loading

Wir sind seit fast 24 Jahren auf das Studium und die Erstellung von Wachsfiguren spezialisiert und bieten Design- und Anpassungsdienstleistungen für Wachsmuseen aus einer Hand.

Sprache
Nachrichten
VR

8 Gestaltungstipps für eine erfolgreiche Ausstellung im Wachsfigurenmuseum | DXDF, Grand Orient Wachsfigur

Oktober 14, 2022
8 Gestaltungstipps für eine erfolgreiche Ausstellung im Wachsfigurenmuseum | DXDF, Grand Orient Wachsfigur

Im Vergleich zu anderen Produkten bietet das Produkt offensichtliche Vorteile wie eine längere Lebensdauer und eine stabilere Leistung, die von vertrauenswürdigen Dritten getestet wurden.



FAQ


F: Wie hoch ist Ihre Garantie?

A:Da alle Figuren Make-up im Gesicht und an den Händen benötigen, kann es nach längerer Zeit zu einigen Ausbleichproblemen kommen. Die Figuren müssen alle sechs Monate regelmäßig gewartet werden. Wir bieten ein Jahr lang kostenlose Wartung an, danach stellen wir kostenlose Arbeitskräfte zur Verfügung, aber das Ticket Der Fahrpreis und die Übernachtungskosten der Reise werden zurückerstattet.  Wir bringen unseren Kunden bei, regelmäßig auf die Figuren zu achten, um sicherzustellen, dass die Statuen jeden Tag perfekt sind.


F: Macht ihr Statuen aus Bildern?

A:Die Antwort lautet: Ja, wir versuchen, mehr Prominenten die Genehmigung zu geben, aber die meisten Statuen von Prominenten müssen noch immer aus Bildern hergestellt werden, und für alte Menschen können wir ihre Statuen nur aus Bildern herstellen.


F: Welche Art von Versand nutzen Sie?

A:Wenn Sie bedenken, dass das Volumen riesig ist, ist der Seeversand besser. Wenn Sie also eine Bestellung aufgeben möchten, senden Sie uns am besten frühzeitig Ihre Bestellinformationen. Klar, der Luft- oder Expressversand ist betriebsbereit.


Vorteile

1. Als eine der ältesten Institutionen, die sich in China mit der Herstellung von Wachsfiguren befassen, ist unser Markenimage sehr gut und wächst jetzt schnell;

2. Was die Qualität in China betrifft, kann niemand mit uns mithalten. Unsere Statuen verschaffen Ihnen einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.

3. Wir sind die einzige Wachsfigurenfabrik in China, die eine Genehmigung für Prominente erhalten kann. Mehr als 100 Prominente haben die Erlaubnis kostenlos erteilt. Sie können unserer Fähigkeit vertrauen, maßgeschneiderte Statuen herzustellen. Wir werden Ihr langfristiger Kooperationspartner sein.

4. Als führendes Team erstklassiger chinesischer Künstler verfügen wir über zahlreiche staatliche und soziale Ressourcen, die dazu beitragen, dass unsere Marke stärker wird;


Über DXDF, Grand Orient Wachsfigur

Zhongshan Grand Orient Wax Art Co., Ltd. ist eine der ersten Organisationen, die Wachsfiguren in China herstellt. Wir sind seit fast 20 Jahren auf das Studium und die Herstellung von Wachsfiguren spezialisiert. (Grand Orient ist der im Jahr 2000 gegründeten Gruppe Elephant Sculpture Art unterstellt und spielt eine führende Rolle bei der Herstellung von Wachsfiguren sowie bei der Gestaltung, Dekoration/Konstruktion von Wachs Museum und Innenbereich& Freizeitpark im Freien.). Unser Team bestehend aus der R&D-Team, Bildhauerteam, 3D-Team, Produktionsteam und After-Sales-Team. Für das Erscheinungsbild der Statuen sind insgesamt 20 Künstler verantwortlich.Jetzt haben wir unser eigenes nationales Wachsmuseum„Wei Mu Kai La“


