figures in their wax museums for free.

Weimukaila Jinan Wax Museum is located at the north entrance of Impressions Jinan Spring World. On August 8,it started its trial operation. The Wax Museum takes Jinan’s century-old railway station as its design inspiration, and partially restores the old railway station, such as the large arched window above the lintel of the ticket hall, and the old-fashioned Steam Locomotive decorated on the roof. This wax museum covers an area of 5,000 square meters and has 16 themed exhibition areas, a total of more than 100 lifelike wax figures on display. There are not only familiar celebrities, but also famous scholars, scientists and other outstanding persons in each field. It is also a Patriotism Education Base to celebrate the 100th Anniversary of the Founding of The Communist Party of China.


 


With celebrity wax figures as highlights, integrated into the Shandong cultural characteristics.

 

Ms. Zhou Xuerong, the founder of Zhongshan Grand Orient Wax Art Co., Ltd. ,also the founder of WeiMuKaiLa Wax Museum, has been engaged in wax figure art for 21 years and it is one of the earliest artists engaged in wax figure creation in China. Up to now, it has created nearly more than 700 wax figures and opened wax museums with different themes in Guangzhou, Changsha, Lijiang, Dalian, Gulangyu, Tibet,Jinan and Malaysia, etc. Its wax museum has received more than 2 million visitors.

 

The Jinan Wax Museum takes "cultural self-confidence" as the theme, wax figures as the carrier, and Qilu cultural etiquette as an opportunity to select outstanding figures in various fields in Shandong history, aiming to build a brand with local characteristics that promotes Shandong culture and inherits Chinese civilization etiquette. There are not only well-known celebrities, but also has our QiLu’s talented and virtuous people theme pavilion. The combination of wax figure culture and Shandong characteristic culture is both creative and educational.

 

Wax statue art breaks the boundaries of time and space, pursuing reality as well as surreal art. The presence of the wax museum fills the gaps in Jinan's related business formats. It will attract more and more tourists to the park to appreciate wax figures, appreciate history, and cherish reality. Visitors can get in close contact with celebrities they admire, and learn about ancient and modern China and foreign countries’ various fields of outstanding person through wax figures, it plays a soundless cultural transmission and inheritance effect.




There has many opening promotion, it’s a good choice for leisure and entertainment.

 

The 16 themed exhibition areas in the venue, including the Red Revolution Zone, Traditional Culture Zone, Liao Zhai Forest Zone, Journey to the West, Martial Arts Zone, DC & Marvel Zone, Kaleidoscope, and Music Corridor. Both men, women and children can feast their eyes.

 

In the special cultural exhibition area of Shandong, it has "a Shandong unique, spread for thousands of years" Wu Dalang cooking Chinese cakes and Pan Jinlian selling pickles. The traditional Chinese cakes are crisp but not greasy, and the pickles are sweet but not tangy. Come and listen to their true love stories.

 

Although the bean sprouts rich in Shandong are common, but they contain 2000 years of history and culture. Come to the museum, let's be the assistant of the granny, and nurture the most common but precious delicacy.

 



The opening of Jinan Wax Museum, how can there be no "support" of these old and new friends?

 

Zhang Jizhong (Famous Film Producer), who won the Film Lifetime Achievement Award and served as the producer of classic films such as "The Legend of the Condor Heroes" and "The Return of the Condor Heroes".

 

Wang Baoqiang (China TV Golden Eagle Award for Most Popular Actor), starring in high box office movies such as "A World Without Thieves", "Lost In Thailand" and "Detective Chinatown".

 

Zhong Nanshan (Academician of the Chinese Academy of Engineering), has been committed to the research, prevention and treatment of major respiratory infectious diseases and chronic respiratory diseases for a long time, and has great achievements, also he is the "Medal of the Republic" gainer.

 

In addition to film and television celebrities, there are also wax figures of sports stars, martial arts characters, DC & Marvel super heroes and others will shocking appearances.

 


We make sure that each exhibition area is very exciting. Visitors can take intimate photos with the wax figures, participate in diversified scene interactions, and experience the wonderful journey of wax figures.