Die Wachsfiguren erfreuen sich großer Beliebtheit in der Bevölkerung und werden von gesellschaftlichen Eliten, Prominenten und Stars hoch geschätzt. Wir werden von mehr als 100 Prominenten aus China und dem Ausland autorisiert. Und unser Wachsmuseum „Wei Mu Kai La“ wächst auch schnell in wichtigen Kultur- und Tourismusstädten im In- und Ausland, darunter Malaysia, Guangzhou, Changsha, Xiamen, Dalian, Lijiang und Tibet usw. Das chinesische Markenwachsmuseum ist geboren.


Reisen hat viele Vorteile. Neue Kulturen entdecken, exotische Küche genießen und einzigartige Bräuche erleben, um nur einige zu nennen. Wir möchten dieser Liste noch einen weiteren, oft übersehenen Vorteil hinzufügen: den BesuchWachsstatuen (auch Silikonskulpturen) in Museen in Städten weltweit. Denken Sie darüber nach – jedes Museum zeigt Prominente und Würdenträger, die für den jeweiligen Ort einzigartig sind. Sie alle erzählen von der Geschichte und dem Lebenselixier dieses Reiseziels.

Und es scheint, dass Reisende auf der ganzen Welt dieser Meinung sind. Im Zeitalter von TikTok-Videos und Instagram-Likes ist die Popularität der Promi-Kultur beliebter als je zuvor. Doch während soziale Medien uns vielleicht den virtuellen Zugang zu Hollywoodstars ermöglichen, sind es die Wachsstatuen in Museen, die diese greifbare, lebensechte Qualität bieten.


Aus diesem Grund bleiben Design und Layout des Wachsfigurenmuseums ein wesentlicher Bestandteil für die Schaffung eines unvergesslichen Kundenerlebnisses. Schauen wir uns also die acht Top-Tipps für die Museumsgestaltung an.


 


Die 8 besten Tipps für die Museumsgestaltung


1. Zielgruppenforschung

Der erste Schritt zur Herstellung dieser einzigartigen Wachsstatue besteht darin, wie der Verbraucher zu denken. Finden Sie heraus, wer das Museum besuchen wird, und schlüpfen Sie dann in ihre Fußstapfen – im wahrsten Sinne des Wortes. Erstellen Sie Profile oder Personas Ihrer Kunden, basierend auf der Demografie entweder der bestehenden Kunden, die Sie bereits haben, oder derjenigen, die Sie in der Umgebung gewinnen möchten. Nutzen Sie diese Daten, um Ihr Museum so anzupassen, dass es diese Kunden direkt anspricht.


2. Sammeln Sie Geschichten über die Wachsstatuen berühmter Persönlichkeiten

Was ist ein todsicherer Weg, damit sich Besucher in Ihrer Museumsausstellung willkommen fühlen? Geben Sie ihnen das Gefühl, Teil der Geschichte zu sein, die Sie erzählen. Schließlich sind sie diejenigen, die mit den angebotenen Wachsstatuen interagieren. Erstellen Sie spezielle Bereiche mit historischen Artefakten oder Momenten, um Besucher in die Geschichten rund um die Wachsstatuen einzubeziehen. So verlockend es auch sein mag, sich nur auf allgemeine Konzepte zu konzentrieren, denken Sie darüber nach, so spezifisch wie möglich zu werden. 


Nutzen Sie Emotionen und Gefühle, um Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Sicher, es mag sich um Wachsstatuen handeln, aber sie basieren auch auf echten Menschen.


3. Schaffen Sie einen linearen Fluss durch die Ausstellung

Versuchen Sie zum Thema Immersion, Ihre Geschichten mit der uralten Erzähltechnik der Chronologie zu erzählen. Betrachten Sie Ihre Museumsausstellung als einen Zeitstrahl durch die Geschichte. Ziel ist es, Ihre Besucher anhand von Wachsstatuen aus vergangenen Zeiten durch die Vergangenheit zu führen. Nutzen Sie Etiketten, Grafiken, Beschilderungen und interaktive Technologie, um die Geschichten, die Sie erzählen, weiter voranzutreiben. Wie könnte man einen Nachmittag besser verbringen als mit einem Rundgang durch verschiedene Epochen?


 


4. Verwenden Sie Grafikdesign

Die Technologie hat seit den Tagen des ersten Wachsfigurenmuseums im Jahr 1835 große Fortschritte gemacht. Heutzutage verfügen wir über die Wunder des hochmodernen Grafikdesigns, um Wachsfigurenausstellungen zum Leben zu erwecken. Alles, von Bannern bis hin zu kunstvollen Dekorationsstücken, kann einen großen Beitrag zur Organisation des geordneten Verkehrsflusses innerhalb der Ausstellungsfläche leisten. Aus der Sicht des Besuchers werden sie zu einem lebendigen, sich bewegenden Teil der Ausstellung und nicht nur zu einem zufälligen Beobachter. Was könnte ein besseres Erlebnis für einen Promi-Fan sein?


5. Verbessern Sie das Gefühl der Interaktion

Interaktive, praxisnahe Erlebnisse sind der Maßstab von Gaming-Kongressen und -Ausstellungen. Machen Sie es sich ähnlich und bringen Sie Gamification in Ihren Wachsstatuenbereich, unabhängig von Ihrem Budget. So etwas Einfaches wie eine Schatzsuche kann fesselnden Spaß für die ganze Familie bieten. Am anderen Ende der Skala können digitale Displays mit anklickbaren Elementen und Augmented Reality Ihr Wachsstatuen-Erlebnis auf ein ganz neues Niveau heben.


6. Teilen Sie es in Abschnitte auf

Wir haben die Bedeutung des linearen Storytellings bei der Gestaltung Ihrer Präsentation erwähntWachsstatuen berühmter Persönlichkeiten. Gehen Sie noch einen Schritt weiter, indem Sie Ihre Geschichten in kleinere, leicht verdauliche Teile aufteilen. Helfen Sie Ihren Besuchern, von einer Gruppe von Wachsstatuen zur nächsten zu gelangen, indem Sie sie in klar definierte Abschnitte einteilen. Sie können sogar ein unerwartetes Drama erzeugen, indem Sie nebenbei ein paar freche Wendungen einbauen!


7. Technologien übernehmen

Apropos Wendungen: Was könnte spannender sein als Audio und Video, um Ihre Besucher in einen unvergesslichen Moment zurückzuversetzen? Nutzen Sie die Fortschritte in der Gaming-Technologie, um Ihre Gäste zu einem wesentlichen Teil der Wachsstatuen-Ausstellung zu machen. Stellen Sie sich die schockierten und erfreuten Blicke vor, wenn eine Silikonstruktur plötzlich anfängt, ahnungslosen Besuchern ein bekanntes Lied zu singen.


8. Planen Sie eine klare Reiseroute

Als letzten Schritt Ihres Entwurfs fragen Sie sich, was Sie mit Ihrer Ausstellung von Wachsstatuen erreichen möchten. Ist das Ziel Unterhaltung, Bildung oder Inspiration? Soll der Ton familienfreundlich sein oder streben Sie einen ernsteren und anspruchsvolleren Ton an? Wenn Sie diese Fragen im Voraus beantworten, können Sie alle zukünftigen Entscheidungen klären, die Sie treffen müssen.


 

Zusammenfassung

Nachdem die gesamte Planung abgeschlossen ist, benötigen Sie einen zuverlässigen Händler nicht nur für Wachsstatuen, sondern auch für die beste verfügbare Technologie. Grand Orient Wax Art bietet alles, was Sie brauchen, an einem Ort!


Fast 20 Jahre Erfahrung in der Branche der Wachsstatuen haben zu einem Expertenteam geführt, das Ihnen bei allen Fragen zu Museumsausstellungen behilflich ist. Wir bieten nicht nur lebendige Wachsstatuen, die Ihren Ausstellungsraum auf ein neues Niveau bringen, sondern auch professionelle Vorschläge, wie Sie ein Wachsmuseumsprojekt perfekt umsetzen können. Stöbern Sie durch eine Premium-Auswahl derfeinste Wachsstatuen heute auf dem Markt. Ihre nächste Wachsstatuen-Ausstellung wurde dank Grand Orient Wax Art offiziell aufgewertet!


 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
हिन्दी
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Nederlands
Aktuelle Sprache:Deutsch

8 Designing Tips for Successful Exhibition in Wax Statue Museum | DXDF,Grand Orient Wax Figure

2022/10/14

The design and layout of the wax statue museum remain an integral part of creating that unforgettable customer experience. So let’s delve into eight top tips for museum design.


8 Designing Tips for Successful Exhibition in Wax Statue Museum | DXDF,Grand Orient Wax Figure
Send your inquiry

Compared with other products, the product has more obvious advantages of longer service life and more stable performance which have been tested by authoritative third parties.



FAQ


Q:What is your warranty?

A:Because all figures need make up on face and hands,there will be some fade issues after a long time,regular maintenance will be necessary for figures every 6 months.we provide a year free maintenance, after that we provide free labor,but the ticket fare and lodging fee of the trip will charge back.   We will teach our customers do routine attention for figures to make sure the statues perfect every day.


Q:Do you guys make statues from pictures?

A:The answer is yes,we are trying to get more celebrities authorization,but most of celebrities statues still need to be made from pictures yet, and for old people we can only make their statues from pictures.


Q:What kind of shipping you use?

A:Consider the volume is huge, sea shipment will be better, so if you want to have an order, you had better send us your order information early.  Sure,the air shipment or express is operational.


Advantages

1.One of the oldest institutions engaged in the creation of wax figure in China, our brand image is very good and now it’s growing fast;

2.No one can match with us so far as quality is concerned in China,our statues gives you an edge over your competitors;

3.We are the only wax figure factory able to get celebrities authorization in China,more than 100 celebrities has gave the permission for free, you can trust our ability on custom statues , we will be the long term cooperation partner;

4.Leading team of top Chinese artists, we have numerous government and social resources that are helping our brand become more stronger;


About DXDF,Grand Orient Wax Figure

Zhongshan Grand Orient Wax Art Co., Ltd. is one of the earliest organizations making waxwork creations in China. We have been specializing in waxwork study and creation for nearly 20 years.(Grand Orient subordinated to Elephant Sculpture Art, which was established in 2000,the group company has played the leading role in wax figures creation, and design,decoration/construction for wax museum and indoor & outdoor theme park.). Our team consisting of the R&D team, sculptor team,3D team, production team, and after sales team. A total of 20 artists are responsible for the appearance of the statues. Now we have our own national brand wax museum “Wei Mu Kai La”


The waxworks are widely received by the community and highly recognized by social elites, celebrities and stars. We are authorized by more than 100 celebrities from China and abroad. And our wax museum “Wei Mu Kai La” also growing fast in important culture and tourism cities at home and abroad, including Malaysia, Guangzhou, Changsha, Xiamen, Dalian, Lijiang and Tibet etc. The Chinese brand wax museum is born.


There are many benefits to travel. Discovering new cultures, enjoying exotic cuisine, and experiencing unique customs, to name a few. We’d like to add one more often overlooked benefit to that list: visiting wax statues (also silicone sculptures) in museums in cities worldwide. Think about it – each museum features celebrities and dignitaries unique to that locale. They each tell of the history and lifeblood unique to that destination.

And it seems that travelers all over the world agree. In the age of TikTok videos and Instagram likes, the popularity of celebrity culture is more popular than ever before. But while social media may give us access to Hollywood stars virtually, it’s the wax statues in museums that offer that tangible, lifelike quality.


For this reason, the design and layout of the wax statue museum remain an integral part of creating that unforgettable customer experience. So let’s delve into eight top tips for museum design.


 


Top 8 Tips for Museum Design


1. Audience research

The first step to crafting that one-of-a-kind wax statue experience is to think like the consumer. Pinpoint who will be visiting the museum and then take a walk in their shoes – literally. Create profiles or personas of your customers based on the demographics of either the existing customers you already have, or those you hope to attract in the surrounding area. Use this data to tailor your museum to appeal directly to those customers.


2. Collect stories about the wax statues of celebrities

What’s a surefire way to make visitors feel welcome at your museum exhibit? Make them feel a part of the story you’re telling. After all, they are the ones who will be interacting with the wax statutes on offer. Create dedicated pockets of historical artifacts or moments in time to draw visitors into the stories around the wax statues. Tempting as it may be to focus on only broad concepts, consider getting as specific as possible. 


Use emotion and sentiment to create an immersive experience for your guests. Sure, they may be wax statues, but they’re also based on real people.


3. Create a linear flow through the exhibition

On the topic of immersion, try using the age-old storytelling technique of chronology to tell your stories. Think of your museum exhibit as a timeline through history. The aim is to walk your visitors through the past by means of wax statues from times gone by. Make use of labels, graphics, signage, and interactive technology to further progress the stories you’re telling. What better way to spend an afternoon than a walkthrough of different eras in time?


 


4. Use graphic design

Technology has come a long way since the days of the first wax museum in 1835. These days, we have the wonders of state-of-the-art graphic design to bring wax statue exhibits to life. Everything from banners to ornate set pieces can go a long way in organizing the orderly flow of traffic within the exhibit space. From the visitor’s perspective, they become a living, moving part of the display instead of just a casual observer. What could be a better experience for a celebrity fan?


5. Enhance the sense of interaction

Interactive, hands-on experiences are the benchmarks of gaming conventions and exhibits. Take a leaf out of their books by bringing gamification into your wax statue space, regardless of your budget. Something as simple as a treasure hunt can provide immersive fun for the whole family. On the opposite end of the scale, digital displays with clickable elements and augmented reality can take your wax statue experience to a whole new level.


6. Divide into sections

We’ve mentioned the importance of linear storytelling in arranging your wax statues of celebrities. Take this one step further by breaking up your stories into smaller, easily digestible chunks. Help your visitors move from one group of wax statues to another by grouping them into clearly defined sections. You can even create some unexpected drama by throwing in some cheeky twists along the way!


7. Adopt technologies

On the topic of twists and turns, what could be more exciting than audio and video to take your visitors back to a memorable moment in time? Use the advances in gaming tech to make your guests a substantial part of the wax statue display. Imagine the looks of shock and delight as a silicone structure suddenly starts singing a well-known song to unsuspecting visitors.


8. Plan a clear touring route

As a final step in your design, ask yourself what it is you’d like to achieve with your exhibit of wax statues. Is the aim to entertain, educate or inspire? Is the tone meant to be family-friendly, or are you aiming for more serious and highbrow? Answering these questions ahead of time will help to clarify all future decision-making you’ll need to make.


 

Wrapping Up

With all the planning in place, you need a reliable retailer for not only wax statues but also the finest technology available too. Grand Orient Wax Art has everything you need in one place!


Nearly 20 years in the industry of wax statues has resulted in a team of experts ready to assist you with all your museum exhibit needs. We offer not only vivid wax statues to take your exhibit space up a notch but also professional suggestions about how to perfectly accomplish a wax museum project. Browse through a premium choice of the finest wax statues on the market today. Your next wax statue exhibit has officially been upgraded, all thanks to Grand Orient Wax Art!


 

Send your inquiry